Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertragsverlängerung bei Jugendspielern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertragsverlängerung bei Jugendspielern

    Guten tag,
    meine Frage bezieht sich auf die Vertragsverlängerung bei Jugendspielern. Einer meiner Jugendspieler trainiert noch bis zum 21.10. unter dem Jugendcoach. Da dieser bessere Werte als der Co bringt möchte ich ihn so lange wie möglich unter dem Jugendtrainer weiterführen. Ab wann sollte man allerspätestens den Vertrag verlängern? Anwalt habe ich eingestellt.
    Gruß und danke

    #2
    am tag davor (anwalt egal)
    [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank

      Kommentar


        #4
        Ja, mache das so, am besten nach der Einheit um 15 Uhr.

        Kommentar


          #5
          Ich würde es 3-4 Tage vorher machen,dann kannst du noch reagieren falls ihr euch nicht bei den Vertragsdaten einig wart





          Kommentar


            #6
            Am Besten ist natürlich nach dem 15:00 Uhr-Training, aber das ist natürlich meistens nicht zu machen!
            Deshalb empfehle ich einen Tag davor!
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Alles klar und vielen Dank an euch

              Kommentar


                #8
                Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
                Ich würde es 3-4 Tage vorher machen,dann kannst du noch reagieren falls ihr euch nicht bei den Vertragsdaten einig wart
                das geht net wenn man jugis ein profi vertrag geben wird
                [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
                  Ich würde es 3-4 Tage vorher machen,dann kannst du noch reagieren falls ihr euch nicht bei den Vertragsdaten einig wart
                  Das ist auch meine Meinung und Erfahrung gewesen!
                  Habe versucht, wie andere gepostet haben, zwei Tage vorher den Vertrag abzuschließen, aber zwei Spieler waren nicht verhandlungsbereit! War ein Riesenfehler von mir! Beide Spieler haben meinen Verein vertragslos verlassen!
                  Ich denke, es ist kein Problem, wenn der Jugi einige Trainingseinheiten früher schon bei den Co trainiert (auch wenn es einige Skillpunkte bedeutet), aber die Gefahr, dass er den Verein "vertragslos" verlässt ist dann nicht gegeben! Ich hatte auch einen Anwalt, aber der hat mir nichts gebracht!
                  Muss jeder für sich selber wissen. Nur meine (bittere) Erfahrung
                  sigpicmade by trigek
                  zu verkaufen:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen
                    das geht net wenn man jugis ein profi vertrag geben wird

                    Was geht nicht?
                    sigpicmade by trigek
                    zu verkaufen:

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen
                      das geht net wenn man jugis ein profi vertrag geben wird
                      Hauen sie dan neinfach ab, hast du dann keine zweite Chance mehr, oder was meinst du?

                      Kommentar


                        #12
                        das man 4 tage warten muss bis er wieder verhandelt
                        [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen
                          das man 4 tage warten muss bis er wieder verhandelt
                          Hättest du auch gleich so schreiben können und zudem variiert die Zeit immer!
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Mit einem Anwalt hat man aber bessere Optionen und der Spieler ist länger verhandlungsbereit wie ich selbst schon bemerken durfte.

                            Kommentar


                              #15
                              ich weis garnicht was ihr alle habt, wenn ihr merkt dass ihr euch mit einem spieler nicht einigen könnt, dann nehmt doch einfach sein angebot an... durch die paar tausend wo er mehr verlangt, werdet ihr schon nicht pleite gehen... und im nachhinein, wenn ihr sein angebot akzeptiert habt, könnt ihr ja wieder neu verhandeln (paar tage später)

                              gruß frank

                              Kommentar


                                #16
                                Kleenvieh macht ooch Mist und ausserdem macht feilschen Spaß

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Schofel Beitrag anzeigen
                                  Kleenvieh macht ooch Mist und ausserdem macht feilschen Spaß
                                  ich will mal sehen wieviel spaß du haben wirst, wenn dir mal ein jugi durch die lappen geht... naja war ja nur ein tipp, mir solls egal sein, mein scout freut sich

                                  gruß frank

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
                                    ich weis garnicht was ihr alle habt, wenn ihr merkt dass ihr euch mit einem spieler nicht einigen könnt, dann nehmt doch einfach sein angebot an... durch die paar tausend wo er mehr verlangt, werdet ihr schon nicht pleite gehen... und im nachhinein, wenn ihr sein angebot akzeptiert habt, könnt ihr ja wieder neu verhandeln (paar tage später)

                                    gruß frank
                                    Jo, habe ja meinen Fehler zugegeben. War ich noch ein wenig unerfahren bei den Verhandlungen.
                                    Aber nach ein paar Tagen nochmal verhandeln habe ich noch nicht gehört. Bedeutet, dass man dann den verhandelten Preis nochmal senken kann? Dem zufolge aber auch eine Verlängerung?
                                    sigpicmade by trigek
                                    zu verkaufen:

                                    Kommentar


                                      #19
                                      N bissl Verhandlungsgeschick darfste mir ruhig zutrauen
                                      Gruß zurück

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Ja, ich würde als odiese paar Tausend schon riskieren, dann hat dir der ganze Entwicklungsprozess nichts gebracht. wie kann ein Scout denn solche Spieler finden? Welches level hast du denn, muss ma bestimmtes haben?

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Schofel Beitrag anzeigen
                                          N bissl Verhandlungsgeschick darfste mir ruhig zutrauen
                                          Gruß zurück

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Schofel Beitrag anzeigen
                                            Guten tag,
                                            meine Frage bezieht sich auf die Vertragsverlängerung bei Jugendspielern. Einer meiner Jugendspieler trainiert noch bis zum 21.10. unter dem Jugendcoach. Da dieser bessere Werte als der Co bringt möchte ich ihn so lange wie möglich unter dem Jugendtrainer weiterführen. Ab wann sollte man allerspätestens den Vertrag verlängern? Anwalt habe ich eingestellt.
                                            Gruß und danke
                                            Wenn du bis zum 21.10 keine Sommer oder Winterpause hast würde ich sofort einen Vertrag machen, da er dann bis zum 21.10 als Jugi gilt (und auch als Jugi weitertrainiert).
                                            Ein Vertrag beginnt erst immer zum Saison Start oder Halbzeit. Bei Jugis ist es abhängig was zuerst eintritt (Saisonhalbzeit oder Ende von Jugivertrag)

                                            Mit einem Jugi kannst du sowieso länger verhandeln als mit Profispielern, da hilft dir der Anwalt nicht!Beim Gehalt hilft er dir aber sehr wohl....
                                            Zuletzt geändert von FC Mautstatt; 16.10.2009, 19:22.

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X