Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buchmacher sinnvoll?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Buchmacher sinnvoll?

    hallo,
    ich habe bis jetzt noch keinen buchmacher in meinen trainerstab ist es sinnvoll sich einen zu holen ? um dan wetten zu machen
    verdient man dan auch was ?

    mfg

    CLOSE
    Zuletzt geändert von Muay_Thai; 16.10.2009, 13:52.

    #2
    Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigen
    hallo,
    ich habe bis jetzt noch keinen buchmacher in meinen trainerstab ist es sinnvoll sich einen zu holen ? um dan wetten zu machen
    verdient man dan auch was ?

    mfg
    je nach dem was du tippst,aber ist sind oft sichere kleine neben-veridenste

    Kommentar


      #3
      Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigen
      hallo,
      ich habe bis jetzt noch keinen buchmacher in meinen trainerstab ist es sinnvoll sich einen zu holen ? um dan wetten zu machen
      verdient man dan auch was ?

      mfg

      Wenn du gut Wetten kannst,dann kommt auch gut was zurück.





      Kommentar


        #4
        du kannst auch nur auf offensichtliche inaktive setzten (auch in anderen ligen)
        [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

        Kommentar


          #5
          Also, wenn du nen Buchmacher dir anlegst, solltest du schon zusehen, dass du jeden Tag tippst, ansonsten bringt es aber allg. kaum Geld. Ich hate auch ma leinen, bin kaum dazu gekommen, irgendwann kam der Punkt, als dann das Gehalt höher war als der Gewinn, den ich gemacht habe. Ich würde es mir gut überlegen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
            Also, wenn du nen Buchmacher dir anlegst, solltest du schon zusehen, dass du jeden Tag tippst, ansonsten bringt es aber allg. kaum Geld. Ich hate auch ma leinen, bin kaum dazu gekommen, irgendwann kam der Punkt, als dann das Gehalt höher war als der Gewinn, den ich gemacht habe. Ich würde es mir gut überlegen.
            wenn du regelmäßig tippst,dann wird so etwas aber eigentlich nicht geschehen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigen
              hallo,
              ich habe bis jetzt noch keinen buchmacher in meinen trainerstab ist es sinnvoll sich einen zu holen ? um dan wetten zu machen
              verdient man dan auch was ?

              mfg
              Klar verdient man da was! Wieviel liegt allein an dir, also wieviel Mühe du dir geben willst brauchbare Quoten zu finden!
              Also wenn du z.B. mit einem Level 7 BM beginnst, kannst du mit mittelmäßigen Quoten locker jeden Tag 100.000 Gewinn machen. Is ca. ne halbe Stunde fürs Suchen jeden Tag! Bei höheren BMn und/oder besseren Quoten ist auch locker einiges mehr drin!
              :eek: Biete an:
              OM - Stärke 165 - 22 Jahre
              (Stand: 22.05.10)

              Kommentar


                #8
                ah oke danke für die antworten ich überlege es mir mal

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Costo Beitrag anzeigen
                  Klar verdient man da was! Wieviel liegt allein an dir, also wieviel Mühe du dir geben willst brauchbare Quoten zu finden!
                  Also wenn du z.B. mit einem Level 7 BM beginnst, kannst du mit mittelmäßigen Quoten locker jeden Tag 100.000 Gewinn machen. Is ca. ne halbe Stunde fürs Suchen jeden Tag! Bei höheren BMn und/oder besseren Quoten ist auch locker einiges mehr drin!

                  Wo soll man da denn suchen? bzw. kann ich bei anderen ligen wetten
                  Zuletzt geändert von Gast; 16.10.2009, 14:14.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen
                    du kannst auch nur auf offensichtliche inaktive setzten (auch in anderen ligen)
                    Ich dachte immer das ist verboten

                    Also ich persönlich wette nicht, weil es mir zu aufwendig ist!Da suche ich mir lieber brauchbare Freundschaftsspiele....

                    Kommentar


                      #11
                      Über den ganzen Spielen, die du wetten kannst, ist eine Leiste, wo du auswählen kannst, für welche Liga man tippen will.

                      FRAGE: Für Ligen unter einem kann man nicht tippen, oder? Bsp.: Man ist in der LL, und kann also nicht für BZL tippen!?!?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Ed Hardy Quengsta Beitrag anzeigen
                        Wo soll man da denn suchen? bzw. kann ich bei anderen ligen wetten
                        Im wettbüro in den verschiedenen Ligen!

                        Mit einem Level 1 kann man aber glaub nur in seiner eigenen Liga suchen!

                        Hab mir als ersten BM einen Level 7 geholt, macht meiner Meinung vorher keinen Sinn! Ist aber Ansichtsache!
                        :eek: Biete an:
                        OM - Stärke 165 - 22 Jahre
                        (Stand: 22.05.10)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                          Über den ganzen Spielen, die du wetten kannst, ist eine Leiste, wo du auswählen kannst, für welche Liga man tippen will.

                          FRAGE: Für Ligen unter einem kann man nicht tippen, oder? Bsp.: Man ist in der LL, und kann also nicht für BZL tippen!?!?
                          Doch! Das geht meines Wissens erst mit der LL los. Ich spiele VL und kann als unterste Liga LL wetten!
                          :eek: Biete an:
                          OM - Stärke 165 - 22 Jahre
                          (Stand: 22.05.10)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Costo Beitrag anzeigen
                            Doch! Das geht meines Wissens erst mit der LL los. Ich spiele VL und kann als unterste Liga LL wetten!
                            Ja, ich bin auch in der VL, habe , also immer nur eine Liga unter der eigenen?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von FC Mautstatt Beitrag anzeigen
                              Ich dachte immer das ist verboten

                              Also ich persönlich wette nicht, weil es mir zu aufwendig ist!Da suche ich mir lieber brauchbare Freundschaftsspiele....
                              So kann man sich wenigstens von den inaktiven das Geld zurückholen, dass man bei Liga- und Freundschaftsspielen verloren hat!

                              Die Frage ist nicht entweder oder! Mach beides ! Brauchbare Quoten und brauchbare FS das bringt mehr !

                              Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                              Ja, ich bin auch in der VL, habe , also immer nur eine Liga unter der eigenen?
                              Wie bereits erwähnt meine ich, dass das Wetten mit der LL beginnt! Als ich selbst LL war, habe ich auch LL als unterste getippt!
                              :eek: Biete an:
                              OM - Stärke 165 - 22 Jahre
                              (Stand: 22.05.10)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X