Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

junge Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    junge Spieler

    Hallo zusammen,

    wenn mein Jugendtrainer mir Spieler anbietet soll ich die dann direckt in den Kader nehmen oder nicht? Wenn ich sie nicht in den Kader nehme werden sie dann überhaupt besser?

    Habe einen Spieler 17Jahre und Stärke 20 was soll ich machen? In den Kader??

    Was ist besser?
    Zuletzt geändert von Smerf82; 18.10.2009, 20:57.

    #2
    Zitat von Smerf82 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    wenn mein Jugendtrainer mir Spieler anbietet soll ich die dann direckt in den Kader nehmen oder nicht? Wenn ich sie nicht in den Kader nehme werden sie dann überhaupt besser?

    Habe einen Spieler 17Jahre und Stärke 20 was soll ich machen? In den Kader??

    Was ist besser?
    jaa aufjeden fall in kader stecken und in die richtige trainingsgruppe!
    training zuteilen und fertig^^

    wenn du ihn nicht in den kader rufst werden sie nicht besser

    Kommentar


      #3
      also wenn du ihn in den kader nimmst solltest du ihn auch der richtigen traingseinheit zu ordnen nur so kann er besser werden...
      ob du ihn in den kader nimmst ist einzig und allein deine entscheidung... aus meiner sicht solltest du es aber tun... ihn bis zum ende seiner jugendzeit trainieren und dann einen vertrag geben und entschéiden ob du ihn behällst oder verkaufst...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
        also wenn du ihn in den kader nimmst solltest du ihn auch der richtigen traingseinheit zu ordnen nur so kann er besser werden...
        ob du ihn in den kader nimmst ist einzig und allein deine entscheidung... aus meiner sicht solltest du es aber tun... ihn bis zum ende seiner jugendzeit trainieren und dann einen vertrag geben und entschéiden ob du ihn behällst oder verkaufst...
        genua so is es richtig

        :ugly:


        Kommentar


          #5
          ich wollt mal fragen wenn mein einen neuen spieler von der eigenen jugend bekommt

          haben die schon einen namen oder erstellt es man wieder selber .?
          RONALDO & C. RONALDO

          Kommentar


            #6
            Zitat von call61 Beitrag anzeigen
            ich wollt mal fragen wenn mein einen neuen spieler von der eigenen jugend bekommt

            haben die schon einen namen oder erstellt es man wieder selber .?
            die haben schon einen namen

            Kommentar


              #7
              verfluchte sch**** :mad: ich lauf jetzt amok
              RONALDO & C. RONALDO

              Kommentar


                #8
                Zitat von call61 Beitrag anzeigen
                verfluchte sch**** :mad: ich lauf jetzt amok
                is doch klar
                sonst würden hier nur spieler rum laufen die luke skywalker oder chuck norris heissen

                :ugly:


                Kommentar

                Lädt...
                X