Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue spieler

    wenn man neue spieler bekommt kann man ja immer die in kader holn un mit denen verhandeln und dann steht da wie viel pro saison usw.

    und links steht annehmen und rechts steht verhandeln wo ist der unterschied und was soll ich bei jugendspieler machen???

    #2
    Jugendspieler einfach nur in kaderberufen und einer trainingsguppe zuordnen mehr nicht...

    das sternchen neben der lupe heißt das du mit credits die verträge verlängern kannst hilft bei spielern die nächste saison in rente gehen wollen
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      ja un bei normalen spielern?

      also da is ja ganz links name fahigkeiten usw und dann steht daneben annehmen und rehcts verhandenln???

      ich blick da irgendwie nich durch

      Kommentar


        #4
        Am besten NICHTS machen.
        Jugendspieler haben einen steigen (bei training mit dem Jugendtrainer) viel stärker als die, die von Co-Trainer trainiert werden.
        Im klartext:
        1.Spieler in den Kader berufen
        2.Spieler einer Trainingsgruppe zuordnen
        3.Abwarten, bis der Jugendspielervertrag ausläuft
        4.Einen Tag vor des Ablaufs einen neuen Vertrag aushandeln

        Wenn du auf "annehme" klickst akzeptierst du die Bedinungen des Spielers( stehen da links i.wo). Bei verhandeln kannst du in die freien Felder Vertragsdauer und gehalt eingeben. Danna uf verhandeln klicken und gucken was der Spieler sagt.

        Kommentar


          #5
          ja aba ich hab mal 1 euro gemacht dann auf annehmen war das gut oder schlecht

          Kommentar


            #6
            hää ich kapiers nich is es besser auf annehmen zu klicken oder verhandeln?

            Kommentar


              #7
              Zitat von -king95- Beitrag anzeigen
              ja aba ich hab mal 1 euro gemacht dann auf annehmen war das gut oder schlecht
              Eher nicht gut.
              Du schreibst dein Angebot dann klickst du Verhandeln und er schaut ob das okay ist.
              Bei Annehmen nimmst du seine Forderung an also nichts mit nem Euro

              Kommentar


                #8
                als wenn ich annehmen drück muss ich das zahlen was er sagt

                und wenn ich aber genauso gleich verhandeln drück ohene was zu ändern ist das dann gleich oder

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von -king95- Beitrag anzeigen
                  als wenn ich annehmen drück muss ich das zahlen was er sagt

                  und wenn ich aber genauso gleich verhandeln drück ohene was zu ändern ist das dann gleich oder
                  Richtig

                  Kommentar


                    #10
                    ahhhh ok
                    ...

                    wie unnötig^^ kann man des annehmen ja weg machen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von -king95- Beitrag anzeigen
                      ahhhh ok
                      ...

                      wie unnötig^^ kann man des annehmen ja weg machen
                      Theoretisch ja

                      Kommentar


                        #12
                        ok danke

                        Kommentar


                          #13
                          Ganz einfach: hier ist ein Bsp an meinem Tw. Die 155.760 Jahresgehalt und die 2 Jahre Vertragslaufzeit sind seine Bedinungen. Mit "annehmen" bestätigst du diese. in die beiden freien Felder könnte ich jetzt meine Forderungen schreiben und dann auf "Verhandeln" klicken. Die Toleranz zwischen seinen und deinen angaben kann aber nicht allzu groß sein. Also ich kann nicht sagen hier spiel für 10.000. ^^

                          Jahresgehalt: 155.760 freies feld

                          Vertragslaufzeit: 2 freies feld

                          annehmen verhandeln
                          Zuletzt geändert von Duizzern; 16.10.2009, 22:35. Grund: nicht ganz übersichtlich

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X