Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kann man schlechter spielen wegen fehlender erfahrung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kann man schlechter spielen wegen fehlender erfahrung?

    hi

    ich hab mal ne frage
    ich spiele im moment mit 2 jugis die beide nur 11 erfahrung haben
    is das schlimm oder unwichtig wenn ein spieler keine erfahrung hat?

    gruß
    timo44

    #2
    noch ist die erfahrung und die gesundheit hier unwichtig bei den spielen... es zählt zuzeit nur die as ( aufstellungstärke)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
      noch ist die erfahrung und die gesundheit hier unwichtig bei den spielen... es zählt zuzeit nur die as ( aufstellungstärke)
      dann lass ich die jugis weiterspielen


      danke schön

      Kommentar


        #4
        Ein Tipp: Setze alle Jugis sofort auf die Bank. Dort sammeln sie Erfahrung(spunkte).

        Kommentar


          #5
          Zitat von roland59 Beitrag anzeigen
          Ein Tipp: Setze alle Jugis sofort auf die Bank. Dort sammeln sie Erfahrung(spunkte).

          also so n scheiß hab ich noch nie gehört!!! egal ob auf der bank oder im spiel sie sammeln so oder so erfahrungspunkte!!!!! zumal die fürs spiel eh nicht wichtig sind!!!!!!!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von roland59 Beitrag anzeigen
            Ein Tipp: Setze alle Jugis sofort auf die Bank. Dort sammeln sie Erfahrung(spunkte).
            Hä?

            Wenn er die Jugis spielen lassen will, warum soll er sie dann auf die Bank setzen? Wenn sie gut genug sind sollten sie spielen.

            MfG

            Himbeere
            R.I.P.
            1. FC Niederschlesien

            geb: Spätsommer 2007
            gest: Frühjahr 2010

            Kommentar


              #7
              Unsinn

              Zitat von roland59 Beitrag anzeigen
              Ein Tipp: Setze alle Jugis sofort auf die Bank. Dort sammeln sie Erfahrung(spunkte).
              nein,
              natürlich kriegen jugis auch erfahrung wenn sie spielen.
              warum sollten sie auf der bank erfahrung kriegen können und beim spiel nicht?

              Kommentar


                #8
                hmm ich hab des gefühl das die erfahrung doch ne rolle besonders bei torhütern spielt am anfang hat der eine bei mir sehr oft gepatzt und jetzt fast gar nicth mehr komisch oder? und am anfang hatte er halt keine erfahrung und jetz halt 99


                Ziel: Nie mehr Regionalliga^^

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von aufsteiger_07 Beitrag anzeigen
                  hmm ich hab des gefühl das die erfahrung doch ne rolle besonders bei torhütern spielt am anfang hat der eine bei mir sehr oft gepatzt und jetzt fast gar nicth mehr komisch oder? und am anfang hatte er halt keine erfahrung und jetz halt 99

                  na ja vllt. liegt e auch daran das er jetzt beser trainiert ist... aber es ist hier allgemein bekannt das außer die as nichtseine auswirkung aufs spiel hat...
                  man sollte nur den schußstärksten spieler elfer und freistöße schießen lassen und den mit dem besten pass werten die eckbälle... mehr auch nicht^^

                  Kommentar


                    #10
                    du solltest deinen jugis auf der bank oder in der startelf haben aber nich woanders
                    sigpic
                    Früher war sogar die Zukunft besser!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
                      du solltest deinen jugis auf der bank oder in der startelf haben aber nich woanders
                      genau so is es richtig

                      :ugly:


                      Kommentar

                      Lädt...
                      X