Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie werden meine spieler stärker

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie werden meine spieler stärker

    ich hab ein spieler er hat 50 wie würd er stärker

    #2
    1. durch gutes training und nen vernünftigen co-trainer

    2. durch trainingslager
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    Kommentar


      #3
      Du findest eigentlich alles dazu in der Wiki und hier im Forum mit der Suchfunktion!

      Kommentar


        #4
        was ist wiki was ist suchfunktion ich bin neu

        Kommentar


          #5
          Sicher kennst du Wikipedia. ISt ne Seite, wo alles erklärt wird. Hier ist es für fussballcup. Hier der Link.
          http://fc2wiki.gamed-community.de/in...tle=Hauptseite

          Findest du auch im Game, ganz oben, steht Wiki in der roten Leiste.

          Hier im Forum haben schon viele sogenannte Threads geschrieben, die kannst du suchen. Unter der Funktion Suchen. Ist hier im Forum in der grünen Leiste. Gucke mal etwas weiter oben, da findest du Suchen, da gibst du das Thema ein, was du suchen willst. Seit neustem gibt es auch noch etwas anderes. Hier der Link:http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=63

          Hoffe das bringt dich weiter. Ansonsten frage weiter.

          Kommentar


            #6
            Oben in der Leiste steht Suchen, da kannst du Themen Suchen die bereits schon hier im Forum diskutiert wurden...

            Und mit wiki meint er das hier:
            http://fc2wiki.gamed-community.de/in...tle=Hauptseite

            ~Edit~
            ZU spät hehe

            Kommentar


              #7
              Zitat von grypo Beitrag anzeigen
              was ist wiki was ist suchfunktion ich bin neu

              1. WIKI findest du so: ingame ---> "Übersicht" ---> oben ein Button mit der Aufschrift "FAQ/WIKI" klicken und schon bsit du da! Soll aber laut Pressemitteilung hier im Forum, bald geschlossen werden!
              2. Suchfunktion oder kurz SUFU ---> hier im Forum findest du oben in dem grünen Balken einen Button "Suchen" dort draufklicken, suchwort eingeben und schon erhältst du eine Lsite mit allen Threads die zu deinem Suchwort passen.
              3. Ganz neu seit heute "FAQ" hier im Forum ! Findest du über dem Thread "Fragen zum Spiel" auch sehr zu empfehlen. Soll dann wohl auf dauer das WIKI ersetzen!
              :eek: Biete an:
              OM - Stärke 165 - 22 Jahre
              (Stand: 22.05.10)

              Kommentar


                #8
                danke ihr seit sehr nett aber dafür geb ich euch kein geld

                Kommentar


                  #9
                  warum sollst du ihnen geld geben???
                  sigpic
                  Früher war sogar die Zukunft besser!

                  Kommentar


                    #10
                    Wo wir hier gerade bei Spielerstärken sind. Steigt ein Spieler schneller, wenn weniger Spieler im kader sind?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                      Wo wir hier gerade bei Spielerstärken sind. Steigt ein Spieler schneller, wenn weniger Spieler im kader sind?
                      nein, ob du 15 oder 25 spieler im kader hast, spielt keine rolle.
                      Golden Crew - Hier glänzt alles!
                      Fussballcup in Österreich
                      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                        nein, ob du 15 oder 25 spieler im kader hast, spielt keine rolle.
                        Aber je wenger in einer Gruppe sind, desto schneller steigen sie, habe ich schon jetzt öfters gehört, weiß aber nicht, ob es stimmt.

                        Kommentar


                          #13
                          wie mach ich gruppe für die antwort gebe ich kein geld

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                            Aber je wenger in einer Gruppe sind, desto schneller steigen sie, habe ich schon jetzt öfters gehört, weiß aber nicht, ob es stimmt.
                            falsch, auch das spielt keine rolle.

                            Zitat von grypo Beitrag anzeigen
                            wie mach ich gruppe für die antwort gebe ich kein geld
                            am anfang hast du nur eine trainingsgruppe zur verfügung. wenn du jedoch deinen trainingsplatz auf stufe 1 ausgebaut hast, hast du 3 trainingsgruppen und kannst deine spieler individueller trainieren lassen.
                            Golden Crew - Hier glänzt alles!
                            Fussballcup in Österreich
                            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von grypo Beitrag anzeigen
                              wie mach ich gruppe für die antwort gebe ich kein geld
                              Also wenn du auf Training gehst, und dann auf Trainingsgruppen. Da kannst du sie in Gruppen einteilen, abe nur 25, halt die, die im Kader sind.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                Aber je wenger in einer Gruppe sind, desto schneller steigen sie, habe ich schon jetzt öfters gehört, weiß aber nicht, ob es stimmt.
                                Stimmt nicht, es ist egal wieviel Leute in einer Gruppe sind, ich habe 9 Spieler in der Fitnessgruppe und die steigen....

                                Kommentar


                                  #17
                                  Danke für alle antworten ich habe jetzt nen Co-Trainer wie benutz ich den
                                  ach ja für die antworten geb ich kein geld

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von grypo Beitrag anzeigen
                                    Danke für alle antworten ich habe jetzt nen Co-Trainer wie benutz ich den
                                    ach ja für die antworten geb ich kein geld
                                    Was hast du immer mit deinem Geld???:eek:
                                    Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
                                    sigpic
                                    Manager: MichaelZorc
                                    Team: Borussia Unna 1909

                                    Kommentar


                                      #19
                                      ja ich bezahl euch nicht für die antwort wie benutz ich den co-trainer ich gebe kein geld

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X