Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bewerbung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bewerbung

    Hay ICh hab gesufut aber nicht wirklich was geunden..
    Kann man sich als Admin oder auch "mod" bewerben? oder wird man das einfach durch die bewertung an der seite (z.B. Wasserträger)

    #2
    du hast dich erst gestern angemeldet und willst schon mod werden? respekt... dann versuch mal dein glück

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=4

    gruß frank

    Kommentar


      #3
      erstens bin ich siet 20 Saisons im Geschäft und zweitens hatte ich schon nen Account im forum xD
      ich möcht mich ja nur informieren

      aber dank dir

      Kommentar


        #4
        Zitat von Duizzern Beitrag anzeigen
        erstens bin ich siet 20 Saisons im Geschäft und zweitens hatte ich schon nen Account im forum xD
        ich möcht mich ja nur informieren

        aber dank dir
        §6 Forenaccount
        Es besteht kein Recht an einem Forenaccount. Jedem Spieler steht maximal ein Account zu. Bei mehrfacher Anmeldung behalten wir uns vor, einige oder alle der betreffenden Accounts zu sperren.
        Im Forum ist Deutsch die offizielle Sprache. Verstöße (Beiträge, Wappen, Signaturen etc.) können mit einer Sperrung des Accounts geahndet werden.
        Eigennamen von Mannschaften und Managern sowie das Zitieren geläufiger Phrasen und Sprichwörter sind davon ausgenommen.
        Rassistische oder gegen geltendes Recht verstoßende Forennamen werden vom Forum ausgeschlossen.
        ..da würde ich mal sagen das ist schon nen verstoß gegen die foren regeln...es sei du hast/hattest nen guten grund einen neuen foren acc zu machen

        PS: 20 saisons mag ja schön und gut sein aber dann noch landesliga spielen das ist hart...na ja frank hat dir ja den link gegeben wo du dich bewerben kannst...
        Zuletzt geändert von Etiqu; 17.10.2009, 08:06.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
          muahahahahaaa da würde ich mal sagen das ist schon nen verstoß gegen die foren regeln...es sei du hast/hattest nen guten grund einen neuen foren acc zu machen

          PS: 20 saisons mag ja schön und gut sein aber dann noch landesliga spielen das ist hart...na ja frank hat dir ja den link gegeben wo du dich bewerben kannst...
          Tja denn Grund wüsste ich auch gern

          12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
          sigpic
          1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

          Kommentar


            #6
            Gegründet: 21.09.2007 in.......



            Respekt, dass nenn ich mal einen "rasanten Aufstieg"!!!
            Finde so etwas qualifiziert sofort zum MOD h.c.!!!
            Eine starke Truppe!

            sigpic
            Team: TFV 1972 Ober-Hörgern
            Manager: DidiDüringer

            Kommentar


              #7
              Ich hab den Account wieder gelöscht..So isses ja nicht ^^

              Euern Spott könnt ihr euch sparen.. Ich hab halt zwischendrin pausiert und bin aber jetzt wieder von der Kreisliga in einem Marsch in die Verbandsliga..

              Ich wüsste auch nicht was euch das angeht. Meine Frage wurde beantwortet und gut ist. Danke an FrankFurious
              Der Spruch den er mir gedrückt kann ist noch nachzuvollziehen. Aber naja wenn ihrs so nötig habt euer Selbstwertgefühl zu steigern. Applaus^^ Ihr seit die größten.

              Kommentar


                #8
                Also nur mal so, ich finde jetzt nicht das man unbedingt der Überflieger sein muss ingame um Mod zu werden.
                Vielleicht liegen seine Prioritäten ja woanders
                Steht ja schließlich auch nicht in den Anforderungen das man Bundesligist sein muss...

                Kommentar


                  #9
                  -Close-

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X