Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler

    Guten Tag,

    wollte mal fragen, ob das normal ist, dass meine Jugendspieler nicht steigen? Ich hab 3 von meinen 5 Jugendspielern schon seit ca. 3-4 Wochen und ich habe einen Jugendtrainer Rang 4, aber meine Jugendspieler sind noch nicht gestiegen. Kann mir da einer weiterhelfen??? Ich bin für jede Antwort sehr dankbar!!!

    MfG Undi


    #2
    hast du sie vielleicht nicht in trainingsgruppen eingeteilt oder trainierst du den falschen skill?

    grüße

    Basti

    Kommentar


      #3
      wahrscheinlich in der falschen gruppe

      oder du trainierst nich die hauptskills

      :ugly:


      Kommentar


        #4
        viell. hast du ihn ein vertrag gegeben?

        Kommentar


          #5
          Hoffentlich hast du sie auch im Kader, ansonsten bringt es nichts.

          Kommentar


            #6
            kleine Zwischenfrage: müssen die in den Kader berufen werden oder müssen die da stehen bleiben, wo die sind, wenn die auftauchen, also da in dem Feld unter dem Kader?

            Kommentar


              #7
              die müssen in den kader... es werden nur die spieler trainiert, die auch im kader sind, alle anderen nicht! egal ob jugi oder profi

              gruß frank

              Kommentar


                #8
                du musst sie in den kader berufen aber kein vertrag geben

                Kommentar


                  #9
                  Ok, danke, Thread kann geclosed werden!

                  Kommentar


                    #10
                    die jugis kannst eigentlich schon entlassen wenn sie 1 monat nicht trainiert wurden

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigen
                      die jugis kannst eigentlich schon entlassen wenn sie 1 monat nicht trainiert wurden
                      stimmt
                      die bringen kaum noch kohle

                      :ugly:


                      Kommentar


                        #12
                        Dafür kommt dan nein andere Spieler, und der wird dann sicherlich auch besser.

                        Kommentar


                          #13
                          Also wenn ich jetzt einen Jugendspieler aus dem Kader werfe, bekomme ich direkt nen neuen? Oder bekomme ich auch so neue Jugendspieler, ohne die aus dem Kader zu werfen???

                          MfG Undi

                          Kommentar


                            #14
                            1. du kriegst nach paar tagen einen neuen spieler
                            2. du kannst nur 5 jugis haben

                            Kommentar


                              #15
                              Also ich hab einen Jugendspieler, der is noch bis zum 2.1., einen der is bis zum 5.1, einer is bis zum 16.1., einer bis zum 18.1 und der neuste bis zum 22.1. Wen soll ich denn entlassen? Oder sind die noch lange genug da???

                              MfG Undi

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von The_Undertaker Beitrag anzeigen
                                Also ich hab einen Jugendspieler, der is noch bis zum 2.1., einen der is bis zum 5.1, einer is bis zum 16.1., einer bis zum 18.1 und der neuste bis zum 22.1. Wen soll ich denn entlassen? Oder sind die noch lange genug da???

                                MfG Undi
                                wenn die unter 90 oder 80 sind werden die nix mehr

                                :ugly:


                                Kommentar


                                  #17
                                  ehm, also ich bin im mom BZL, steige in die LL auf und habe Jugendtrainer auf 4. Ich bin froh, wenn die Stärke 90 erreichen. Die sind alle ncoh 20, außer einer, der war von Anfang an 25.

                                  MfG Undi

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von The_Undertaker Beitrag anzeigen
                                    ehm, also ich bin im mom BZL, steige in die LL auf und habe Jugendtrainer auf 4. Ich bin froh, wenn die Stärke 90 erreichen. Die sind alle ncoh 20, außer einer, der war von Anfang an 25.

                                    MfG Undi
                                    ok wenn du noch bzl spielst kannste die natürlich behalten wenn die 90 bekommen
                                    aber wenn die 20 haben und 1 monat nich trainiert haben kannste vergessen

                                    :ugly:


                                    Kommentar


                                      #19
                                      was heißt das denn??? Welche Spieler können weg und welche nicht???

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X