Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Juggispieler problem

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Juggispieler problem

    hallo
    ich weis nich wie ich jugendspieler stärker machen kann ich habe denntrainer auf mehrere lehrgänge geschickt er is zwar stärker geworden die spieler aber nich
    was soll ich jetzt machen???

    #2
    trainierste die jugis auch mit??dann müssen die schneller steigen...

    Kommentar


      #3
      Du musst sie genauso Trainieren wie die Normalen spieler !!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von burny007 Beitrag anzeigen
        hallo
        ich weis nich wie ich jugendspieler stärker machen kann ich habe denntrainer auf mehrere lehrgänge geschickt er is zwar stärker geworden die spieler aber nich
        was soll ich jetzt machen???
        Jugendspieler in den Kader holen, keinen Vertrag geben und Trainingseinheiten einfügen, wie bei den anderen Spielern! In der Sportsbar gibt es Tipps zum Training! Etwas suchen! VG
        P.S.: Die Zentrale ausbauen, da Du Trainingserfolge bei Jugis erst ab einen Trainerlevel 4 merkst! Optimal ist ein Trainer Level 10! Die Prozente bei Assistenten ziegen Dir an wann der Assistent ins nächste Level aufsteigt! Schau mal etwas mit der Suchfunktion, FAQ und "Auf dem Platz" Da sollte alles beschrieben werden! Musst Dich halt etwas selber damit auseinandersetzen, da es zu Aufwendig wäre alles zu erklären! So mussten wir alle mal anfagen! Fleißig suchen und lesen, dann wird das was!
        Gruß Kleene
        Zuletzt geändert von Kleene; 17.10.2009, 17:59.
        Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung

        Kommentar

        Lädt...
        X