Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadionausbau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadionausbau

    hey hab ne frage....
    wenn ich 4blöcke auf einmal ausbaue... is dann nach 2 tagen der erste block schon fertig? also bekomm ich den bonus bei stadiongröße?
    oder is es besser jeden 2. tag neu zu bauen damit ich bei ligaspielen in der zeit schon bessere einnahmen bekomme?

    #2
    nein, du bekommst erst die blöcke, wenn alle 4 fertig sind. lohnt sich also nicht wirklich.
    baue einen nach dem anderen...

    Kommentar


      #3
      es ist besser du baust jeden 2. tag
      weil du dann die plätze schon für dein nächstes spiel hast.

      wenn du mehrere aufeinmal baust musst du warten bis alles ausgebaut ist
      Klick mein Profil

      Kommentar


        #4
        mach lieber jeden 2 Tag dann hast immer schon 1000 Plätze (STeh) mehr,sonst musst du 8 Tage warten bis alle 4 Blöcke fertig werden.

        Kommentar


          #5
          hi,

          es ist besser immer alle Blocks einzeln auszubauen. wenn du vier Blöcke ausbaust, ist es nicht so, dass nach 2/4 Tagen der erste Block fertig ist und dann schon zur Verfügung steht usw. sonder nach der Gesamtzeit stehen dann auch erst alle Blöcke zur Verfügung.

          schon wieder zu langsam
          Zuletzt geändert von DonPuetto; 05.03.2008, 15:26. Grund: wieder zu lahm

          Kommentar


            #6
            danke an alle

            Kommentar


              #7
              einer nach dem anderen ist besser, ich hab 12 auf einmal ausgebaut dauert verdammt lang bis die fertig sind
              Vorsprung durch Technik - Red-Star-Belgrad
              sigpic

              Kommentar


                #8
                seit wann dauern die den 2 tage bei mir waren es bis jetzt 15 oder 14tage

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sako54 Beitrag anzeigen
                  seit wann dauern die den 2 tage bei mir waren es bis jetzt 15 oder 14tage
                  das will ich aber meinen ...bei mir haben letztens 3blöcke ca. 90tage gedauert^^
                  ICH CHEFF, du nix!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Hier geht es um stehblöcke der erstenebene und da wurde alles gesagt.
                    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X