Kartnig stellt sich Reitmaier in den Weg. Und da taucht Reitmaier wie aus dem Nichts auf. Sauber geklärt von Kobel und Zietsch wird den folgenden Eckball ausführen. Zietsch setzt sich durch. Was für ein Hammerschuss von Zietsch, Ziege sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
Zietsch hat das Auge für seinen Mitspieler. Zietsch freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Kobel gerade noch so klären konnte. Laumann schubst Zietsch leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Paukner wird den Freistoß ausführen. Was für ein Hammerschuss von Paukner, Ziege sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
Schöne Flanke von Zietsch. Das ist eine gute Chance für Rotter. Rauschmann kann zur Ecke klären und Paukner legt sich den Ball an die Eckfahne. Piszczek zieht am Trikot von Rotter, der Schiedsrichter ist jedoch gut plaziert und pfeift. Zietsch wird den Freistoß ausführen. Zietsch kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Briem kann sich gegen Zietsch nicht auf fairem Wege durchsetzen. Den fälligen Elfmeter wird Zietsch ausführen. Zietsch läuft an und trifft, der lässt sich nicht von Ziege aus der Ruhe bringen.
Zweimal knapp gegen Jay und RedDevils verloren. Echt schade...
Dafür aber heute gegen Tura 2:0 gewonnen
na ja geht ja um nichts mehr, aber dafür nächstes jahr!!! zum ersten ma geht kein Spieler von mir weg und es kommen voll viele Jugendspieler nach... vllt. könnte ich ja da oben mitspielen
Glückwunsch free......da hastes doch noch geschafft
Danke danke...
Nur wer aufgibt hat schon verloren! Es war knapp aber ich denke verdient. Ich habe nach jedem verlorenen Spiel umstrukturiert und geschaut wo der Fehler lag. Klar spielt die Stärke eine wichtige Rolle aber man sieht ich habe es als schwächtes Glied doch noch geschafft.
Transfermarkt wurde schon geplündert ich hoffe nächste Saison wird es dann etwas ruhiger und ich kann mich früher von den unteren Reihen absetzen vorausgesetzt ich lande nicht irgendwo in einer Staffel wo nur 6000+ Mannschaften sind oder so. *gg*
jo....ich bin auch mal gespannt....2 Neuverpflichtungen habe ich........dann komme ich so an die 4000 Aufstellungsstärke......hoffentlich reicht es für die top 10
Auswärts mit einem 0:5 gegen SG Grün Weiß Teetzleben nochmal meinen Klassenerhalt besiegelt.
Ich bedanke mich bei der gesamten Staffel 500 für meine Erste und auch wohl aufregenste Saison in der 2. Bundesliga.
Gratulation gehen an die Red Dev!l"s, Jay51Berlin Team und an den FC Wyver 08 für einen verdienten Aufstieg! Viel Spaß in der 1. BL!
Den restlichen Teams die der 2.BL erhalten bleiben wünsche ich weiterhin viel Erfolg vielleicht trifft man sich ja bald wieder wenn nicht sogar schon in der nächsten Saison.
An die Absteiger: Kopf hoch! Nächstes Jahr will ich euch wieder hier oben sehen!
Kommentar