Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angebote für Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angebote für Spieler

    Hallo,
    wenn ein Verein für einen Spieler ein zu hohes Angebot abgibt, z. B. auf ein TW Stärke 50 Millionen, wie kann ich dann dieses Angebot wieder zurücksetzten. wer kann mir denn hier helfen.
    Grüsse Socer

    #2
    Zitat von socer Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wenn ein Verein für einen Spieler ein zu hohes Angebot abgibt, z. B. auf ein TW Stärke 50 Millionen, wie kann ich dann dieses Angebot wieder zurücksetzten. wer kann mir denn hier helfen.
    Grüsse Socer

    Einfach ein neues kleineres Gebot abgeben! Das letzte und damit aktuelle Gebot zählt!
    :eek: Biete an:
    OM - Stärke 165 - 22 Jahre
    (Stand: 22.05.10)

    Kommentar


      #3
      Zitat von socer Beitrag anzeigen
      Hallo,
      wenn ein Verein für einen Spieler ein zu hohes Angebot abgibt, z. B. auf ein TW Stärke 50 Millionen, wie kann ich dann dieses Angebot wieder zurücksetzten. wer kann mir denn hier helfen.
      Grüsse Socer
      du gehst auf transfermarkt, dann auf ablöseangebote, suchst dir dieses angebot raus, und drückst auf das x, dann lehnst du es ab...

      gruß frank

      Kommentar


        #4
        Fertig!

        Kommentar


          #5
          Ich hab aber schon auf verhandeln gedrückt, entschuldigung, das hab ich vergessen zu sagen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von socer Beitrag anzeigen
            Ich hab aber schon auf verhandeln gedrückt, entschuldigung, das hab ich vergessen zu sagen.
            Jetz bitte mal Klartext!

            Du bist der Verkäufer, und hast ein Gebot von 50 mio. angenommen, richtig?

            Dann mußt du wohl warten bis die 14 Tage abgelaufen sind, oder du hast auf den Spieler noch ein Gebot und nimmst es auch an, oder der 50 Mio.-Käufer verhandelt einen Vertrag!
            Mehr Möglichkeiten gibt es meines Wissens nicht!
            :eek: Biete an:
            OM - Stärke 165 - 22 Jahre
            (Stand: 22.05.10)

            Kommentar


              #7
              Im Prinzip richtig, nur habe ich kein Angebot von 50 Mio. angenommen sonderen eins über 600000 würde den Spieler aber auch etwas billiger hergeben, kann das Angebot aber nicht mehr rückgängig machen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von socer Beitrag anzeigen
                Im Prinzip richtig, nur habe ich kein Angebot von 50 Mio. angenommen sonderen eins über 600000 würde den Spieler aber auch etwas billiger hergeben, kann das Angebot aber nicht mehr rückgängig machen.
                Dann schaust du hier: http://forum.fussballcup.de/showpost...99&postcount=6

                ... und ersetzt den dortigen Betrag durch 600.000. Damit sollte Deine Frage beantwortet sein!
                :eek: Biete an:
                OM - Stärke 165 - 22 Jahre
                (Stand: 22.05.10)

                Kommentar

                Lädt...
                X