Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausgefallenes Spiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausgefallenes Spiel

    Ich wollt mal wissen ob man iergendwie herrausfinden kann wieso ein Spiel ausgefallen ist. Mir ist das jz glaub ich schon zum 2. oder 3. mal passiert. Es steht dann bei den Finanzen immer: Entschädigung für Ausgefallenes Spiel....

    #2
    Zitat von .WaR. Beitrag anzeigen
    Ich wollt mal wissen ob man iergendwie herrausfinden kann wieso ein Spiel ausgefallen ist. Mir ist das jz glaub ich schon zum 2. oder 3. mal passiert. Es steht dann bei den Finanzen immer: Entschädigung für Ausgefallenes Spiel....
    inaktiver Verein,nicht genung Spieler im Kader,kann einer der Gründe sein.





    Kommentar


      #3
      Zitat von .WaR. Beitrag anzeigen
      Ich wollt mal wissen ob man iergendwie herrausfinden kann wieso ein Spiel ausgefallen ist. Mir ist das jz glaub ich schon zum 2. oder 3. mal passiert. Es steht dann bei den Finanzen immer: Entschädigung für Ausgefallenes Spiel....
      spiele die ausfallen sind wenn der gegner weniger als 7 spieler auf das spielfeld stellt..es sind meist inaktive mannschaften..

      geh mal bei dir auf liga und schau dir die mannschaftsstärken deiner liga an..da kann man schon meist sehen wer inaktiv ist oder auch nicht.

      Kommentar


        #4
        wenn du um 18.00 uhr online bist und zum live-ticker gehst dann wils du ja das spiel sehen aber da steht wegen zu wenige spieler ausgefallen oder so und unten auf der aufstellung kanns du ja gucken das da weniger als 7spieler aufgestellt wurden.

        hoffe habe dir geholfen

        gruss D-L-F
        Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

        http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

        Kommentar

        Lädt...
        X