Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Torwart mit 31 Toren?????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Torwart mit 31 Toren?????

    Hallo,
    ich spiele in der 2.Bundesliga, Staffel 447.
    Nun meine Frage:
    Wie kann es sein, das bei uns in der Staffel ein TW mit 31!!! Treffern in der Torschützenliste auftaucht?
    Hat jemand eine Idee?? Soviel Elfmeter bekommt doch keiner zugesprochen.....oder doch??

    MfG
    Houseman

    #2
    Hmm ich würde wohl an Freistösse und Elfmeter denken.

    Ein TW als Stürmer auflaufen zu lassen wäre sicherlich nicht so optimal, es sei denn, die anderen Stürmer sind noch größere Blindfische und treffen gar nichts

    Kommentar


      #3
      Zitat von Houseman Beitrag anzeigen
      Hallo,
      ich spiele in der 2.Bundesliga, Staffel 447.
      Nun meine Frage:
      Wie kann es sein, das bei uns in der Staffel ein TW mit 31!!! Treffern in der Torschützenliste auftaucht?
      Hat jemand eine Idee?? Soviel Elfmeter bekommt doch keiner zugesprochen.....oder doch??

      MfG
      Houseman
      Vielleicht als Elfmeter- und Freistoßschütze ausgewählt


      Kommentar


        #4
        Ich denke der TW wurde nur auf Schuss trainiert und wird im Feld eingesetzt. Da verschenkt der Spieler viele Stärkepunkte. Denke er hat sich ein Spaß gemacht und das mit dem Schußtraining mal ausprobiert. Als es dann geklappt hat, ist er dabei geblieben. Seltsam ist es aber schon.

        Kommentar


          #5
          ja er wurde auf schuss trainier wette ich zu 99%

          Kommentar


            #6
            Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
            Ich denke der TW wurde nur auf Schuss trainiert und wird im Feld eingesetzt. Da verschenkt der Spieler viele Stärkepunkte. Denke er hat sich ein Spaß gemacht und das mit dem Schußtraining mal ausprobiert. Als es dann geklappt hat, ist er dabei geblieben. Seltsam ist es aber schon.
            Hallo!

            Das glaube ich nicht. Wenn er seine Hauptskills Strafraum und Fangsicherheit voll hat und dann auf Schuß trainiert worden ist und da über 990 hat, würde ich ihn als TW aufstellen und die Elfer und Freistöße schießen lassen. Dann könnte er durchaus 30 Tore und mehr schießen ohne das ich AS einbüße.

            MfG

            Himbeere
            R.I.P.
            1. FC Niederschlesien

            geb: Spätsommer 2007
            gest: Frühjahr 2010

            Kommentar


              #7
              Zitat von Houseman Beitrag anzeigen
              Hallo,
              ich spiele in der 2.Bundesliga, Staffel 447.
              Nun meine Frage:
              Wie kann es sein, das bei uns in der Staffel ein TW mit 31!!! Treffern in der Torschützenliste auftaucht?
              Hat jemand eine Idee?? Soviel Elfmeter bekommt doch keiner zugesprochen.....oder doch??

              MfG
              Houseman

              ...schon interessant! So wie alle vor mir gepostet haben, denke ich ebenfalls, dass er als Freistoss- und Elfmeterschütze agiert.
              Frag doch einfach mal bei der Mannschaft des TW per Mail nach. Kommunikation bringt viele Erkenntnisse an den Tag

              Gruß
              sigpicmade by trigek
              zu verkaufen:

              Kommentar


                #8
                Freistoß und Elfmeter Schütze
                • Der TW ist wohl Freistoß und Elfmeter Schütze

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von bektas Beitrag anzeigen
                  • Der TW ist wohl Freistoß und Elfmeter Schütze

                  Ja der ist sehr höchstwahrscheinlich Schütze !!!

                  Kommentar


                    #10
                    Ich denke auch, er hat ihn einfach auf schuss trainiert...

                    Wenn dann auch noch das ein oder andere elfmetertor dazu kam, kann ich mir schon gut vorstellen, dass das bis 31 geht..

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X