Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fanshop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fanshop

    hi.wollte nur mal wissen ob der EK preis runter geht wenn ich einen assistenten einstelle?momentan sieht es so aus das der EK und der VK gleich ist.mein fanshop ist gerade fertig geworden.also Stufe 1.weiß ja nicht ob der EK bei stufe 2 runter geht?habe auch schon in der sufu gesucht und nix gefunden.also,wer kann mir denn sagen wie ich den EK runter bekomme?wäre euch dankbar für ein paar antworten,wenn´s nicht zuviel verlangt ist.
    mfg
    der
    Kölsche FC
    sigpic

    #2
    ja der ek geht runter bzw. du bekommst rabatt auf die artikel

    Kommentar


      #3
      also.. bei stufe zwei bekommst du ein größeres lager... den EK bekommst du etwas runter, indem du nen merchandise-manager einstellst.. je höher seine stufe, desto mehr preisnachlass bekommst du.. denk mal das is wie bei der gastro..
      Zuletzt geändert von -Ali-; 06.03.2008, 13:17.
      Ich soll den Bordstein fressen?
      Gib mir Pfeffer und Salz!

      Kommentar


        #4
        Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
        also.. bei stufe zwei bekommst du nur ein größeres lager...
        ok,danke an euch,mehr wollte ich garnicht wissen.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Du kannst doch aber auch die VK Preise einfach erhöhen oder nich?

          Kommentar


            #6
            Zitat von slaughter66sic Beitrag anzeigen
            Du kannst doch aber auch die VK Preise einfach erhöhen oder nich?
            ja,könnte ich.habe aber gelesen das man die preise so lassen sollte wie sie sind.weiß zwar nicht ob das stimmt,werde das einfach dann mal ausprobieren.trotzdem danke.
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
              ja,könnte ich.habe aber gelesen das man die preise so lassen sollte wie sie sind.weiß zwar nicht ob das stimmt,werde das einfach dann mal ausprobieren.trotzdem danke.
              ne du kannst die preise auf keinen fall so lassen.. sonst machst du ja keinen gewinn!
              Ich soll den Bordstein fressen?
              Gib mir Pfeffer und Salz!

              Kommentar


                #8
                Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                ne du kannst die preise auf keinen fall so lassen.. sonst machst du ja keinen gewinn!
                du machst schon gewinn weil der merchandise-manager den EK preis drückt, aber trotzdem würde ich die VKpreise locker um 20-30% erhöhen... kommt dann immernoch gut weg und machst mehr gewinn... solltest den preis aber für dich selebr rausfinden weil einiges sich besser und einiges nicht zu gut verkauft... guck einfach wie sich das entwickelt und änder die preise gegebenfalls nochmal...

                Kommentar


                  #9
                  also wenn du mich fragst solltest du erstmal die preise etwas erhöhen so um 2€ manche sachen wie schals t shirts usw.
                  danach siehste ja wieviel absatz du hast wenn sie weg gehen dann wieder erhöhen, irgendwann bleib der absatz dann etwas aus und dann stellst du es wieder etwas zurück und so haste dann deine festen preise

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Dortmunder79 Beitrag anzeigen
                    also wenn du mich fragst solltest du erstmal die preise etwas erhöhen so um 2€ manche sachen wie schals t shirts usw.
                    danach siehste ja wieviel absatz du hast wenn sie weg gehen dann wieder erhöhen, irgendwann bleib der absatz dann etwas aus und dann stellst du es wieder etwas zurück und so haste dann deine festen preise
                    jo,jo,jo
                    danke nochmal an alle.werde das schon irgendwie hinbekommen.mfg
                    sigpic

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X