Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage Zur Jugendmannschaft!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage Zur Jugendmannschaft!!

    HALLO USER!!


    Ich hab nicht gerade viel Ahnung von Fussballcup2, deswegen würde ich gerne wissen wo ich meine Jugendmannschaft sehen kann, oder ob ich überhaupt eine habe?? ich spiele in der Landesliga! bitte um Hilfe!DAnke im Voraus!

    #2
    Zitat von cesmekilla Beitrag anzeigen
    HALLO USER!!


    Ich hab nicht gerade viel Ahnung von Fussballcup2, deswegen würde ich gerne wissen wo ich meine Jugendmannschaft sehen kann, oder ob ich überhaupt eine habe?? ich spiele in der Landesliga! bitte um Hilfe!DAnke im Voraus!
    es gibt keine jugendmannschaft... der jugendtrainer bringt dir lediglich einzelnd jugendspieler.. bei manchen oft, bei manchen aber auch sehr selten
    Ich soll den Bordstein fressen?
    Gib mir Pfeffer und Salz!

    Kommentar


      #3
      es gibt keine jugendmanchaft:p
      du kriegst nur wenn du glück hast jugendspieler vllt so in 2 monaten^^

      Kommentar


        #4
        erstmal braucht du einen jugendtrainer
        der besorgt die dann sozusagen die jugendspieler welche dann ohne vertrag vom co trainer trainiert werden
        sie steigen schneller als andere spieler
        eine komplette jugendmannschaft hast du nicht

        Kommentar


          #5
          Vielen DAnk für die schnelle Antwort!!!

          Kommentar


            #6
            also du musst die jungendspieler biss letzte spieltag im saison vor vertragsablauf in profivertrag nehmen! so werden als jugend trainiert und steigen schneller!! ps: deutlich schneller und als profi halt langsamer!

            Je besser dein jugendtrainer desto jünger und stärker die jugendspieler! die JS werden aber von co trainer trainiert und nicht vom jugendtrainer!

            Kommentar

            Lädt...
            X