fanshop frage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FCB4LIFE
    Hoffnungsträger
    • 05.12.2007
    • 204
    • ROFLMAO
    • NoWAYouT

fanshop frage

habe bei trikot zb vk preis auf 60€ gesetzt und baue den fanshop grade auf stufe 2 aus und habe einen merchandise manager auf 4 meine frage ist warum ich nix verkaufe kann ich nix verkaufen wenn ich ausbaue oder ist der preis zu hoch??

Meine Vereinszeitung
  • rene44
    Legende
    • 05.12.2007
    • 3042
    • FC Zingst

Zitat von FCB4LIFE Beitrag anzeigen
    habe bei trikot zb vk preis auf 60€ gesetzt und baue den fanshop grade auf stufe 2 aus und habe einen merchandise manager auf 4 meine frage ist warum ich nix verkaufe kann ich nix verkaufen wenn ich ausbaue oder ist der preis zu hoch??
    1. versucht doch mal in sätzen zu schreiben.
    oder wenigstens mal ein komma zu stzen.

2. wenn du ausbaust, kannst du nix verkaufen...
    (wenn das deine frage war. hab ich jedenfalls aus der aneinanderreihung der wörter heraus gelesen.:eek

Kommentar

• FCB4LIFE
      Hoffnungsträger
      • 05.12.2007
      • 204
      • ROFLMAO
      • NoWAYouT

jaja ich versuchs nächstes mal, danke für deine antwort genau das wollte ich wissen. hatte mich schon gefragt warum ich nix verkaufe

Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Escherd
        Jungtalent
        • 06.12.2007
        • 401
        • Escherd (Felix)
        • SC Santo Domingo

jaja ich versuchs nächstes mal, danke für deine antwort genau das wollte ich wissen. hatte mich schon gefragt warum ich nix verkaufe
        Noch ein Tipp, fahre langsam deine Preise hoch( wenn ausgebaut ist), um perfekte Preise zu finden und somit mehr Umsatz zu machen,...
        Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

Kommentar

• Fc Bayern
          Jungtalent
          • 07.12.2007
          • 338
          • Geheim^^
          • Geheim^^

Dann ist es ja geklärt daher CLOSED
          sigpic

R.I.P. Michael Scofield

Kommentar

Lädt...