Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarktgebote

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarktgebote

    Jemand hat auf meinen Spieler so hoch geboten, dass nun kein Anderer mehr bietet.
    Habe Ihn angeschrieben und er hat geantwortet, dass er einen anderen verpflichtet hat. Kann nun meinen Spieler nicht neu einstellen, da das alte Gebot weiterhin besteht.
    Gibt es eine Möglichkeit meinen Spieler wieder auf den TM zu bekommen?

    #2
    Zitat von queenlilly Beitrag anzeigen
    Jemand hat auf meinen Spieler so hoch geboten, dass nun kein Anderer mehr bietet.
    Habe Ihn angeschrieben und er hat geantwortet, dass er einen anderen verpflichtet hat. Kann nun meinen Spieler nicht neu einstellen, da das alte Gebot weiterhin besteht.
    Gibt es eine Möglichkeit meinen Spieler wieder auf den TM zu bekommen?

    Du kannst das gebot ja einfach ablehnen, dein spieler steht ja weiterhin auf dem Transfermarkt und andere können auf ihn bieten...

    Brauchst dir eigentlich gar keine sorgen machen

    Kommentar


      #3
      Nee, hab sein Angebot schon akzeptiert. Er hat einfach auf mehrere Spieler hoch geboten und einen anderen verpflichtet. Auf meinen hat er 24 Mio geboten für einen AV Stärke 265. Da bietet keiner höher.

      Kommentar


        #4
        Zitat von SBconection Beitrag anzeigen
        Du kannst das gebot ja einfach ablehnen, dein spieler steht ja weiterhin auf dem Transfermarkt und andere können auf ihn bieten...

        Brauchst dir eigentlich gar keine sorgen machen
        trotzdem bleibt das zu hohe Angebot stehen und schreckt Interessanten ab...

        Meines Wissens kannst du nur abwarten nach 14 Tagen erlischt sein Angebot...oder nimmst den Spieler runter und setzt ihn wieder rein...das verursacht aber Kosten zu deinem Ungunsten..da die TM-Gebühr wieder fällig wird

        Kommentar


          #5
          Zitat von queenlilly Beitrag anzeigen
          Nee, hab sein Angebot schon akzeptiert. Er hat einfach auf mehrere Spieler hoch geboten und einen anderen verpflichtet. Auf meinen hat er 24 Mio geboten für einen AV Stärke 265. Da bietet keiner höher.
          oh, dass ist dann natürlich shice...


          dann wird dir nichts anders übrig bleiben, als ihn runterzunehmen und die tm-gebühren erneut zu entrichten

          Kommentar


            #6
            Ich muss mal eine Frage anschliessen:

            Ich habe auf mehrere Spieler geboten und inzwischen haben zwei Anbieter mein Angebot akzeptiert (nichts rahmensprengendes, irgendwo zwischen 2,5 und 3,0 Millionen für 250-300er Torwart).
            Dummerweise habe ich aber schon einen anderen Zuschlag bekommen und festgemacht.

            Bleiben diese zwei Spieler trotz des "Akzeptiert"-Status seitens des Verkäufers auf dem Transfermarktes auch für andere Bieter noch immer kaufbar?

            Kommentar


              #7
              Immer noch kaufbar

              Kommentar


                #8
                Zitat von Ed Hardy Quengsta Beitrag anzeigen
                Immer noch kaufbar
                kann ich bestätigen

                :ugly:


                Kommentar


                  #9
                  ah ok, danke für die Antwort.
                  Dann kann ich ja noch ruhig schlafen...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X