Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

dopen/doping von spielern...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    dopen/doping von spielern...

    ähm ich wollte jetzt mal fragen was es mit dem dopen so auf sich hat??
    also wie läuft das mit dem eventuellen erwischt werden usw??
    denn ich bin mit allen manschaften aus meiner letzten saison in die gleich liga aufgestiegen...und jetzt gibs da ein team welches schon jetzt die dritte saison gegen mich spielt und die haben in allen drei jahren bzw in den letzten 2 jahren und der bisherigen saison alle spiele mit abstand gewonnen und waren immer welten besser wie alle teams...(ich habe bisher pro saison ein spiel verloren und eins unentschieden gespielt..^^*freu*)
    jetzt spiele ich in ein paar tagen gegen die und hatte mir überlegt gegen die das mit dem dopen eventuell zu machen...eigentlich mache ich sowas ja net aber denen würde ich ja schon man gerne ne niederlage gönnnen^^
    zumal sie die letzten drei spiele mit 5:0 11:0 und 3:0 gewonnen haben und eh garantiert aufsteigen werden...
    würde mich über antworten freuen.
    mfg

    #2
    Wenn du erwischt wirst dan wird der gedopte Spieler gesperrt... Die Länge der Sperre weis ich nicht.

    Aber ich würde dir raten nicht die ganze Mannschaft auf einmal zu dopen weil da auf jedenfall erwischt wirst

    Kommentar


      #3
      wenn ich fragen darf wie kann man erwischt werden?
      Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

      http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

      Kommentar


        #4
        Zitat von PitValid Beitrag anzeigen
        ähm ich wollte jetzt mal fragen was es mit dem dopen so auf sich hat??
        also wie läuft das mit dem eventuellen erwischt werden usw??
        denn ich bin mit allen manschaften aus meiner letzten saison in die gleich liga aufgestiegen...und jetzt gibs da ein team welches schon jetzt die dritte saison gegen mich spielt und die haben in allen drei jahren bzw in den letzten 2 jahren und der bisherigen saison alle spiele mit abstand gewonnen und waren immer welten besser wie alle teams...(ich habe bisher pro saison ein spiel verloren und eins unentschieden gespielt..^^*freu*)
        jetzt spiele ich in ein paar tagen gegen die und hatte mir überlegt gegen die das mit dem dopen eventuell zu machen...eigentlich mache ich sowas ja net aber denen würde ich ja schon man gerne ne niederlage gönnnen^^
        zumal sie die letzten drei spiele mit 5:0 11:0 und 3:0 gewonnen haben und eh garantiert aufsteigen werden...
        würde mich über antworten freuen.
        mfg
        natürlich dann ganz clever von dir das hier reinzuposten....
        zum doping selber kann ich dir nur sagen lass es sein!!
        und:!!Vorsicht!! Doping schadet der Gesundheit und kann lange Sperren nach sich ziehen wenn man erwischt wird!!
        3.World Cup

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

        Kommentar


          #5
          ja das habe ich mir auch schon überlegt das das etwas dämlich ist aber naja im grunde genommen ist mir das egal ob das jezt jeder oder niemand weis (denn im grunde genommen würde ich damit ja niemanden schaden...auser eventuell mir selber...darum geht es mir ja in dieser frage)
          ich wollte eigentlich nur wissen inwiefern das mit dem erwischen stimmt bzw wie das läuft usw...

          Kommentar


            #6
            wie kann man jetzt eig. erwischt werden?
            Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

            http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

            Kommentar


              #7
              Zitat von PitValid Beitrag anzeigen
              ähm ich wollte jetzt mal fragen was es mit dem dopen so auf sich hat??
              also wie läuft das mit dem eventuellen erwischt werden usw??
              denn ich bin mit allen manschaften aus meiner letzten saison in die gleich liga aufgestiegen...und jetzt gibs da ein team welches schon jetzt die dritte saison gegen mich spielt und die haben in allen drei jahren bzw in den letzten 2 jahren und der bisherigen saison alle spiele mit abstand gewonnen und waren immer welten besser wie alle teams...(ich habe bisher pro saison ein spiel verloren und eins unentschieden gespielt..^^*freu*)
              jetzt spiele ich in ein paar tagen gegen die und hatte mir überlegt gegen die das mit dem dopen eventuell zu machen...eigentlich mache ich sowas ja net aber denen würde ich ja schon man gerne ne niederlage gönnnen^^
              zumal sie die letzten drei spiele mit 5:0 11:0 und 3:0 gewonnen haben und eh garantiert aufsteigen werden...
              würde mich über antworten freuen.
              mfg
              also ich würde dir davon abraten 1. weils sperren deiner spieler geben kann 2. in meinen augen credit verschwendung ist... und 3. es auch keine garantie gibt das es sich wirklich positiv auf das spiel auswirkt..

              Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
              wenn ich fragen darf wie kann man erwischt werden?

              weil es spiele beobachter gibt (MODs/GOs) ...
              _________________________________________________

              und wie mein vorschreiber es so schön ausgedrückt hat...

              Zitat von benny94er Beitrag anzeigen
              Vorsicht!! Doping schadet der Gesundheit und kann lange Sperren nach sich ziehen wenn man erwischt wird!!

              dann versuch lieber ne bessere taktik oder aufstellung als er zu haben weil das bringt vill noch mehr als dopen..

              Kommentar


                #8
                aso also habe ich das jetzt richtig verstanden das die spieler durch die mods "erwischt" werden und das wenn die mods jetzt zu faul sind oder einfach gerade deine aktionen nicht anschauen das man da dann auch net erwischt wird??? also gibt es kein zufallsprinzip welches irgendwie in das spiel eingebaut worden ist??

                Kommentar


                  #9
                  Wieso hat man den Doping überhaupt gemacht wenn es nichts bringt und nur den Spielern schadet?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                    also ich würde dir davon abraten 1. weils sperren deiner spieler geben kann 2. in meinen augen credit verschwendung ist... und 3. es auch keine garantie gibt das es sich wirklich positiv auf das spiel auswirkt..




                    weil es spiele beobachter gibt (MODs/GOs) ...
                    _________________________________________________

                    und wie mein vorschreiber es so schön ausgedrückt hat...




                    dann versuch lieber ne bessere taktik oder aufstellung als er zu haben weil das bringt vill noch mehr als dopen..
                    danke, für die info, ich habe sowieso keine credits demher...werde es aber auch nie machen die Mods und Gos können ruhig gucken
                    Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                    http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                    Kommentar


                      #11
                      naja wenns zufall ist und nur der gesundheit schadet dann bringst halt für deine spieler die eh nur noch das letzte jahr da sind und danach in "rente" gehen denn bei denen ist die gesundheit ja relativ egal
                      aso da fällt mir gleich nocgh ne frgae ein:
                      ist die gesundheitz eigentlich inzwischen ins spiel reinintegriet worden??
                      also macht das jetzt ma was aus ob mein spieler 100% fitt ist oder nur 35% ??

                      Kommentar


                        #12
                        Nee immer noch nicht

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von PitValid Beitrag anzeigen
                          aso also habe ich das jetzt richtig verstanden das die spieler durch die mods "erwischt" werden und das wenn die mods jetzt zu faul sind oder einfach gerade deine aktionen nicht anschauen das man da dann auch net erwischt wird??? also gibt es kein zufallsprinzip welches irgendwie in das spiel eingebaut worden ist??

                          ob das genau die MOD´s machen oder so keine ahnung aber ich kannte mal jemanden der hat mir erzählt er hat gedopt und sein spieler würde für 4 tage gesperrt..

                          Zitat von Ed Hardy Quengsta Beitrag anzeigen
                          Wieso hat man den Doping überhaupt gemacht wenn es nichts bringt und nur den Spielern schadet?
                          weil es geld bringt weil doping geht nur wenn man credits einsetzt..

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von PitValid Beitrag anzeigen
                            naja wenns zufall ist und nur der gesundheit schadet dann bringst halt für deine spieler die eh nur noch das letzte jahr da sind und danach in "rente" gehen denn bei denen ist die gesundheit ja relativ egal
                            aso da fällt mir gleich nocgh ne frgae ein:
                            ist die gesundheitz eigentlich inzwischen ins spiel reinintegriet worden??
                            also macht das jetzt ma was aus ob mein spieler 100% fitt ist oder nur 35% ??
                            nein hat noch keinen einfluss hier weil wenn dann würde das mit einen neuen "update" eingespielt werden und digame würde das bekannt machen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                              ob das genau die MOD´s machen oder so keine ahnung ...
                              Da hast du ja nochmal die Kurve bekommen :p

                              Mod's gehen dem nicht nach, die Bestrafung wird vom Spiel gesteuert.
                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                              (Bertrand Russell
                              )

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X