Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich versteh es nicht !?!?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich versteh es nicht !?!?

    Hallo an alle FC User,
    habe da mal eine Frage. Spiele jetzt seit ungefähr 3 Monaten FC und es macht richtig spaß. Bin gleich die ersten Saisons durchmaschiert bis in die Landesliga und spiele darin zur Zeit, eine bessere Rolle wie gedacht.
    Jetzt aber zur Frage. Habe heute gegen eine Mannschaft gespielt, mit einer Kaderstärke von 690. Meine Aufstellungsstärke betrug 945. Als ich gegen 19:00 Uhr den PC anmachte, wäre ich fast vom Glauben gefallen, Endstand 0:0 !!!
    Also ich erwarte ja nicht, das ich jedes Spiel gewinne, wenn aber doch die AS entscheidend, für den Spielausgang ist, Frage ich mich, warum ich dieses Spiel nicht gewonnen habe.
    Ich meine eine andere Mannschaft, hat eine Teamstärke von 2150 und die gewinnen jedes Spiel zwischen 3:0 und 7:0. Wie gesagt,ich erwarte nicht jedes Spiel zu gewinnen,aber wenn meine AS fast 300 Punkte stärker ist,wie die gesamte MS des Gegners,gehe ich also mindestens von einem engen 1:0 aus.
    Oder kann es an der Taktik liegen, obwohl im Hinspiel habe ich den selben Gegner mit der selben Mannschaft und Taktik 7:2 geschlagen !! Oder ist das eine Frage der Credits, wer mehr kauft, schneidet besser ab ?
    Hoffe, das mir jemand das erklären kann. Eventuell mach ich ja auch nen Fehler, dann wäre ich natürlich froh, wenn mir jemand hilft, diesen abzustellen.
    Vielen Dank schon mal und schöne Grüße von
    guetersloh07

    #2
    Zitat von guetersloh07 Beitrag anzeigen
    Hallo an alle FC User,
    habe da mal eine Frage. Spiele jetzt seit ungefähr 3 Monaten FC und es macht richtig spaß. Bin gleich die ersten Saisons durchmaschiert bis in die Landesliga und spiele darin zur Zeit, eine bessere Rolle wie gedacht.
    Jetzt aber zur Frage. Habe heute gegen eine Mannschaft gespielt, mit einer Kaderstärke von 690. Meine Aufstellungsstärke betrug 945. Als ich gegen 19:00 Uhr den PC anmachte, wäre ich fast vom Glauben gefallen, Endstand 0:0 !!!
    Also ich erwarte ja nicht, das ich jedes Spiel gewinne, wenn aber doch die AS entscheidend, für den Spielausgang ist, Frage ich mich, warum ich dieses Spiel nicht gewonnen habe.
    Ich meine eine andere Mannschaft, hat eine Teamstärke von 2150 und die gewinnen jedes Spiel zwischen 3:0 und 7:0. Wie gesagt,ich erwarte nicht jedes Spiel zu gewinnen,aber wenn meine AS fast 300 Punkte stärker ist,wie die gesamte MS des Gegners,gehe ich also mindestens von einem engen 1:0 aus.
    Oder kann es an der Taktik liegen, obwohl im Hinspiel habe ich den selben Gegner mit der selben Mannschaft und Taktik 7:2 geschlagen !! Oder ist das eine Frage der Credits, wer mehr kauft, schneidet besser ab ?
    Hoffe, das mir jemand das erklären kann. Eventuell mach ich ja auch nen Fehler, dann wäre ich natürlich froh, wenn mir jemand hilft, diesen abzustellen.
    Vielen Dank schon mal und schöne Grüße von
    guetersloh07

    naja hast du es schonmal mit ein%ausloggen probiert ob sich es dann nciht geändert hat


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      #3
      Da kannst du meistens nichts dafür!
      Mal hat man Glück, mal nicht.
      Kannst das nächste Mal deine Taktik gegen diese Mannschaft ändern.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        auch soetwas kommt mal vor du hättest auch 1:0 verlieren können das passiert eben da haben deine spieler das tor nicht getroffen da kannste nix machen abhacken und gut ist

        Kommentar


          #5
          Hab schon mal wenn der Ticker spinnte drauf gedrückt, sonst aber eigentlich nicht während eines Live Spiels. Wieso ändere ich dann was ??
          Das mit dem mal Pech und mal Glück, ging mir auch schon durch die Birne, wenn es das wirklich sein sollte, dann hab ich momentan aber echt die Seuche !!
          Aber ich verstehe das richtig, im normalfall entscheidet die Aufstellungsstärke über Sieg oder Niederlage ??

          Kommentar


            #6
            nicht immer,auch die taktik

            Kommentar


              #7
              Taktik und As!

              edit: zu spät
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Die Frage nach der richtigen Taktik, spar ich mir aber jetzt besser, sonst wird das Thema hier geschlossen .
                Naja also lese ich bisher daraus, kann passieren, darf aber nicht und jetzt Mund abputzen und weiter gehts !! Richtig ?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von guetersloh07 Beitrag anzeigen
                  Die Frage nach der richtigen Taktik, spar ich mir aber jetzt besser, sonst wird das Thema hier geschlossen .
                  Naja also lese ich bisher daraus, kann passieren, darf aber nicht und jetzt Mund abputzen und weiter gehts !! Richtig ?
                  Hallo!

                  Also sowas kann passieren. Mir ist sowas in FS die letzte Woche 2 mal passiert. Habe das im Liveticker selbst verfolgt. Das erste mal habe ich gegen einen bedeutend Stärkeren (wobei ich nur von der KS ausgehen kann: 11000 zu 7000) ein 0:0 geschafft. Der hatte eine Chance nach der anderen (ich keine) und hat es nicht gepackt. Im heutigen FS war es genau anders herum. Ich habe eine Chance nach der anderen gehabt und der Gegner keine, aber zum Schluß 0:0. Kommt halt vor. Verlieren hättest Du das Spiel nicht können, aber für heute waren Deine Spieler einfach zu blöd. Das liegt dann auch nicht an der Taktik.

                  MfG

                  Himbeere
                  R.I.P.
                  1. FC Niederschlesien

                  geb: Spätsommer 2007
                  gest: Frühjahr 2010

                  Kommentar


                    #10
                    das macht das spiel so realistisch dass es auch mal überraschungen gibt
                    das hier bezeichne ich allerdings schon als sensation
                    12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
                    13.Saison Regionalliga:15.geworden
                    14.Saison Regionalliga:10.geworden
                    15.Saison Regionalliga:9.geworden
                    16.Saison Regionalliga:11.geworden

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von a.pato Beitrag anzeigen
                      das macht das spiel so realistisch dass es auch mal überraschungen gibt
                      das hier bezeichne ich allerdings schon als sensation
                      eine sensatiion war als ich mit 11 mann in der kreisliga gegen 8 spieler verloren habe

                      is halt nich immer realistisch
                      besonders in den unteren ligen

                      :ugly:


                      Kommentar

                      Lädt...
                      X