Jugendspielerlaufzeit verändert sich ständig?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Smeagoll
    Jungtalent
    • 20.05.2009
    • 342
    • Smeagoll
    • FC Blau-Weiß Winner

Jugendspielerlaufzeit verändert sich ständig?

hi
    ich hab da mal was entdeckt bei mir. ich hab schon seit längerem 5 jugis, und als ich sie neu bekommen hatte war deren jugilaufzeit bis 3.11. eingetragen. als ich jetzt gerade mal nachgeschaut habe ist da dann gestanden bis 20.11. und bei anderen bis 19.11.! dann hab mich mal neu eingeloggt und wieder nachgeshaut, jetzt steht da bis 12.11.!! ich finde das sehr komisch, kann das ein bug sein? war das bei euch auch schon mal??

wäre sehr froh über hilfreiche antworten, mag mir meine jugis ja nicht verhauen

mfg
    Smeagoll
  • pitbull77
    Leistungsträger
    • 10.08.2009
    • 994
    • Hertha BSC Berlin 1892
    • 60.300

das kann eigentlich nur ein bug sein denn die jugi zeit dauert ja 100 tage und 100 tage bleiben 100 tage und werden nich einfach länger glaub ich mal

:ugly:

Kommentar

• Smeagoll
      Jungtalent
      • 20.05.2009
      • 342
      • Smeagoll
      • FC Blau-Weiß Winner

wenn ich mich jetzt einloggen will steht da dass mein acc grad von nem admin geprüft wird. das ist aber jetzt kein bug oder, das ist wirklich ein admin?!

Kommentar

• cicci
        Stammspieler
        • 21.08.2008
        • 623
        • Cicci
        • Ingolstadt-04

Zitat von Smeagoll Beitrag anzeigen
        wenn ich mich jetzt einloggen will steht da dass mein acc grad von nem admin geprüft wird. das ist aber jetzt kein bug oder, das ist wirklich ein admin?!
        ja denke der admin prüft gerade dein anliegen

sigpic

Kommentar

• Smeagoll
          Jungtalent
          • 20.05.2009
          • 342
          • Smeagoll
          • FC Blau-Weiß Winner

hmmm... komm jetzt wieder rein, aber die zeiten sind immer noch unterscheidlich. wenn ich sie alle zur gleichen zeit bekommen habe, müssten sie doch auch zur gleichen zeit fertig werden oder??

Kommentar

• cicci
            Stammspieler
            • 21.08.2008
            • 623
            • Cicci
            • Ingolstadt-04

hmmm... komm jetzt wieder rein, aber die zeiten sind immer noch unterscheidlich. wenn ich sie alle zur gleichen zeit bekommen habe, müssten sie doch auch zur gleichen zeit fertig werden oder??
            eigentlich ja aber es ist unwarscheinlich 5 am tag bekommen zu haben

sigpic

Kommentar

• Himbeere
              Jungtalent
              • 16.12.2007
              • 338
              • Himbeere
              • Niederschlesischer FC

hi
              ich hab da mal was entdeckt bei mir. ich hab schon seit längerem 5 jugis, und als ich sie neu bekommen hatte war deren jugilaufzeit bis 3.11. eingetragen. als ich jetzt gerade mal nachgeschaut habe ist da dann gestanden bis 20.11. und bei anderen bis 19.11.! dann hab mich mal neu eingeloggt und wieder nachgeshaut, jetzt steht da bis 12.11.!! ich finde das sehr komisch, kann das ein bug sein? war das bei euch auch schon mal??

wäre sehr froh über hilfreiche antworten, mag mir meine jugis ja nicht verhauen

mfg
              Smeagoll
              Hallo!

Also ich glaube ich hatte vor kurzem auch so ein Problem. Betraf aber nur einen Jugi und ich habe mir darüber auch keinen Kopp gemacht, weil ich dachte ich hätte mich geirrt. Bei mir war es so, das ich einen Jugi hatte, wo ich fast 2 Monate der Meinung war, der Vertrag endet am 10.10.09. Irgendwann vor ca. 3 Wochen stand dann der 19.10.09 da. Wie gesagt, ich habe mir dabei nichts gedacht, und ihm vorgestern einen neuen Vertrag gegeben. Ich muß das jetzt mal beobachten, wenn das noch mal auftritt werde ich das auch melden.

MfG

Himbeere
              R.I.P.
              1. FC Niederschlesien

geb: Spätsommer 2007
              gest: Frühjahr 2010

Kommentar

• Bubazack
                Torschützenkönig
                • 25.02.2008
                • 1983
                • Bubazack
                • FC Hunter
                • 75550

Ich würde eigl. auch behaupten, dass es nicht sein kann da 100 Tage einen genauen Termin ergeben, wer andere Erkenntnisse (durch Screens) hat immer gerne an mich.

Termine verändern (verkürzen) sich in der Regel nur bei falscher Vertragsverlängerung

@Smeagoll
                Da deine Jugendspieler alle sehr dicht zusammen auslaufen, solltest du die Termine weiter im Auge behalten.
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

Kommentar

Lädt...