Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein bug]Zu viel Spesen für Scout abgebucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein bug]Zu viel Spesen für Scout abgebucht

    Hallo, habe vorhin meinen Scout weggeschickt. Pro Tag kostet er ja 20.100€ bei mir (RL) habe vorhin aber wohl 2 mal auf den losschicken knopf gedrückt, weil mir für die 2 Tage gleich 80.400€ abgebucht wurden... Bitte diesen Fehler zu beheben...

    Und noch was: Hab vorhin auch die Mitteilung von meinem Scout bekommen:
    "Da bin ich wieder.Hoffe du warst zufrieden." Und das schon zum 2ten mal... Aber wo finde ich denn nun die Spieler? Wenn ich auf TM und dann Scout gehe kommt nur das Feld wo ich ihn neu schicken kann... finde da aber keine Spieler???????

    Hoffe mir kann jemand helfen...

    #2
    du hast beim scout losschicken 2x geklickt und dadurch doppelt gebucht.

    Keine Funktion im Spiel benötigt doppelklick zur aktivierung, daher dein Fehler und kein Systemfehler.

    Wenn der Scout spieler bringt erscheint eine meldung , ansonsten sind sie dort zu finden wo du gesucht hast.

    "Hoffe du warst zufrieden " ist nur ne Phrase.
    Zuletzt geändert von Nils Holgerson; 06.03.2008, 12:16.
    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

    Kommentar


      #3
      Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
      du hast beim scout losschicken 2x geklickt und dadurch doppelt gebucht.
      ja klar, hab ich ja auch schon festgestellt... aber das sollte halt behoben werden oder etwa nicht?

      und weiß da jemand wegen dem scout bescheid wo sich die spieler verstecken?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
        du hast beim scout losschicken 2x geklickt und dadurch doppelt gebucht.

        Keine Funktion im Spiel benötigt doppelklick zur aktivierung, daher dein Fehler und kein Systemfehler.

        Wenn der Scout spieler bringt erscheint eine meldung , ansonsten sind sie dort zu finden wo du gesucht hast.

        "Hoffe du warst zufrieden " ist nur ne Phrase.
        ok, danke.... aber was n das für ne aussage mit dem systemfehler? ist duch bullshit wenn das nochmal abgebucht wird wenn man da nochmal draufkommt...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
          du hast beim scout losschicken 2x geklickt und dadurch doppelt gebucht.

          Keine Funktion im Spiel benötigt doppelklick zur aktivierung, daher dein Fehler und kein Systemfehler.

          Wenn der Scout spieler bringt erscheint eine meldung , ansonsten sind sie dort zu finden wo du gesucht hast.

          "Hoffe du warst zufrieden " ist nur ne Phrase.

          wenn es durch ein doppelt klick zweimal abgebucht wird ist es sowohl ein bug, da es dann falsch programmiert ist und es sollte behoben werden

          aber was ich nicht verstehe, wenn ich einmal klicke sollte es nicht noch ein zweites mal gehen^^

          die spieler werden die da angezeigt wo du den scout auch los schickst, da kannst du dann mit ihnen verhandeln, falls er einen gefunden hat

          Kommentar


            #6
            Zitat von maestralex Beitrag anzeigen
            ok, danke.... aber was n das für ne aussage mit dem systemfehler? ist duch bullshit wenn das nochmal abgebucht wird wenn man da nochmal draufkommt...

            das ist wie im reallife wenn du nen knopf drückst passiert was, stelle dir vor
            du drückst nen knopf und nix passiert.

            aktion--> reaktion.

            p.s. ist mir übrigens auch passiert(250.000 nasse gemacht) man muss aber erstmal reflektieren wer den fehler macht.
            ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

            Kommentar


              #7
              Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
              das ist wie im reallife wenn du nen knopf drückst passiert was, stelle dir vor
              du drückst nen knopf und nix passiert.

              aktion--> reaktion.

              p.s. ist mir übrigens auch passiert(250.000 nasse gemacht) man muss aber erstmal reflektieren wer den fehler macht.
              ja aber dazu sollte es erst garnicht kommen... man kann den knopf ja nach betätigung auch einfach entfernen ioch hab zuerst auch nicht gemerkt dass das geld schon weg ist... hab nochmal den "losschicken"-button gesehen und dachte dass er damit noch nicht losgeschickt wurde...
              also bitte behebt das und dann kommt sowas auch nicht mehr vor... mir gehts ja nicht ums geld sondern um die sache an sich... ist doch echt blödsinn wenn man dadurch verwirrt wird und dafür doppelt zahlen muss!

              Kommentar


                #8
                ist mir auch passiert und auch nur weil dann immernoch stand losschicken und erst beim 2. mal war das feld verschwunden.
                so kann man auch das geld aus dem spiel nehmen, zwar total unfair, aber solche fehler dürfen nicht passieren.
                übrigens beim wetten ist es ähnlich, nur mit dem vorteil das man dann wenigstens 2 wettscheine hat.
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von hofybernd Beitrag anzeigen
                  ist mir auch passiert und auch nur weil dann immernoch stand losschicken und erst beim 2. mal war das feld verschwunden.
                  so kann man auch das geld aus dem spiel nehmen, zwar total unfair, aber solche fehler dürfen nicht passieren.
                  übrigens beim wetten ist es ähnlich, nur mit dem vorteil das man dann wenigstens 2 wettscheine hat.
                  wär ja schön wenn dann wenigstens 2 scouts unterwegs wären

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von maestralex Beitrag anzeigen
                    wär ja schön wenn dann wenigstens 2 scouts unterwegs wären
                    ja eben, oder die doppelte zeit und so wies jetzt ist ist es ein bug, aber eindeutig und total unfair. die 100.000 ist für mich zwar kein verlust aber ärgerlich )
                    sigpic

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X