Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe Anfrage auf Account und Passwort

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe Anfrage auf Account und Passwort

    Hallo Leute habe gerade eine Anfrage nach Accountname und Passwort bekommen vom angeblichen Service_Account. Wenn ich es nicht machen wird meine hart erarbeitet Account Team gelöscht. Ich habe nichts zu verbergen und finde es nur ein wenig komisch.

    Der richtige Wortlaut ist:

    Liebr Fcup Besucher,
    es gibt ein paar Manager die stehen unter verdacht ein doppel account zuführen und Illegal geld zu entnehmen.
    Daher müssen wir ihr Account checken, wir bitten sie ihr Passwort und ihr Benutzername
    iner halb vom 48 Stunden zu senden. Wenn sie uns Ihre Daten nicht zu senden, sind wir leider gezwungen ihr Account zu löschen und zu Sperren. Sie stehen nicht unter Verdacht aber Trotzdem müssen wir eine Kontrolle dürchführen.Diese Kontrolle machen wir heute beim Jeden Fcup Besucher. Fair play geht natürlich vor! Wenn wir erkennen das ihr Account (das ist meistens der fall) in Ordnung ist dürfen sie sofort wieder weiter Managern.

    Ihr Fcup Team


    Nun meine Frage was ist dran oder einfach ignorieren. Möchte diesen Account nicht verlieren weil steckt ja doch ein wenig Geld und Planung drin. Ich bitte um schnellen Ratschlag von miraus könnt Ihr mir auch Nachrichten schicken. Meine Mannschaft ist RW Werneuchen und ich bin Campbels.

    #2
    Wenn du bei der Anmedlung aufgepasst hättest wüsstest du das nie jemand nach deinem PW Fragen würde vom Support Team!
    Ich meine mal ganz im ernst, ist dir je bei einem Spiel o.ä. eine PW Abfrage untergekommen?

    Einfach Ignorieren, wird aber auch hier im Forum ganz explizit noch mal drauf hingewiesen gibt sogar nen eigenen Thread dafür.

    Kommentar


      #3
      Es wir dich NIE einer nach demm Passwort fragen!

      Also INGNORIEREN!!!

      Melde es einen Go! Die kümmern dich darum!

      Kommentar


        #4
        1.Du wirst niemals von einem Go etc nach deinen Daten gefragt!
        2.Ausserdem schau dir dochmal die Fehler in dem Text an! Glaubst du das die so schreiben würden?
        Also:
        Niemals die Daten rausgeben! Wenn ein Admin etc in deinen Acc will oder vermutet das dort etwas nicht stimmt, kommt er auch so rein!

        Kommentar


          #5
          Besides: Unter jeder Ingame Mail steht ganz fett in einem roten Rahmen:
          Hinweis: Das Fussballcup-Team wird dich NIEMALS nach deinem Passwort fragen!
          FCup - VIVA LA FAMILIA!
          sigpic

          Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

          Kommentar

          Lädt...
          X