hab noch keinen buchmacher lohnt es sich denn überhaupt einen zu haben
hi
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SV WERDAA BREMEN Beitrag anzeigenhab noch keinen buchmacher lohnt es sich denn überhaupt einen zu haben
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenBitte erst SuFu benutzen bevor man tausend Threads eröffnet.
Ausserdem ahebn wir hier ein wunderbar gemachten FAQ Bereich da steht alles drin was Anfänger aber auch Fortgeschrittene Wissen sollten.
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigennein brauchst du nicht ist unnötig
erzähl doch keinen mist... wenn er wetten will braucht er schon einen und ich kann nur sagen wetten lohnt sich :-)
Kommentar
-
-
Zitat von Cargos Beitrag anzeigenerzähl doch keinen mist... wenn er wetten will braucht er schon einen und ich kann nur sagen wetten lohnt sich :-)
dann kreigt man fast garnichts
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenne wenn er kreisliga ist und buchmacher lvl 1 hat..
dann kreigt man fast garnichts
Kommentar
-
-
man o man lies dir das hier einfach mal durch und dann stell deine fragen nochmal!!!
http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=63
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenlol ne antwort wäre nett und diese frage wird nicht sooo oft gestellt..
Soll ja auch nicht böse gemeint sein, nur wenn man niemanden auf den Bereich hinweist wird er auch weiterhin selten benutzt und es werden weiterhin dieselben Fragen gestellt...
Kommentar
-
-
:eek: man kann auch etwas netter schreiben um andere auf zb die FAQ hinzuweisen und man hätte dann auch dir frage gleich beantworten können.. (auch wenns nicht böse gemeint war)
aber egal du kannst dir zum buchmacher auch das durchlesen:
http://fc2wiki.gamed-community.de/in...le=Assistenten
http://fc2wiki.gamed-community.de/in...=Wettb%C3%BCro
Kommentar
-
-
Zum Buchmacher gibt es verschiedene Einstellungen. Für jemanden, der täglich online ist, kann er schon einiges bringen.
Ich habe einen Buchmacher Level 4. Damit wette ich täglich auf 10 Spiele, die recht sicher sind. Damit mache ich täglich 20000 Gewinn. Ich habe meinen Buchmacher seit Beginn. Deshalb bekommt er ein niedriges Gehalt und auch bei Vertragsverlängerung wollte er nicht mehr.
Ich könnte mir jetzt auch einen Level 7 einstelle. Gewinn täglich 35000, 130000 Gehalt, entlassen 10000. Würde sich lohnen. Muss ich mal drüber nachdenken.
Kommentar
-
-
Zitat von bektas Beitrag anzeigenDer Buchmacher ist unnötig.
Beim Wetten kriegst du nur paar Tausend.
Kommentar
-
-
Sehr wenig
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigennein wenn du einen guten hast kannst du bis zu 100.000 pro tag kriegen
Kommentar
-
-
Zitat von bektas Beitrag anzeigenDer Buchmacher ist unnötig.
Beim Wetten kriegst du nur paar Tausend.
Also ich finde einen Buchmacher schon gut. und wenn für Dich ein Reingewinn von ca. 69 Mio pro Jahr (die mein Buchmacher auf Level 10 bringt) bloß ein paar tausend sind, dann brauchst Du natürlich keinen.
Allerdings ist es schon etwas Zeitaufwendig (ca. 30-60 min pro Tag) lohnende Wetten zu finden. Ich setzte nur sichere Tips mit einer Quote von mehr als 2,9.
MfG
HimbeereR.I.P.
1. FC Niederschlesien
geb: Spätsommer 2007
gest: Frühjahr 2010
Kommentar
-
Kommentar