Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsoren gelder?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsoren gelder?

    Hmm irgendwie ist bei mir so dass meine Sponosor gelder meine Gehälter der Spieler und Assistenten nicht decken...

    ist das normal? weil ich spiel jetzt Oberliga und in der Landesliga hab ich noch mehr Geld bekommen... aber das lag wohl daran, dass ich davor aufgestiegen bin...

    also jetzt meine frage: wieviel Geld bekommt man normalerweiße in der Oberliga?

    hoffe ich bekomme viele Antworten

    greeeeez

    #2
    das ist halt so! die spieler gehälter sind hoch also hast du auch mehr kosten

    Kommentar


      #3
      Aber ist das normal:

      HS: 680.000
      SS: 710.000

      kommt mir weng wenig vor

      Kommentar


        #4
        das kommt in etwa hin würd ich mal so sagen, deswegen Stadion und Gebäude ausbauen...

        Kommentar


          #5
          also ich bin in der Rl und verdiene mit dem Hauptsponsor 1.300.000€ und mit dem Stadionsponsor 1.000.000€ also denke ich dass passt schon bei dir

          und irgendwann ist es immer so dass sich die Gehälter nicht mehr mit dem Sponsoreinnhamen decken, wenn ich nur die Spieler gehälter pro Tag angucke, dass sind bei mir fast 200.000
          EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
          Bitte anhören, eigene Komposition

          Kommentar


            #6
            aso oke dann danke mal ^^

            ja ich hab spieler und assi ausgaben von 140.000€ und einnahmen von 44.000€ deswegen hab ich gedacht

            nya ja stadion ist ständig am ausbaun bald ist auch der 3. block voll :P... aber is halt dumm dass die spieler einem so abzocken xD :P

            Danke an alle ^^ :p

            Kommentar


              #7
              Zitat von m.smitti Beitrag anzeigen
              aso oke dann danke mal ^^

              ja ich hab spieler und assi ausgaben von 140.000€ und einnahmen von 44.000€ deswegen hab ich gedacht

              nya ja stadion ist ständig am ausbaun bald ist auch der 3. block voll :P... aber is halt dumm dass die spieler einem so abzocken xD :P

              Danke an alle ^^ :p

              dass wird schon, du nimmst ja auch Geld durch FS, Ligaspiel Gastro und Fanshop ein
              EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
              Bitte anhören, eigene Komposition

              Kommentar

              Lädt...
              X