Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.Bundesliga Staffel 500

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von zizou12345 Beitrag anzeigen
    Seit 540 Minuten ohne Gegentor!
    Die Abwehr steht!

    Ich hoffe, dass sich das bei unserer Begegnung ändert........

    Kommentar


      #62
      Naja für die 1.BL bin ich noch zu klein

      Kommentar


        #63
        Sorry MANU !!!

        Kommentar


          #64
          • Das Spiel ist zu Ende.
          • 89
            Schöne Flanke von Merkbauer. Und da taucht Zietsch wie aus dem Nichts auf. Sauber geklärt von Díaz Martín und Merkbauer wird den folgenden Eckball ausführen. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
          • 86
            Merkbauer hat das Auge für seinen Mitspieler. Zaugg steigt da ziemlich böse gegen Zietsch ein, doch der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben.
          • 84
            Schöne Flanke von Schreter. Zietsch freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Schumacher gerade noch so klären konnte. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
          • 82
            Das ist eine gute Chance für Muhr. Schumacher kann sich gegen Muhr nicht auf fairem Wege durchsetzen. So wie es aussieht wird Zietsch den Freistoß ausführen. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
          • 81
            Weite Flanke von Schreter. Schumacher kann sich gegen Zietsch nicht auf fairem Wege durchsetzen. So wie es aussieht wird Rehberg den Freistoß ausführen. Doch der Ball landet beim Gegner.
          • 78
            Und da taucht Blank wie aus dem Nichts auf. Doch Schiener ist voll da und holt sich diesen Ball.
          • 75
            Zenker stellt sich Muhr in den Weg. Und da taucht Muhr wie aus dem Nichts auf. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
          • 73
            Ehrmantraut kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Ehrmantraut bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Schiener kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt.
          • 71
            Pass von Rotter. Aber Zietsch wird von Schumacher sauber gebremst.
          • 66
            -7 Sören Zietsch
          • 66
            Michael Binder
          • 66
            Merkbauer hat das Auge für seinen Mitspieler. Ganz böses Foul von Binder an Zietsch.Wenn sich Zietsch da mal hoffentlich nichts gebrochen hat... Binder sieht zum zweiten mal die gelbe Karte und das heißt Platzverweis. Zietsch schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Zaugg kann zur Ecke klären und Rotter legt sich den Ball an die Eckfahne. Zaugg schubst Zietsch leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Zietsch wird den Freistoß ausführen. Zietsch bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Schiener kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt.
          • 64
            Zietsch hat das Auge für seinen Mitspieler. Aber Merkbauer wird von Díaz Martín sauber gebremst.
          • 61
            Pass von Merkbauer. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
          • 58
            Rehberg stellt sich Thoms in den Weg. Das ist eine gute Chance für Thoms. Zietsch kann zur Ecke klären und Zaugg legt sich den Ball an die Eckfahne. Reitmaier schubst Zenker leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Kleine wird den Freistoß ausführen. Und da taucht Kleine wie aus dem Nichts auf. Merkbauer kann zur Ecke klären und Baumgart legt sich den Ball an die Eckfahne. Muhr zieht am Trikot von Zenker, der Schiedsrichter ist jedoch gut plaziert und pfeift. Zenker wird den Freistoß ausführen. Aber Lüder ist wach und holt sich den Ball mit einer Glanzparade.
          • 57
            Schreter nimmt den Zweikampf mit Baumgart an. ... Fair und elegant, wie Díaz Martín dem Merkbauer den Ball da abnimmt.
          • 51
            Díaz Martín hat das Auge für seinen Mitspieler. Sauber geklärt von Reitmaier und Zenker wird den folgenden Eckball ausführen. Schreter geht da gegen Baumgart vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Zenker wird den Freistoß ausführen. Und da taucht Zenker wie aus dem Nichts auf. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
          • 45
            Halbzeit.
          • 40
            Pass von Baumgart. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
          • 37
            Rotter nimmt den Zweikampf mit Díaz Martín an. Baumgart kommt zu spät und trifft Rotter am Knöchel. Merkbauer wird den Freistoß ausführen. Zietsch freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Zaugg gerade noch so klären konnte. Paukner weiß sich da gut einzusetzen. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
          • 31
            Reitmaier nimmt den Zweikampf mit Zenker an. Pass von Zietsch. Sauber geklärt von Binder und Zietsch wird den folgenden Eckball ausführen. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Rotter, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Doch Schiener ist voll da und holt sich diesen Ball.
          • 25
            Pass von Paukner. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Reitmaier, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
          • 23
            -7 Sören Zietsch
          • 23
            Michael Binder
          • 23
            Zietsch hat das Auge für seinen Mitspieler. Binder grätscht Zietsch in hohem Tempo von hinten ab. Zietsch wälzt sich am Boden. Der Schiedsrichter greift an die Brusttasche und zeigt Binder die gelbe Karte. Rotter wird den Freistoß ausführen. Rotter macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Schiener durch die Hosenträger.
          • 22
            -8 Alf Reitmaier
          • 22
            Sebastian Díaz Martín
          • 22
            Zenker macht zu und versucht Reitmaier zu bremsen. Ganz böses Foul von Díaz Martín an Reitmaier.Wenn sich Reitmaier da mal hoffentlich nichts gebrochen hat... Ja da braucht sich Díaz Martín gar nicht zu beschweren diese gelbe Karte gibt's völlig zurecht. So wie es aussieht wird Paukner den Freistoß ausführen. Zietsch freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Binder gerade noch so klären konnte. Zietsch setzt sich durch. Thoms kann zur Ecke klären und Rotter legt sich den Ball an die Eckfahne. Zaugg kann sich gegen Zietsch nicht auf fairem Wege durchsetzen. Den fälligen Elfmeter wird Zietsch ausführen. Zietsch wollte den ganz gekonnt verwandeln, aber Schiener musste nichtmal was machen, das hat der Torpfosten übernommen.
          • 21
            Pass von Rotter. Baumgart kann zur Ecke klären und Merkbauer legt sich den Ball an die Eckfahne. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
          • 18
            Pass von Zietsch. Sauber geklärt von Binder und Zietsch wird den folgenden Eckball ausführen. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
          • 15
            Zietsch hat das Auge für seinen Mitspieler. Doch der Ball landet beim Gegner.
          • 13
            Weite Flanke von Merkbauer. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
          • 2
            Rehberg stellt sich Baumgart in den Weg. Das ist eine gute Chance für Baumgart. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
          • 1
            -8 Adrian Paukner
          • 1
            Bernd Ebbers
          • 1
            Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Paukner, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Ebbers grätscht Paukner in hohem Tempo von hinten ab. Paukner wälzt sich am Boden. Ja da braucht sich Ebbers gar nicht zu beschweren diese gelbe Karte gibt's völlig zurecht. Rotter schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Paukner freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Ebbers gerade noch so klären konnte. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
          • 0
            Hallo und herzlich willkommen in der Fatal Arena des Gastgebers Jay51Berlin Team, 48499 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Jay51Berlin Team und manu-kickers nicht entgehen lassen. :eek::eek:

          Kommentar


            #65
            haha xD

            Kommentar


              #66
              0:8 verloren das schmerzt... Naja hab was ausprobiert ist aber voll nach hinten losgegangen...

              So langsam bräuchte ich mal das Ein oder Andere Pünktchen damit der direkte Abstieg nicht schon in Saisonhälfte eins besiegelt ist.

              MfG Freestyl3r

              Kommentar


                #67
                Zitat von Jay51Berlin Beitrag anzeigen
                Sorry MANU !!!
                np, ich habe andere ansprüche!
                jetzt gegen die reddevils.
                das wird schwer. auch noch ohne meinen besten verteidiger!
                Naja ich hoffe es wird nicht zuuu deutlich!

                Kommentar


                  #68
                  Viel Glück

                  Kommentar


                    #69
                    Tatsache heute wurde ich für meine neue Formation doch tatsächlich mal belohnt. 0:3 gewonnen und das Auswärts... Hoffentlich bleibt's erstmal so.

                    MfG Freestyl3r

                    Kommentar


                      #70
                      wow....punkt gegen kaiserau.....sorry free....morgen brauche ich deine 3 Punkte

                      Kommentar


                        #71
                        Rhenania E

                        10:00:00Rhenania Esch - Jay51Berlin Team 2 : 1 :eek::eek:

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Ante31 Beitrag anzeigen
                          wow....punkt gegen kaiserau.....sorry free....morgen brauche ich deine 3 Punkte
                          Kampflos bekommste die nicht das sag ich dir...

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Freestyl3r Beitrag anzeigen
                            Kampflos bekommste die nicht das sag ich dir...

                            ok ok.......In der Regionalliga bist du noch ohne Probleme Meister geworden........da hatte ich keine Chance.........Aber diesmal siehts anders aus,he he :p

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Ante31 Beitrag anzeigen
                              ok ok.......In der Regionalliga bist du noch ohne Probleme Meister geworden........da hatte ich keine Chance.........Aber diesmal siehts anders aus,he he :p
                              Ja da war aber mein Torschützenkönig noch bei mir... Mich haben meine Besten genau zur 2. Bundesliga verlassen...

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Jay51Berlin Beitrag anzeigen
                                10:00:00Rhenania Esch - Jay51Berlin Team 2 : 1 :eek::eek:
                                ehrlich ging mir runter wie warme butter
                                hätte ich niemals mit gerechnet
                                Rhenania Esch

                                Kommentar


                                  #76
                                  Tja Ante ich hab's gesagt kampflos geb ich keine Punkte mehr her. Mit einem 2:2 kann ich gut leben. :-)

                                  Punkteteilung ahoi!

                                  MfG Freestyl3r

                                  Kommentar


                                    #77
                                    hmmmm.....son mist.....hast du den Spielverlauf gesehen, free?

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Ne war leider auf der Arbeit. :-)

                                      MfG Freestyl3r

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Haha
                                        Ich wusste das es bald kommen wird
                                        1:0 verloren

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Ich hab erneut ein Punkt retten können. 1:1 gegen den Fc Sutum. Ist ganz schön endlich mal ein paar Pünktchen sichern zu können.

                                          MfG Freestyl3r

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Zitat von Red Dev!!l Beitrag anzeigen
                                            Haha
                                            Ich wusste das es bald kommen wird
                                            1:0 verloren

                                            SIEG !!!!!!!!! :p:p:p

                                            Kommentar


                                              #82
                                              naja.....locker 4:0 gegen Kaufungen verloren....und ich hab doch sooooo auf einen Sieg gehofft, hö hö

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Wieder 2:0 gegen eine Mittelfeldmannschaft gewonnen.
                                                ich hoffe das passiert jetzt wieder am letzten Spieltag der Hinrunde!

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  yes.....2:1 gegen Schiffdorferdamm......so kann es weiter gehen

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Ich hatte gleich 2 Spiele gegen Tura...

                                                    FS 3:0 gesiegt
                                                    Liga 1:0 gesiegt...
                                                    Andersrum währe es mir lieber gewesen aber naja...

                                                    Sieg ist SIEG !!!!

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Was soll ich noch groß sagen: Unentschieden.

                                                      3:3 gegen SG Grün Weiß Teetzleben.

                                                      MfG Freestyl3r

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Winterpause :mad::mad::mad:

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          sind ja ganz nette Sachen dabei.....im neuen Update...

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            im FS gewonnen nice DEVIL !!!!

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              hehe
                                                              Naja mit dem update hat sich ja nicht gerade viel verändert

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X