kann man einen negativen kontostand bekommen??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • flomidt
    Wasserträger
    • 27.02.2008
    • 28
    • flomidt
    • Arsenal Herdecke

kann man einen negativen kontostand bekommen??

ich versuche mit einem spieler zu verhandeln aber es geht nich...kann es daran liegen das ich die ablösesumme gerade nich vollständig auf dem konto habe...also fehlt nich viel...morgen würde ich die haben^^
  • Deagle05
    Wasserträger
    • 13.02.2008
    • 29

also wenn da mindest gebot steht zb 40 000 du aber nur 17 000 mindest gebot abgibst dann wint er ab wenn du jetzt spieler kaufen wilst der (schon im gespräch mit dir ist) der zwar wechseln will aber du bietest ihm ein jahres gehalt wass sienen wünschen net entspricht (zb er will 20 000 jahres gehalt du gibst 10 000 ) dann kommt er net und winkt ab........

Kommentar

• flomidt
      Wasserträger
      • 27.02.2008
      • 28
      • flomidt
      • Arsenal Herdecke

ich bin am verhandeln...also mit dem verein hab ich mich geeinigt...aber mein kontostand is jetzt unter der ablöse und wenn ich dem geld biete dann würde da ja seine meinung stehen...das er mehr haben will oder das wir uns geeinigt haben oder das er gar nich mehr will...aber wenn ich auf angebot abgeben klcike passiert nix...also ich kann wohl das angebot ers gar nich abgeben weil ich sons im minus wäre wenn er kommen würde...oder nich?!

Kommentar

• rene44
        Legende
        • 05.12.2007
        • 3042
        • FC Zingst

Zitat von Deagle05 Beitrag anzeigen
        also wenn da mindest gebot steht zb 40 000 du aber nur 17 000 mindest gebot abgibst dann wint er ab wenn du jetzt spieler kaufen wilst der (schon im gespräch mit dir ist) der zwar wechseln will aber du bietest ihm ein jahres gehalt wass sienen wünschen net entspricht (zb er will 20 000 jahres gehalt du gibst 10 000 ) dann kommt er net und winkt ab........
        woat?

wenn du das geld nicht hast, kannst den spieler auch nicht verpflichten.
        musst warten bis die kohle zusammen hast.
        wenn pech hast, ist in der zeit aber auch der spieler schon an einen anderen verkauft worden...

also gib gas.
        viel glück

Kommentar

• flomidt
          Wasserträger
          • 27.02.2008
          • 28
          • flomidt
          • Arsenal Herdecke

also ich hab ma versucht nem verein ein angebot für nen spieler zu machen aber das ging nich weil dann da stand das der spieler mit nem anderen verein verhandelt...also ich verhandel ja gerade mit dem also kann da kein andere verein nen angebot abgeben oder?!

aber passt schon...hab das mit dem verkäufer über pn gemanaged und er weiß bescheid

also wird das morgen wohl laufen...hoffe ich...sons übermorgen:P

danke für die hilfe^^

Kommentar

• evox1987
            Bankdrücker
            • 07.02.2008
            • 75
            • evox1987
            • AC Peter

ich glaube nicht das man in minus gehen kann
            Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Feindflug
              Neuzugang
              • 17.12.2007
              • 10
              • Feindflug
              • FC Phönix Durmersheim 07

doch, ich war schonmal 5000 im minus, hab dann von allen spielern die im kader sind ne nachricht bekommen das sie ihre gehälter nicht erhalten haben lol sonst is aber nix weiter passiert

Kommentar

• Hawklords
                Bankdrücker
                • 28.12.2007
                • 52
                • Hawklords
                • Hawklords

Zitat von Feindflug Beitrag anzeigen
                doch, ich war schonmal 5000 im minus, hab dann von allen spielern die im kader sind ne nachricht bekommen das sie ihre gehälter nicht erhalten haben lol sonst is aber nix weiter passiert
                Bin der Meinung mal irgendwo gelesen zu haben das die Meldung ein paar Tage lang kommt. Wenn dann das Konto immer noch nicht ausgeglichen ist, hauen dir die Spieler ab.

Kommentar

• SG/TSG Bretsch
                  Wasserträger
                  • 05.02.2008
                  • 35
                  • SG Bretsch
                  • SG Bretsch

du musst wenn du im minus bist einfach ne hyptheke aufnehemn dann haste das geld wieder

Kommentar

• rhslave
                    Hoffnungsträger
                    • 06.12.2007
                    • 225
                    • rhslave
                    • heimvorteil

Zitat von flomidt Beitrag anzeigen
                    also ich hab ma versucht nem verein ein angebot für nen spieler zu machen aber das ging nich weil dann da stand das der spieler mit nem anderen verein verhandelt...also ich verhandel ja gerade mit dem also kann da kein andere verein nen angebot abgeben oder?!

aber passt schon...hab das mit dem verkäufer über pn gemanaged und er weiß bescheid

also wird das morgen wohl laufen...hoffe ich...sons übermorgen:P

danke für die hilfe^^

Das ist aber dann nur in dem Moment. Wenn du ein Angebot abgegeben hast und es wurde akzeptiert dann kannst du den Spieler nur verpflichten wenn du auch das Geld auf dem Konto hast. Es kann aber jetzt trotzdem noch ein anderer Verein für den Spieler bieten und wird das Angebot auch akzeptiert, dann kann der andere Verein auch mit dem Spieler verhandeln. Wenn du also den Spieler unbedingt brauchst und es zu lange dauert bis du das Geld zusammen hast, dann mußt du auf irgendwas eine Hypothek nehmen.

Kommentar

• evox1987
                      Bankdrücker
                      • 07.02.2008
                      • 75
                      • evox1987
                      • AC Peter

wusste ich gar nicht das das möglich ist...dachte immer das es nicht geht
                      Meine Vereinszeitung

Kommentar

• rhslave
                        Hoffnungsträger
                        • 06.12.2007
                        • 225
                        • rhslave
                        • heimvorteil

Zitat von evox1987 Beitrag anzeigen
                        wusste ich gar nicht das das möglich ist...dachte immer das es nicht geht

Das geht, kommt ja oft vor, dass meherer Gebote akzeptiert werden. Außerdem ist es auch besser, falls ein Gebot akzeptiert wird und der Bieter den Spieler gar nicht mehr haben will, würde der ja dann für höchstens 2 Wochen umsonst auf dem TM stehen. Wenn also ein Gebot akzeptiert worden ist, nicht davon ausgehen, dass man Zeit hat und den Spieler dann sicher hat.

Kommentar

• Stuttgart99
                          Bankdrücker
                          • 13.02.2008
                          • 66

ne man kann keinen bekommen^^

Kommentar

Lädt...