Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    transfermarkt

    hey ich habe da mal eine frage an euch also ich habe einen torwart gesucht und habe für mehrere spieler geboten jetzt hat einer und was ist wenn jetzt noch andere akzeptieren???

    mfg frankfurterjunge

    #2
    Zitat von frankfurterjunge Beitrag anzeigen
    hey ich habe da mal eine frage an euch also ich habe einen torwart gesucht und habe für mehrere spieler geboten jetzt hat einer und was ist wenn jetzt noch andere akzeptieren???

    mfg frankfurterjunge

    Nichts ist dann! Ein Kauf kommt erst zustande wenn du mit einem Spieler, dessen Gebot akzeptiert wurde, einen neuen Vertrag aushandelst!

    Es ist nur fair und kommt gut an, wenn du allen anderen eben eine Nachricht schickst, dass du nicht mehr interessiert bist und einen anderen verpflichtet hast!
    :eek: Biete an:
    OM - Stärke 165 - 22 Jahre
    (Stand: 22.05.10)

    Kommentar


      #3
      Zitat von frankfurterjunge Beitrag anzeigen
      hey ich habe da mal eine frage an euch also ich habe einen torwart gesucht und habe für mehrere spieler geboten jetzt hat einer und was ist wenn jetzt noch andere akzeptieren???

      mfg frankfurterjunge
      Ich möchte dir nur sagen,wenn mann einen Spieler kaufen möchte,dann muß mann nicht gleich 10 oder mehrere verschiedene Angebote abgeben.
      Denn nun stell dir mal vor,5 Leute geben hiere Spieler frei zum Verhandeln,dann glaube ich nicht,das du alle 5 kaufen tust.
      Wenn du jetzt einen kaufen tust,dann bleiben die anderen auf ihrem sitzen,und wer weiß wie hoch das gebot ist,den dann passiert das,wo ich mich dann auch immer drüber auf rege,es bietet keinen mehr höher.

      Also,überleg dir das mal.
      Schreib doch die Leute an und frag wie viel sie haben wollen,dann kommt man schon auf einen Nenner.





      Kommentar


        #4
        ja aber wenn man z.b. schnell ein spieler sucht bietet man doch nicht nur für eien sondern für 3 oder 4...

        Kommentar


          #5
          Zitat von frankfurterjunge Beitrag anzeigen
          ja aber wenn man z.b. schnell ein spieler sucht bietet man doch nicht nur für eien sondern für 3 oder 4...
          Ja und dann,kaufst du sie auch alle?





          Kommentar


            #6
            nein...kann ich ja net hab net genug geld aber dann währe es doch besser wenn das gebot nur 2-3 tage gilt oder?

            Kommentar


              #7
              Zitat von frankfurterjunge Beitrag anzeigen
              nein...kann ich ja net hab net genug geld aber dann währe es doch besser wenn das gebot nur 2-3 tage gilt oder?
              Zur Zeit ist es aber nicht so,man muß 14 tage warten bis das Gebot wieder gelöscht wird.
              Stell dir vor du hast 3 Spieler auf dem Markt,gibst alle 3 bei einem guten Angebot frei,aber dann kaufen sie die Spieler nicht.
              Was würdest du den da zu dann sagen?





              Kommentar


                #8
                ja der ist dann halt blöd...
                aber was soll man denn machen wenn man für jemanden bietet und der sich tage lang nicht meldet und dann bietet man für jemand anders der nimmt direkt an und dann plötzlich nimmt auch der andere an....

                Kommentar


                  #9
                  Für mehr Verständnis auf einem suboptimalen TM !!!

                  Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
                  Ich möchte dir nur sagen,wenn mann einen Spieler kaufen möchte,dann muß mann nicht gleich 10 oder mehrere verschiedene Angebote abgeben.
                  Denn nun stell dir mal vor,5 Leute geben hiere Spieler frei zum Verhandeln,dann glaube ich nicht,das du alle 5 kaufen tust.
                  Wenn du jetzt einen kaufen tust,dann bleiben die anderen auf ihrem sitzen,und wer weiß wie hoch das gebot ist,den dann passiert das,wo ich mich dann auch immer drüber auf rege,es bietet keinen mehr höher.

                  Also,überleg dir das mal.
                  Schreib doch die Leute an und frag wie viel sie haben wollen,dann kommt man schon auf einen Nenner.

                  Mit dem Anschreiben hast du schon recht, das ist immer gut, egal ob als Käufer oder Verkäufer.

                  Allerdings ist es gang und gäbe als Käufer auf mehrere Spieler zu bieten! Und dass ist anscheinend auch nicht anders gewollt von FCup! Es gab schon soviele Vorschläge was die Verbesserung des TM angeht, aber passiert ist eigentlich wenig bis nichts!
                  Was ich damit sagen will ist, dass einem als potentiellen Käufer auf diesem TM garnichts anderes übrig bleibt als auf mehrere Spieler zu bieten! Wenn ich nur auf einen Spieler biete ist die Gefahr viel zu groß, das ich zur Pause vielleicht gar keinen Spieler bekomme!
                  Nur man sollte spätestens wenn man ungefär weiß welcher Spieler es wird, oder gar schon mit einem verhandelt hat, den übrigen Verkäufern eben bescheid geben, damit sie informiert sind und nicht weiter mit einem rechnen!

                  Als Verkäufer mache ich es z.B. oft so, dass ich den vermeintlichen Käufer nochmal anschreibe, bevor ich sein Angebot annehme. Dann frage ich obs ihm wirklich ernst ist und wann wir das Geschäft eben abwickeln wollen!

                  Abschließend möchte ich einfach sagen, der TM in seiner jetzigen Version ist nicht gerade optimal. Da wird der Käufer wie der Verkäufer zu bestimmten verhaltensweisen gezwungen!
                  Wichtig dabei ist, dass man sich immer in die Lage des anderen hineinversetzt und fair bleibt! Lieber mal eine Nachricht zuviel geschrieben als zuwenig!!!
                  :eek: Biete an:
                  OM - Stärke 165 - 22 Jahre
                  (Stand: 22.05.10)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von frankfurterjunge Beitrag anzeigen
                    ja der ist dann halt blöd...
                    aber was soll man denn machen wenn man für jemanden bietet und der sich tage lang nicht meldet und dann bietet man für jemand anders der nimmt direkt an und dann plötzlich nimmt auch der andere an....
                    Meine Erfahrungwerte beim TM ist,das mache ich so,ich gucke mich auf dem Markt um,wenn ich was gefunden habe,dann schreibe ich die Leute an und verhandel mit ihnen.Meistens kommt man so auf einen nenner und kann ihn dann kaufen.
                    Andere machen es so wie.





                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Costo Beitrag anzeigen
                      Mit dem Anschreiben hast du schon recht, das ist immer gut, egal ob als Käufer oder Verkäufer.

                      Allerdings ist es gang und gäbe als Käufer auf mehrere Spieler zu bieten! Und dass ist anscheinend auch nicht anders gewollt von FCup! Es gab schon soviele Vorschläge was die Verbesserung des TM angeht, aber passiert ist eigentlich wenig bis nichts!
                      Was ich damit sagen will ist, dass einem als potentiellen Käufer auf diesem TM garnichts anderes übrig bleibt als auf mehrere Spieler zu bieten! Wenn ich nur auf einen Spieler biete ist die Gefahr viel zu groß, das ich zur Pause vielleicht gar keinen Spieler bekomme!
                      Nur man sollte spätestens wenn man ungefär weiß welcher Spieler es wird, oder gar schon mit einem verhandelt hat, den übrigen Verkäufern eben bescheid geben, damit sie informiert sind und nicht weiter mit einem rechnen!

                      Als Verkäufer mache ich es z.B. oft so, dass ich den vermeintlichen Käufer nochmal anschreibe, bevor ich sein Angebot annehme. Dann frage ich obs ihm wirklich ernst ist und wann wir das Geschäft eben abwickeln wollen!

                      Abschließend möchte ich einfach sagen, der TM in seiner jetzigen Version ist nicht gerade optimal. Da wird der Käufer wie der Verkäufer zu bestimmten verhaltensweisen gezwungen!
                      Wichtig dabei ist, dass man sich immer in die Lage des anderen hineinversetzt und fair bleibt! Lieber mal eine Nachricht zuviel geschrieben als zuwenig!!!
                      Genauso wie du es geschrieben hast,finde ich es voll in Ordnung.
                      Klar muss was auf dem TM gemacht werden,und ich hoffe das auch bald was kommt.





                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von frankfurterjunge Beitrag anzeigen
                        ja der ist dann halt blöd...
                        aber was soll man denn machen wenn man für jemanden bietet und der sich tage lang nicht meldet und dann bietet man für jemand anders der nimmt direkt an und dann plötzlich nimmt auch der andere an....
                        Wenn du dann einen anderen schon hast, dann sagst du dem halt, dass du schon nen anderen hast, und ihn nicht mehr haben willst. NAch 2 Wochen verfällt das Angebot ja sowieso, müsste auch bei Angeboten seien, die schon zu Verhandlungen freigegeben wurden, bin mir da nicht 100% sicher, aber müsste so sein.

                        Kommentar


                          #13
                          ok danke an alle für die antworten!!!

                          mfg frankfurterjunge

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X