Hilfe!!! Jugendspieler Verlängern???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sarahlicious
    Neuzugang
    • 07.01.2008
    • 6
    • Sarahlicious
    • Schönhorst United

Hilfe!!! Jugendspieler Verlängern???

bei mir steht oben saisontag 33. also es war letztes saisonspiel. und auf einmal sind meine spieler gekennzeichnet, deren vertrag ausläuft. obwohl noch die alte saison ist. jetzt weiß ich aber nicht, sind die jetzt morgen weg??? oder ist das schon für die kommende saison??? das macht mir etwas panik, weil auch meine jugendspieler gekennzeichnet sind. aber alle erst seit heute nach abpfiff. aber die neue saison hat ja noch nicht angefangen, deshalb versteh ich das nicht zu wann die nun gehen. die anderen verträge hab ich einfach verlängert, aber meine jugenspieler möchte ich ja nicht einfach so verlängern, wenn das erst fürs ende der kommenden saison gilt... hoffe, ihr versteht, was ich meine... DANKE!!!
  • [X_Bene_X]
    Rot gesperrt
    • 05.12.2007
    • 1063
    • X_Bene_X
    • VfB´s Dream Team

Zitat von Sarahlicious Beitrag anzeigen
    bei mir steht oben saisontag 33. also es war letztes saisonspiel. und auf einmal sind meine spieler gekennzeichnet, deren vertrag ausläuft. obwohl noch die alte saison ist. jetzt weiß ich aber nicht, sind die jetzt morgen weg??? oder ist das schon für die kommende saison??? das macht mir etwas panik, weil auch meine jugendspieler gekennzeichnet sind. aber alle erst seit heute nach abpfiff. aber die neue saison hat ja noch nicht angefangen, deshalb versteh ich das nicht zu wann die nun gehen. die anderen verträge hab ich einfach verlängert, aber meine jugenspieler möchte ich ja nicht einfach so verlängern, wenn das erst fürs ende der kommenden saison gilt... hoffe, ihr versteht, was ich meine... DANKE!!!
    sie sind erst heut orange geworden?wenn ja net schlimm...das heißt sie sin no 1 saison jugend...

Kommentar

• Sarahlicious
      Neuzugang
      • 07.01.2008
      • 6
      • Sarahlicious
      • Schönhorst United

ja erst heute nach dem letzten spiel der saison...

Kommentar

• [X_Bene_X]
        Rot gesperrt
        • 05.12.2007
        • 1063
        • X_Bene_X
        • VfB´s Dream Team

Zitat von Sarahlicious Beitrag anzeigen
        ja erst heute nach dem letzten spiel der saison...

net schlimm...du musst dann erst nach der neuen saison verlängern..keine panik...

Kommentar

• Sarahlicious
          Neuzugang
          • 07.01.2008
          • 6
          • Sarahlicious
          • Schönhorst United

tausend millionen dank für die schnellen antworten!!!

Kommentar

• evox1987
            Bankdrücker
            • 07.02.2008
            • 75
            • evox1987
            • AC Peter

verlänger aber erst nach der winterpause der nächsten saison ansonsten hasse ein problem^^
            Meine Vereinszeitung

Kommentar

Lädt...