Stadion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bLaDi
    Neuzugang
    • 23.02.2008
    • 23
    • bLaDi
    • SV Offenhausen 1946

Stadion

hab mal eine frage zu euren stadiens (habt ihr lle nachdem ihr in die bezirksliga aufgesteigen seid und geld gehortet hattet direkt Sitzplätze ausgebaut oder habt ihr zuerst Stehplätze dann im nachhinein Sitzplätze

ich hab jetz die 1te ebene mit Stehplätzen ausgebaut und wenn ich dies nun auf Steh ausbauen will kostet mich dass ein vermögen vin 1,23 mio um dieses geld aber einzunehmen muss ich mich dumm und dämlich arbeiten............. also wie macht ihr dass oder wie soll ich es machen..........(lohnen sich da anfangs nur stehplätze zubuen?
    SV Offenhausen 1946
    Stadion: 44800 Stehplätze
    7000 Sitzplätze
  • LarsK
    Torschützenkönig
    • 05.12.2007
    • 1684
    • Sir Alex
    • FC Hude

Alle Ebenen nur Stehplätze.
    Wenn du alles fertig hast, kannst du die Stehplätze in Sitzplätze umbauen...

Kommentar

• bLaDi
      Neuzugang
      • 23.02.2008
      • 23
      • bLaDi
      • SV Offenhausen 1946

dass kostet aber viel oda.........?
      SV Offenhausen 1946
      Stadion: 44800 Stehplätze
      7000 Sitzplätze

Kommentar

• LarsK
        Torschützenkönig
        • 05.12.2007
        • 1684
        • Sir Alex
        • FC Hude

DEswegen sollst erstmal nur Stehplätze bauen. Bis du alle drei Ebenen voll ausgebaut hast, haste eh genug Geld auf'm Konto...

Kommentar

• SG/TSG Bretsch
          Wasserträger
          • 05.02.2008
          • 35
          • SG Bretsch
          • SG Bretsch

überleg mal einmal stehplatz kostet um die 50k 1 mal sitzplätze 250 du kannst also für 1mal sitz 5 mal steh ausbauen

un die sitzlätze gebendoppelt so viel wie die stehplätze also rechne es dir aus sitzplöätze erst viieeel laterr

Kommentar

Lädt...