Grüße,ich hab eine Frage zum Thema "Spielführer". Wenn nimmt man für diesen Posten ambesten?Braucht derjenige irgendwelche Attribute oder ist das eher egal.Mfg
Wer ist der beste Spielführer?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cookie Beitrag anzeigenGrüße,ich hab eine Frage zum Thema "Spielführer". Wenn nimmt man für diesen Posten ambesten?Braucht derjenige irgendwelche Attribute oder ist das eher egal.Mfg
-Manche sagen, dass der Spieler mit der meisten Führungsqualität der Spielfüher sein sollte.
-Andere sagen das ist völlig egal
Entscheide selbst
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenhat es ein unterschied wenn man eine nimmt der führungsqualität niedrieger hat z.b 20-30 anstatt 60-80?
und wie kann man sie erhöhen?
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenaso muss man da in einen bestimmten trainingslager oder egal wo?
Das ist glaube ich egal aber im Trainlager steigen diese extra werte glaube ich besonders schnell !!!
Kommentar
-
-
Gast2
Haben diese Dinge wie Führungsqualität, Erfahrung, Zuverlässigkeit überhaupt irgendeinen Einfluß auf die Qualität eines Spielers? Oder steigen die schneller? Am Ende zählt doch nur die Stärke, oder?
Kommentar
-
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenHaben diese Dinge wie Führungsqualität, Erfahrung, Zuverlässigkeit überhaupt irgendeinen Einfluß auf die Qualität eines Spielers? Oder steigen die schneller? Am Ende zählt doch nur die Stärke, oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Duisburger02 Beitrag anzeigenbei mir ist der stärkste spieler auch spielführer...
am besten er ist mind.25 jahre alt wegen der erfahrung
ich nehme den mit der meisten Führungsqualität
aber kann ja jeder machen wie er will...
:ugly:
Kommentar
-
Kommentar