Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kann nicht mit assistenten verhandeln...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kann nicht mit assistenten verhandeln...

    also ich wollte einen co-trainer einstellen aber ich kann dden verhandeln-button nicht anklicken...
    also wenn ich ie infos des jeweiligen co-trainers sehe ist dieses fenster immer recht weit unten auf meinem bildschirm und ich kann dadurch nich auf verhandeln klicken...runterscrollen geht auch nicht...dieses fenster hängt da iwie fest

    würde mich über hilfe freuen...danke

    #2
    ie oder firefox? probier einfach den anderen dann

    Kommentar


      #3
      ie
      hab kein firefox hier am rechner...aber mach ich ma eben drauf...wenns nich klappt meld ich mich nochma...danke ersma

      Kommentar


        #4
        da ich imemr mit firefox on gehe, kann ich dir auch leider nichts zu ie und den fehlern da sagen...

        Kommentar


          #5
          mit firefox gibt es dieses problem nicht...liegt dann also am ie!!

          Kommentar


            #6
            kann dir eh nur zu firefox raten... ist echt besser als der ie (naja, war offtopic)

            Kommentar


              #7
              1. kann man rechts unten seine auflösung ändern( von 100% auf 75%) dann kannst du auch auf verhandeln gehen und dann

              2. kommt das eigentliche Problem : " die nötige gebäudestufe fehlt" , das heisst deine infra ist nicht ausreichend ausgebaut.

              Alles nach zulesen in der Wiki;

              http://fc2wiki.gamed-community.de/in...ten#Co-Trainer
              ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

              Kommentar

              Lädt...
              X