Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum verbessern sich meine spieler nicht?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum verbessern sich meine spieler nicht?!

    Ich trainiere jeden tag . Aber meine Spieler verbessern sich nicht.
    Mein Co-Trainer hat Lv. 4. Braucht man noch andere Assis um die spieler zu verbessern ?
    hoffe ihr könnt mir helfen
    gruß wsv all-stars 06

    #2
    nein braucht man nicht du musst hauptskills train und es gibt keine garantie das sie sich ständig verbessern

    Kommentar


      #3
      Zitat von wsv all-stars 06 Beitrag anzeigen
      Ich trainiere jeden tag . Aber meine Spieler verbessern sich nicht.
      Mein Co-Trainer hat Lv. 4. Braucht man noch andere Assis um die spieler zu verbessern ?
      hoffe ihr könnt mir helfen
      gruß wsv all-stars 06
      Was meinst du mit verbessern sich nicht?

      Meinst du die Stärkepunkte der einzelnen Spieler? Die steigen auch nicht jeden Tag!
      Die trainierten Skill wie z.B. Pass oder so, die sollten pro Trainingseinheit, also zweimal pro Tag steigen, je nachdem welchen Level-Trainier du hast!
      :eek: Biete an:
      OM - Stärke 165 - 22 Jahre
      (Stand: 22.05.10)

      Kommentar


        #4
        vllt trainierst du falsch oder deine Spieler sind in der falschen Trainingsgruppe und trainieren die falschen Skills

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766

        less dir am besten dass mal durch
        EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
        Bitte anhören, eigene Komposition

        Kommentar


          #5
          Meiner Erfahrung nach ist es so das die Spieler beim Co LvL 4 nicht sehr schnell stark werden, da musst du etwas Geduld haben.

          Als ich meine Zentrale auf Stufe 2 und mein Trainingsgelände auf Stufe 2 gebaut habe , dann mir einen LvL 7 Co-Trainer geholt habe , hat es um einiges besser funktioniert und man onnte die fortschritte deutlich sehen.

          Dein Trainingsgelände solltest du unbedingt erweitern damit du mehr Gruppen schaffen kannst und die jeweiligen Gruppen Ihre Hauptskills trainieren können , wie z.B. Abwehr = Zweikampf.Bei Stufe 1 hast du alle Spieler in einer Gruppe und somit gilt die Einheit Zweikampf für alle Spieler und viele kommen dann in Ihren Hauptskills nicht vorran was dir nicht hilft.

          Leider weiss ich auch nicht alles aber es werden dir sicherlich noch einige Leute ein paar Tips geben die dir mehr helfen.

          Gruß
          Silverstar

          Kommentar


            #6
            Ich würde die Trainingsplätzeausbauen und einen höhrern assi einstellen dann klappt es auch mit dem steigern der spieler. Bei Level 4 braucht ein spieler ziemlich lange zum steigern

            Kommentar


              #7
              Es kann mehrere Gründe haben
              Am Besten du kontrollierst noch mal alles
              Werden die richtigen Skills trainiert?
              Sind die Spieler Trainingsgruppen zugeteilt?

              Kommentar


                #8
                aber bei meinem bruder verbessern die sichfast jeden tag .... und der hat alles wie bei mir

                Kommentar

                Lädt...
                X