Steuer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sako54
    Neuzugang
    • 05.03.2008
    • 11

Steuer

Ne frage was soll den diese einnahmesteuer? wollt ihr für uns das spiel noch schwerer machen so das wir kaum noch geld verdienen.
    Ihr habt noch nicht mal Ziensen eingeführt und macht so was :mad:
  • noukie
    Hoffnungsträger
    • 06.12.2007
    • 175
    • Chilli
    • Chill F.C.

Zitat von Sako54 Beitrag anzeigen
    Ne frage was soll den diese einnahmesteuer? wollt ihr für uns das spiel noch schwerer machen so das wir kaum noch geld verdienen.
    ich denke das das ne gute regelung ist, weil so leuten mit viel ertrag auch viel weggenommen wird und leuten mit wenig ertrag wenig weggenommen wird.
    ICH CHEFF, du nix!!!

Kommentar

• Thorstinho
      Hoffnungsträger
      • 14.12.2007
      • 165
      • Thorstinho
      • Thorussia

wie schon oft geschrieben wurde: es soll geld aus dem spiel genommen werden...

Kommentar

• Sako54
        Neuzugang
        • 05.03.2008
        • 11

ja schön und gut aber mit dem geld was man bekommt und da ne gebühr und dort ein Steuer wie soll man da den vorankommen. Man muss ja auch mal neue spieler kaufen den die alten verden langsam älter und mussen bald weg dan hat man nicht mal das nötige geld für einen spieler der genau so stark ist wie der alte. man kann auch auch diesen Zins einführen wie bei FC1

Kommentar

• Thorstinho
          Hoffnungsträger
          • 14.12.2007
          • 165
          • Thorstinho
          • Thorussia

dann wrid sich die kluft zwischen arm und reich noch mehr vergrößern...

Kommentar

• Michigunter
            Bankdrücker
            • 23.12.2007
            • 73

Wenn ich die Sache richtig verstanden habe, seid ihr hier im falschen Forum.
            Gruss,
            Karlsruhe SC

Kommentar

• Thorstinho
              Hoffnungsträger
              • 14.12.2007
              • 165
              • Thorstinho
              • Thorussia

wieso den ndas? hier werden jetzt doch steuern bezahlt jeden tag...

Kommentar

• Blaubart
                Jungtalent
                • 06.12.2007
                • 487
                • blaubart [Thomas]
                • Juventus Football Club
                • 77.800
                • A.O.F.C.

findet euch einfach damit ab!!ich hab durch den backup einen top jugendspieler verloren u muss au damit leben..die steuer is ligabedingt angepasst u bei 5 prozent gibts eigentlich nix zu meckern..erst schreien alle nach einem update..dann wird das gemacht u es werden fast alle vorschläge eingebunden..u anschliessend gibt es wieder einige die nur meckern..schön dass sich manche dinge eben nie ändern..
                sigpic

Kommentar

• Budde26
                  Hoffnungsträger
                  • 05.12.2007
                  • 185
                  • Budde
                  • 1.FcBudde

ich war nie dafür und wie der eine schon sagte auch die wollen geld aus dem spiel nehmen dann hab ich ja nie ne chance nach ganz oben zu kommen da die immer genug geld hatten und sich spieler leisten können dann kann ich ja theoretisch aufhören weil dann schaff ich das ja nie da oben hin zu kommen so teuer wie die spieler da oben sind wie soll ich mir das bitte shön leisten

Kommentar

• Thorstinho
                    Hoffnungsträger
                    • 14.12.2007
                    • 165
                    • Thorstinho
                    • Thorussia

Zitat von Budde26 Beitrag anzeigen
                    ich war nie dafür und wie der eine schon sagte auch die wollen geld aus dem spiel nehmen dann hab ich ja nie ne chance nach ganz oben zu kommen da die immer genug geld hatten und sich spieler leisten können dann kann ich ja theoretisch aufhören weil dann schaff ich das ja nie da oben hin zu kommen so teuer wie die spieler da oben sind wie soll ich mir das bitte shön leisten
                    na es ist ja schon so, daß die großen vereine mehr einnahmen haben, die dann auch mehr versteuert werden, als bei einem kleinen verein...

Kommentar

• Blaubart
                      Jungtalent
                      • 06.12.2007
                      • 487
                      • blaubart [Thomas]
                      • Juventus Football Club
                      • 77.800
                      • A.O.F.C.

wenn du mehr einnahmen haben willst musst du einfach bauen..stadion,gastro u ab verbandsliga den fanshop...der bringt das meiste geld..
                      sigpic

Kommentar

• Thorstinho
                        Hoffnungsträger
                        • 14.12.2007
                        • 165
                        • Thorstinho
                        • Thorussia

Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                        wenn du mehr einnahmen haben willst musst du einfach bauen..stadion,gastro u ab verbandsliga den fanshop...der bringt das meiste geld..
                        richtig.. .sag ich ja...

Kommentar

• Depi1006
                          Rot gesperrt
                          • 05.12.2007
                          • 1003
                          • depi
                          • Turbine Greven II

Spielt doch erstmal so, das ihr nach oben kommt und dann können wir weiterreden!
                          Natürlich gibt es einige, die sich als Multis ihre Millionen gemacht haben. Aber oben in der 2. BL oder RL sind genug, die sich das Geld hart erwirtschaftet haben!
                          Und 5 % auf alle Einnhamen ist nun wirklich kein Problem!
                          Mal zum veranschaulichen: 1000 € Einnahme = 50 € Steuer = 950 € Gewinn! Das ist ja wohl ein Fliegensch....

Zitat von Budde26 Beitrag anzeigen
                          Bist du schon so arm, das du deine Satzzeichen verkauft hast??

Kommentar

• FCB4LIFE
                            Hoffnungsträger
                            • 05.12.2007
                            • 204
                            • ROFLMAO
                            • NoWAYouT

er hat eigentlich ziemlich recht jetz wo die ganzen großen vereien oben auf sind und 300mio für einen spieler bezahlen kommen die ganzen updates wo geld aus dem spiel genommen wird entweder gleiches recht für alle oder sie solln es sein lassen

Meine Vereinszeitung

Kommentar

• queenlilly
                              Bankdrücker
                              • 03.01.2008
                              • 67

Über Andere aufregen, aber selber Rechtschreibfehler machen. Schlaumeier
                              Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigen
                              Spielt doch erstmal so, das ihr nach oben kommt und dann können wir weiterreden!
                              Natürlich gibt es einige, die sich als Multis ihre Millionen gemacht haben. Aber oben in der 2. BL oder RL sind genug, die sich das Geld hart erwirtschaftet haben!
                              Und 5 % auf alle Einnhamen ist nun wirklich kein Problem!
                              Mal zum veranschaulichen: 1000 € Einnahme = 50 € Steuer = 950 € Gewinn! Das ist ja wohl ein Fliegensch....

Bist du schon so arm, das du deine Satzzeichen verkauft hast??

Kommentar

• Sako54
                                Neuzugang
                                • 05.03.2008
                                • 11

OK schön und gut die 5 % sind jetzt nicht das größte aber das problem is meine spiler sind alle zwischen 26 und 27 jahre alt und das heist alle werden ca. mit 34-36 jahren aufhören. auf einem schlag bin ich meine ganzen spieler los und was jetzt wenn alle spieler so teuer sind kann ich mir kaum weche leisten und mit den Jugendspielern steige ich so lange ab bis ich am anfang bin. Bis ich dan wieder aufgestiegen bin sind die dan auch wieder so alt das sie mit dem Fussball aufhören.
                                schöne sch*****:mad:.
                                Zuletzt geändert von Sako54; 05.03.2008, 20:27.

Kommentar

• Depi1006
                                  Rot gesperrt
                                  • 05.12.2007
                                  • 1003
                                  • depi
                                  • Turbine Greven II

OK schön und gut die 5 % sind jetzt nicht das größte aber das problem is meine spiler sind alle zwischen 26 und 27 jahre alt und das heist alle werden ca. mit 34-36 jahren aufhören. auf einem schlag bin ich meine ganzen spieler los und was jetzt wenn alle spieler so teuer sind kann ich mir kaum weche leisten und mit den Jugendspielern steige ich so lange ab bis ich am anfang bin. Bis ich dan wieder aufgestiegen bin sind die dan auch wieder so alt das sie mit dem Fussball aufhören.
                                  Transfermarkt??
                                  Bis dahin hast du noch 8 Jahre! Gute und günstige Spieler fallen nicht vom Himmel! Da mußt du mal suchen und Spieler kaufen und verkaufen!

0 Fehler Note: Sehr gut

Kommentar

• rhslave
                                    Hoffnungsträger
                                    • 06.12.2007
                                    • 225
                                    • rhslave
                                    • heimvorteil

Du darfst aber auch nicht vergessen, dass die Preise auch fallen werden. Für einen 150 Stürmer zahlst du in 5 Monaten auch wieder weniger als jetzt.

Kommentar

• Blaubart
                                      Jungtalent
                                      • 06.12.2007
                                      • 487
                                      • blaubart [Thomas]
                                      • Juventus Football Club
                                      • 77.800
                                      • A.O.F.C.

die preise macht der markt..angebot u nachfrage,ganz einfach..vor 2 monaten kostete ein IV-120 knapp 8-10 MIO,weil es damals nich viele gute spieler gab..heute sind viele teams nachgerückt u du bekommst den gleichen spieler schon für 3-5 MIO..du darfst au nich davon ausgehen dass du immer gleichstarke spieler nachkaufen kannst..muss denk ich ne gute mischung sein,aus alten hasen u jungen hüpfern.. wenn zb dein RM-150 aufhört is klar dass du dir keinen RM-150-18j kaufen kannst..also besorg dir einen 23jährigen oder 25jährigen mit 140 oder so..so mein ich das..anstatt einen alten mit der selben stärke zu holen,lieber für gleiche geld einen jungen,dem noch stärke fehlt..
                                      sigpic

Kommentar

• hofybernd
                                        Wasserträger
                                        • 11.12.2007
                                        • 35
                                        • berndhofy
                                        • Hofmanns Kicker FC.de , 1.FC Luky FC.at

alle reden hier über die steuer, nur kann mir mal einer sagen wo die einbehaltene steuer im spiel angezeigt wird?
                                        unter meinen finanzen steht kein steuerabzug!
                                        aber vielleicht bin ich ja steuerbefreit und meine 2mio. wettgewinne sind steuerfrei!??
                                        sigpic

Kommentar

• mchybrid
                                          Hoffnungsträger
                                          • 19.01.2008
                                          • 102
                                          • mchybrid
                                          • FC AFB

steuern gibts erst ab der verbandsliga vllt liegt es daran...

Kommentar

• hofybernd
                                            Wasserträger
                                            • 11.12.2007
                                            • 35
                                            • berndhofy
                                            • Hofmanns Kicker FC.de , 1.FC Luky FC.at

Zitat von mchybrid Beitrag anzeigen
                                            steuern gibts erst ab der verbandsliga vllt liegt es daran...
                                            danke für die antwort,da wars ja echt gut das ich abgestiegen bin, da kann ich mich finanziell ja richtig erholen, denn mit dem genialen wettbüro kann man ja richtig kohle machen, zur zeit jedenfals noch
                                            sigpic

Kommentar

Lädt...