Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschlag zu den Jugendspielern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschlag zu den Jugendspielern

    Also ich mache mal wieder einen neuen Vorschlag zum thema Jugendspielern, nachdem man unter Lob und Kritik ja so einiges lesen kann, das darauf draengt.

    Ich bin dafuer, dass man maximal x Jugendspieler pro Saison bekommen kann, man im Schnitt jedoch mindestens y Spieler pro Saison bekommt.
    Ich will hier mal ncoh keine Zahlen nennen, das sollten dann die Admins festlegen, es sollte jedoch nicht mehr als 3 Jugendspieler in 2 Saisons sein und nicht weniger wie einer in 2 Saisons,...

    Dass ein bisschen Glueck dabei bleibt, klar, soll ja auch nciht alles berechenbar sein,...

    Dann habe ich Kritik gehoert, welche sich auf das RL bezieht, da sei es auch nicht so, dass man eine Garantie haette, ein Talent zu bekommen, stimmt vollkommen- ABER, im RL ist eben so, dass sich die Clubs um Jugendspieler kuemmern muessen, mit Sichtungen, Aufbau von klein an,...also liegt es am Ende doch in der hand der Clubs, hier nicht, hier ist es momentan ein Gluecksspiel.

    Um dass man sich selber ein wenig um die Jugendarbeit kuemmern kann, wuerde ich ein Jugendhaus mit Jugendbetreuer und vllt. ein Jugendinternat mit Jugendscout vorschlagen, die dann aber auch so gewaltig an Geld kosten sollten, dass man es sich doch 5 mal ueberlegen muss, das soll ja nicht dazu da sein, dass alle es gleich bauen koennen und dann alle x Jugendspieler haben, ausserdem sollte es die rate der Jugendspieler nur ein wenig erhoehen, also nicht dreimal so viele oder so.

    Bin fuer Kritik und Verbesserungen in meinem Vorschlag dankbar, aber bitte konstruktiv und nur wenn amn den Text gelesen hat, habe leider in letzter Zeit sehr oft das Gegenteil erlbet.


    Gruss
    Escherd
    Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

    #2
    bin eigentlich nicht dafür, mit einem maximum könnte ich mich aber grad noch anfreunden

    ich bin selbst nicht gerade vom Glück verfolgt bei der Jugendspielersuche aber trotzdem finde ich es jetzt nicht so gravierend, dass man da jetzt was festlegen müsste...

    Irgendwann habe ich vielleicht auch mehr Glück und bekomme in einer Saison 3 von denen, solange kann ich aber abwarten.

    Bin im allgemeinen gegen Festlegungen in allen Bereichen wo es ein minimum gibt, was man bekommt.
    *******************************
    **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
    *******************************
    Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

    Kommentar


      #3
      Wieviele Jugendspieler man in einer Saison bekommt is mir egal, die Hauptsache ist man bekommt überhaupt welche.
      Die Idee mit dem Jugendhaus finde ich Klasse, sollte auf jedenfall umgesetzt werden.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
        Also ich mache mal wieder einen neuen Vorschlag zum thema Jugendspielern, nachdem man unter Lob und Kritik ja so einiges lesen kann, das darauf draengt.

        Ich bin dafuer, dass man maximal x Jugendspieler pro Saison bekommen kann, man im Schnitt jedoch mindestens y Spieler pro Saison bekommt.
        Ich will hier mal ncoh keine Zahlen nennen, das sollten dann die Admins festlegen, es sollte jedoch nicht mehr als 3 Jugendspieler in 2 Saisons sein und nicht weniger wie einer in 2 Saisons,...

        Dass ein bisschen Glueck dabei bleibt, klar, soll ja auch nciht alles berechenbar sein,...

        Dann habe ich Kritik gehoert, welche sich auf das RL bezieht, da sei es auch nicht so, dass man eine Garantie haette, ein Talent zu bekommen, stimmt vollkommen- ABER, im RL ist eben so, dass sich die Clubs um Jugendspieler kuemmern muessen, mit Sichtungen, Aufbau von klein an,...also liegt es am Ende doch in der hand der Clubs, hier nicht, hier ist es momentan ein Gluecksspiel.

        Um dass man sich selber ein wenig um die Jugendarbeit kuemmern kann, wuerde ich ein Jugendhaus mit Jugendbetreuer und vllt. ein Jugendinternat mit Jugendscout vorschlagen, die dann aber auch so gewaltig an Geld kosten sollten, dass man es sich doch 5 mal ueberlegen muss, das soll ja nicht dazu da sein, dass alle es gleich bauen koennen und dann alle x Jugendspieler haben, ausserdem sollte es die rate der Jugendspieler nur ein wenig erhoehen, also nicht dreimal so viele oder so.

        Bin fuer Kritik und Verbesserungen in meinem Vorschlag dankbar, aber bitte konstruktiv und nur wenn amn den Text gelesen hat, habe leider in letzter Zeit sehr oft das Gegenteil erlbet.


        Gruss
        Escherd

        an sich is das eine gute idee..ABER wenn man ein häuschen baut u einen neuen coach,betreuer einstellt..provitieren nur wieder die grossen teams davon..u das soll ja unbedingt verhindert werden..denn nur die haben geld alles sofort auszubauen,den besten betreuer level 8 einzustellen..u würden demzufolge die besten spieler bekommen..u das wär ja dann eher ein rückschritt..wie schon im andern thread erwähnt is die idee ohne rumbauen u assis super..aber sobald wieder ein gebaue beginnt,wird sofort die chancengleichheit genommen..
        sigpic

        Kommentar


          #5
          man sollte es so belasen wie es ist! im endefekt haben ja alle gleiche karten, den" Zufallsprinzip" !

          Ist korreckt wie es ist finde ich!

          Habe auch 3 saison kein spieler bekommen und jetzt kommen die. Und in der zeit habe ich auch nicht gemeckert und darüber bin ich jetzt froh! durch unnötige wünsche ist es schon zum scout und wettbüro gekommen und jetzt noch extra gebäude ect. ne muss nicht sein!

          Kommentar


            #6
            Aber es ist doch auch nicht im Sinn des Spiels, dass derjenige, der am meisten für die Jugendarbeit ausgibt, die besten Spieler kriegt und so als sowieso schon bester noch besser wird
            sigpic
            Suche:
            TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

            Kommentar


              #7
              Es soll ja, wenn es demm das gebauede geben sollte, nur einen minimalen Vorteil geben, nicht einen riessigen, habe ich ja selber gesagt,...
              Aber in echt ist es ja auch so, dass z.B. der VFB eine bessere Jugend hervorbringt als ein Kaffverein,...

              Und das mit den Gebaueden war nur eine Zusatzidee, erstmal muss das ganze fair werden,...
              Und das alle die gleiche CHance haben, hmm.. i.was laueft da aber falsch, sonst waere es nicht so ungerecht, es kommt mir so vor, als ob man von Anfang an Glueck haben muss, dass das fast nach Vereinen zugelost wurde, ob man welche bekommt oder nihct,...
              Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

              Kommentar


                #8
                bin für den Vorschlag und hoffe die Admins werden sich auch mal dazu äußern oder das mit den Jugendspielern schnellst möglich umsetzen!

                ich kann es nicht oft genug sagen:
                Fussballcup ist ein Managergame und kein Glücksspiel!

                -dafür-
                NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
                FC INGOLSTADT 04

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von hockey_ Beitrag anzeigen
                  bin für den Vorschlag und hoffe die Admins werden sich auch mal dazu äußern oder das mit den Jugendspielern schnellst möglich umsetzen!

                  ich kann es nicht oft genug sagen:
                  Fussballcup ist ein Managergame und kein Glücksspiel!

                  -dafür-

                  also wie siehts aus?

                  ein freund von mir hat in einer Sasion 5 spieler bekommen und ich hab ind 7 sasion gerade mal 2 bekommen :mad:
                  NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
                  FC INGOLSTADT 04

                  Kommentar


                    #10
                    vor ein paar tagen hab ich 8 JS bekommen
                    ja aber net auf einmal sondern immer 1 oder 2 auf ein tag und das 3-4 tage lang
                    mal aus nem anderen Threat kopiert... da hatte jemand verdammt viel Glück

                    hab bisher in 5 Saisons auch 2 bekommen, aber ich hoffe noch stört mich ehrlichgesagt bisher auch noch nicht wirklich, tret trotzdem noch allen in den allerwertesten... naja den meisten :P
                    *******************************
                    **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
                    *******************************
                    Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

                    Kommentar


                      #11
                      Die Idee mit dem "Jugendcamp" ist nicht schlecht!
                      Sollte man mal drüber nachdenken, wenn das Spiel mal richtig läuft (genügend 1.Bl und 2.BL). Und dann vielleicht nur auf die 1. und 2. BL!

                      Ich krieg im Schnitt alle 2 Saisons einen Jugendspieler und das reicht mir eigentlich! Was will ich mit 8 Jugendspielern in der laufenden Saison?
                      Ich habe auch schon mal 4 Saisons auf einen JS gewartet und bin nie abgestiegen!
                      Man muß mal ein bischen Geduld haben! Das Spiel geht noch ein paar Jährchen! (Hoffe ich ja wohl!)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigen
                        Ich krieg im Schnitt alle 2 Saisons einen Jugendspieler und das reicht mir eigentlich! Was will ich mit 8 Jugendspielern in der laufenden Saison?
                        Ich habe auch schon mal 4 Saisons auf einen JS gewartet und bin nie abgestiegen!
                        Man muß mal ein bischen Geduld haben! Das Spiel geht noch ein paar Jährchen! (Hoffe ich ja wohl!)
                        Geduld haben fällt leichter, wenn andere nicht mit Jugendspielern erschlagen würden..

                        ..ein Kumpel hat Level 4, ich Level 7. Er bekam innerhalb der ersten 3 Wochen direkt zwei JS - ich habe bisher keinen. Das ist doch Schwachsinn.



                        Auch Manager brauchen Glück und so, aber zumindest ein Maximum sollte es geben. Wenn ich das nur lese: 8 Spieler in 4, 5 Tagen. Der trainiert die zwei Saisons und verdient auf dem TM mehrere zig-Millionen. Kapiere nicht, wie das im Sinne des Erfinders sein kann.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigen
                          Die Idee mit dem "Jugendcamp" ist nicht schlecht!
                          Sollte man mal drüber nachdenken, wenn das Spiel mal richtig läuft (genügend 1.Bl und 2.BL). Und dann vielleicht nur auf die 1. und 2. BL!

                          Ich krieg im Schnitt alle 2 Saisons einen Jugendspieler und das reicht mir eigentlich! Was will ich mit 8 Jugendspielern in der laufenden Saison?
                          Ich habe auch schon mal 4 Saisons auf einen JS gewartet und bin nie abgestiegen!
                          Man muß mal ein bischen Geduld haben! Das Spiel geht noch ein paar Jährchen! (Hoffe ich ja wohl!)
                          nichts, 4 Jugendspieler sind auch schon zu viel, 3 auch,...1reicht sogar..
                          Aber es ist eben unfair, dass manche so viele bekommen und andere fast keine!
                          Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                          Kommentar


                            #14
                            ich finds gut so wie es ist...
                            wenn alle konstant jugendspieler bekommen wo bleibt denn dann der ausgleich zwischen den vereinen wenn macnhe besser und manche schlechter sind?!

                            so isses spannender !!!
                            ICH CHEFF, du nix!!!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von noukie Beitrag anzeigen
                              ich finds gut so wie es ist...
                              wenn alle konstant jugendspieler bekommen wo bleibt denn dann der ausgleich zwischen den vereinen wenn macnhe besser und manche schlechter sind?!

                              so isses spannender !!!

                              der ausgleich würde nur stattfinden, wenn schlechte vereine öfter jugendspieler bekommen. so kann auch ein topclub 8 jugendspieler pro woche bekommen. ........

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von noukie Beitrag anzeigen
                                ich finds gut so wie es ist...
                                wenn alle konstant jugendspieler bekommen wo bleibt denn dann der ausgleich zwischen den vereinen wenn macnhe besser und manche schlechter sind?!

                                so isses spannender !!!
                                Du widersprichst dir doch selber,...
                                Es ist eben nicht ausgeglichen!
                                Und dass es ausgeglichen wird, wie ich es gerne haette und man durch extrem vviel Geld, ein kleines bisschen mehr bekommen koennte, waere es 100 mal fairer wie momentan,..
                                Fast alle grossen haben ihre Kader voll mit Jugendspielern,...da kann ich nur von trauemen,...
                                Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X