Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Muss die gastro wie die Aufstellung 30 min . vor dem Spiel beliefert worden sein?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Muss die gastro wie die Aufstellung 30 min . vor dem Spiel beliefert worden sein?

    Nabend!
    kurze frage:
    Meine Softdrinks sind alle...
    bekomme eine komplette Lieferung in 16 Minuten...
    In 14 Minuten ist allerdings 30 Min. vor dem Spiel!
    Gilt das gleiche Prinzip wie bei der Aufstellung( 30Min. vorher ist Schluss)
    oder bekomme ich die bestellten Artikel noch rechtzeitig und kann Sie verkaufen?
    Gruß
    Thorsten

    #2
    Zitat von lofo78 Beitrag anzeigen
    Nabend!
    kurze frage:
    Meine Softdrinks sind alle...
    bekomme eine komplette Lieferung in 16 Minuten...
    In 14 Minuten ist allerdings 30 Min. vor dem Spiel!
    Gilt das gleiche Prinzip wie bei der Aufstellung( 30Min. vorher ist Schluss)
    oder bekomme ich die bestellten Artikel noch rechtzeitig und kann Sie verkaufen?
    Gruß
    Thorsten

    ich denke mal das passt...

    wär ja iwie schwachsinn, wenn auf die laufende zeit dann nochmal zeit drauf kommt... sollte also funktionieren...

    Kommentar


      #3
      ich kann ja bereits 30 min. vor dem HS sehen wie viel Zuschauereinnahmen und gastroeinnahmen ich hab....

      Kommentar


        #4
        Also bei mir ist es ähnlich, und es funktioniert.

        Kommentar


          #5
          Zitat von lofo78 Beitrag anzeigen
          ich kann ja bereits 30 min. vor dem HS sehen wie viel Zuschauereinnahmen und gastroeinnahmen ich hab....

          hmm, von daher könnte man ja schon vermuten, dass die regel doch zieht, aber ich glaub trotzdem, dass das passt...

          Wirst es ja gleich rausfinden, ändern kannste nix mehr

          Kommentar


            #6
            nein die finanzen werden erst dann berechnet wenn du oder dein gegner auf liveticker drückt es gilt ab 15:30 sagen wir mal deine sachen kommen um 15:32 dann klick halt um 15:33 (also nachdem es gekomen ist) auf Live-Ticker, dann werden die Sachen mitverkauft

            Kommentar


              #7
              solange keiner von beiden den Live-ticker gedrückt hat kannst du deine Aufstellung ändern was aber sehr riskant ist falls dein Gegner gerade in dem Moment drückt wenn du den auszuwechselnden Spieler runtergenommen hast und noch keinen Neuen drauf...das gleiche gilt für Gastro und Fanshop...ist der Live-Ticker noch nicht gedrückt,werden die Lieferungen rechtzeitig kommen



              The End

              Kommentar


                #8
                Zitat von lofo78 Beitrag anzeigen
                Nabend!
                kurze frage:
                Meine Softdrinks sind alle...
                bekomme eine komplette Lieferung in 16 Minuten...
                In 14 Minuten ist allerdings 30 Min. vor dem Spiel!
                Gilt das gleiche Prinzip wie bei der Aufstellung( 30Min. vorher ist Schluss)
                oder bekomme ich die bestellten Artikel noch rechtzeitig und kann Sie verkaufen?
                Gruß
                Thorsten

                also ne zeitlang war es so das wenn der gegner von dir schon 30min vor dem eigentlichen spiel auf den live ticker geht (zb um deine aufstellung usw anzuschauen) werden meist schon sachen berechnet wie zb zuschauerzahlen..

                das muss aber nicht sein und wenn du glück hast kommen deine softdrinks noch rechtzeitig bzw die berechnung läuft erst ab 18uhr hinein..

                am besten nach dem spiel mal schauen ob welche verkauft wurden..

                Edit: da war wer schneller

                Kommentar


                  #9
                  psst.. --> Das du 30 min. vor Spielbeginn unbedingt deine richtige Aufstellung haben musst, stimmt übrigens nicht ganz. Solange du den Liveticker nicht betätigst, kannst du auch noch 20 min. vor Spielbeginn Änderungen vornehmen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X