Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

co-trainer vertrag verlängern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    co-trainer vertrag verlängern

    also ich habe eine frage
    der vertrag von meinem co-trainer läuft am 2.11 aus und ich kann ihn nicht verlängern weil es so ein button nirgends gibt
    ich kann ihn nur feuern aber ich will mit ihm weiterarbeiten da er schon fast lvl 9 ist
    wann ist eine verlängerung möglich

    #2
    wenn er orange wird glaub ich..

    Kommentar


      #3
      Zitat von Jet Li Beitrag anzeigen
      wenn er orange wird glaub ich..

      richtig

      Kommentar


        #4
        und wann wird er das sein weil sind ja noch genau 2 wochen oder so bis der vertrag ausläuft

        Kommentar


          #5
          Zitat von serhat6161 Beitrag anzeigen
          und wann wird er das sein weil sind ja noch genau 2 wochen oder so bis der vertrag ausläuft

          Vertragsverlängerung:

          Einige Tage (5-6 Tage) bevor ein Vertrag mit einem Assistenten ausläuft, hat man die Möglichkeit den Vertrag zu verlängern.
          Natürlich verlangt der Assistent ein höheres Gehalt, vorallem wenn sein Level durch Lehrgänge gestiegen ist.
          Tipp: Wenn der Vertrag nur für 1 Saison gegeben ist, muss er zwar jede neue Saison verlängert werden, jedoch kann man so das Gehalt immer weiter runterdrücken. Natürlich dürft ihr dann keinen neuen einstellen.


          Durch eine Premiumoption besteht die Möglichkeit, den geschlossenen Vertrag zu den gleichen Konditionen sofort für eine zusätzliche
          Saison zu verlängern.
          Diese Premiumoption ist durch gekennzeichnet. Der Preis hierfür beträgt 45 Credits.




          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126757

          Kommentar

          Lädt...
          X