Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann ich mehr als 10 Spieler zum nächsten Transferfenster verpflichten ohne Verlust eines Spielers?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann ich mehr als 10 Spieler zum nächsten Transferfenster verpflichten ohne Verlust eines Spielers?

    Hallo alllerseits!
    Frage:
    Habe häufiger schon gelesen, dass verpflichtete Spieler einfach nicht am Tag des Transferfensters im Kader erschienen sind, obwohl Transfergeld abgebucht wurde und der Spieler unterhalb des Kaders als kommender Neuzugang zum jeweiligen Transferfenster angezeigt wurde!
    Begründet wurde es damit, dass zzu viele Neuverpflichtungen(über 10) getätigt wurden und die max. Anzahl der Spieler im Verein überschritten wäre! D.h. ja ohne Premium/Credits 35 bzw, mit dann 50 Spieler, richtig?
    Wenn man nun mehr als 10 Spieler z.B. 13 für sein kommendes Transferfenster verpflichtet hat, verliert man davon alle über der Pos. 10, also die Verpflichtungen 11-13, oder nur dann wenn man bereits zu viele z.B. ohne Premium 25 Spieler im Kader hat, so daß Spieler 36-38 einfach verschwinden?

    Bitte keine Spekulationen, Vermutungen und Aufgeschnapptes, sondern nur effektive Erfahrungsberichte bzw. begründete und belagbare Antworten in diesem Thread posten!
    Vielen Dank vor ab!

    Hier ein paar ältere Threads zum Thema die mir meine Frage aber nicht abschließend beantworten bislang:
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=132054
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=131090
    Zuletzt geändert von DidiDüringer; 16.10.2009, 13:07.
    Eine starke Truppe!

    sigpic
    Team: TFV 1972 Ober-Hörgern
    Manager: DidiDüringer

    #2
    Ohne Premium: Kadergröße max. 25; außerhalb des Kaders max 10 Spieler.
    Mit Premium: Kadergröße max. 25; außerhalb des Kaders max. 25 Spieler.

    Sobald diese Grenzen erreicht sind, kann kein neuer Transfer zur Mannschaft stoßen.

    Edit: Wenn man allerdings mehrere neue Spieler vepflichtet, weiß ich leider nicht, welche es in das Team schaffen und welche verschwinden.
    Da bei allen allerdings das gleiche Wechseldatum steht, könnte man von Zufall ausgehen.

    Versucht einfach, diese Grenzen nicht zu überschreiten. Verkauft Spieler, wenn ihr wieder Platz im Kader braucht.
    Alles andere ist Geldverschwendung
    Zuletzt geändert von emtuem; 16.10.2009, 13:08.
    FCup - VIVA LA FAMILIA!
    sigpic

    Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

    Kommentar


      #3
      Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
      Ohne Premium: Kadergröße max. 25; außerhalb des Kaders max 10 Spieler.
      Mit Premium: Kadergröße max. 25; außerhalb des Kaders max. 25 Spieler.

      *Sobald diese Grenzen erreicht sind, kann kein neuer Transfer zur Mannschaft stoßen.

      * Steht wo???
      Eine starke Truppe!

      sigpic
      Team: TFV 1972 Ober-Hörgern
      Manager: DidiDüringer

      Kommentar


        #4
        awa bei mir ist immer so ich habe diese saison schon wieder über 20 spieler aufeinmal verpflichtet ohne das mir jemand gelöscht wurde du musst einfach insgesamt 35 spieler haben wenn du mehr hast werden sie dan gelöscht z.B. du hast zurzeit 20 spieler im Kader also kannst du nur 15 verpflichten wenn du dein kader kleiner machst kannst du logischer weise mehr spieler kaufen

        mfg

        Kommentar


          #5
          Wenn du 12 Leute im Kader hast und willst 13 dazu verpflichten, sollte es keine Probleme geben.

          Kommentar


            #6
            Zitat von DidiDüringer Beitrag anzeigen
            * Steht wo???

            hier: http://fc2wiki.gamed-community.de/in...2B_Wiki:Portal

            dort heißt es:
            Achtung: Ist die maximale Größe deiner Mannschaft bereits erreicht und ein transferierter Spieler soll zu deinem Team stoßen,
            wird der Spieler unwiderruflich gelöscht. Die maximale Größe deiner Mannschaft liegt bei 35 Spielern, 25 von diesen 35 Spielern können in deinen Kader berufen werden und nehmen am Training teil. Bei einem Premium-Account liegt die maximale Größe deiner Mannschaft bei 50 Spielern, maximal 25 in deinem Kader und 25 außerhalb davon.
            :eek: Biete an:
            OM - Stärke 165 - 22 Jahre
            (Stand: 22.05.10)

            Kommentar


              #7
              Zitat von DidiDüringer Beitrag anzeigen
              * Steht wo???
              Achtung: Ist die maximale Größe deiner Mannschaft bereits erreicht und ein transferierter Spieler soll zu deinem Team stoßen,
              wird der Spieler unwiderruflich gelöscht. Die maximale Größe deiner Mannschaft liegt bei 35 Spielern, 25 von diesen 35 Spielern können in deinen Kader berufen werden und nehmen am Training teil. Bei einem Premium-Account liegt die maximale Größe deiner Mannschaft bei 50 Spielern, maximal 25 in deinem Kader und 25 außerhalb davon.
              steht hier:

              http://fc2wiki.gamed-community.de/in...#Transfermarkt

              Edit: Mist, da war der Costo schneller
              Aber mein Link ist präziser:p
              FCup - VIVA LA FAMILIA!
              sigpic

              Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Costo Beitrag anzeigen
                hier: http://fc2wiki.gamed-community.de/in...2B_Wiki:Portal

                dort heißt es:
                Achtung: Ist die maximale Größe deiner Mannschaft bereits erreicht und ein transferierter Spieler soll zu deinem Team stoßen,
                wird der Spieler unwiderruflich gelöscht. Die maximale Größe deiner Mannschaft liegt bei 35 Spielern, 25 von diesen 35 Spielern können in deinen Kader berufen werden und nehmen am Training teil. Bei einem Premium-Account liegt die maximale Größe deiner Mannschaft bei 50 Spielern, maximal 25 in deinem Kader und 25 außerhalb davon.
                Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
                steht hier:

                http://fc2wiki.gamed-community.de/in...#Transfermarkt

                Edit: Mist, da war der Costo schneller
                Aber mein Link ist präziser:p

                Danke euch beiden!!! Genau solche Antworten habe ich mir gewünscht!!!


                Kann geclosed werden!!!
                Eine starke Truppe!

                sigpic
                Team: TFV 1972 Ober-Hörgern
                Manager: DidiDüringer

                Kommentar


                  #9
                  Was heisst denn Spieler außerhalb des Kaders?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigen
                    Was heisst denn Spieler außerhalb des Kaders?
                    D.h., Spieler, die du nicht in deinen Kader berufen hast und demnach auch nicht mittrainieren
                    FCup - VIVA LA FAMILIA!
                    sigpic

                    Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                    Kommentar


                      #11
                      Aso, hmmm wäre ja blöd sowelche zu haben...
                      Naja aber imo komme ich an die Zahl eh nicht ran

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X