habe bei trikot zb vk preis auf 60€ gesetzt und baue den fanshop grade auf stufe 2 aus und habe einen merchandise manager auf 4 meine frage ist warum ich nix verkaufe kann ich nix verkaufen wenn ich ausbaue oder ist der preis zu hoch??
fanshop frage
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FCB4LIFE Beitrag anzeigenhabe bei trikot zb vk preis auf 60€ gesetzt und baue den fanshop grade auf stufe 2 aus und habe einen merchandise manager auf 4 meine frage ist warum ich nix verkaufe kann ich nix verkaufen wenn ich ausbaue oder ist der preis zu hoch??
oder wenigstens mal ein komma zu stzen.
2. wenn du ausbaust, kannst du nix verkaufen...
(wenn das deine frage war. hab ich jedenfalls aus der aneinanderreihung der wörter heraus gelesen.:eek
-
-
Zitat von FCB4LIFE Beitrag anzeigenjaja ich versuchs nächstes mal, danke für deine antwort genau das wollte ich wissen. hatte mich schon gefragt warum ich nix verkaufeNach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von FCB4LIFE Beitrag anzeigenjaja ich versuchs nächstes mal, danke für deine antwort genau das wollte ich wissen. hatte mich schon gefragt warum ich nix verkaufesigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
Kommentar