hi leute , gibt es irgendeine "formel" wie man ungefähr herausfinden kann wie stark ein jugi wird?
Gibt es eine formel?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von digga2521 Beitrag anzeigenhi leute , gibt es irgendeine "formel" wie man ungefähr herausfinden kann wie stark ein jugi wird?
gruß frank
Kommentar
-
-
Zitat von digga2521 Beitrag anzeigenja ok deswegen wollt ich ja wissen wie die das schätzen ! also hängt das von erfahrung ab ok danke
Kommentar
-
-
Zitat von spadalo Beitrag anzeigenmann kann aus erfahrung schätzen wie stark er wird in dem mann vorher weißt welchen JT und wie stark war dein JS ( vorraussichtlich trainierst du ihn richtig)
Kommentar
-
-
Zitat von ReaCtioN Beitrag anzeigenMüsste aber theoretisch gehen.
Bsp. Co Trainer Level 8, Anfangsstärke 20, 3 Monate Laufzeit, TW
8,5 x 90 = 765, Der Spieler steigt also um 765 im Skill
Dann einfach den Mittelwert ausrechnen und man hat die Stärke!?
Kommentar
-
-
Jugendtrainer bringt bei LVl 10 pro Training 10,5 Skillpunkte!
100 Tage mal 21 = 2100 Skillpunkte
Reicht also um einen sicher besser sogar zwei Hauptskills voll zu trainieren aus!
Aber wer weiß schon wie und wann jeweils der nächste Sprung der Stärke in den 5er-Schritten erfolgt?Zuletzt geändert von DidiDüringer; 16.10.2009, 14:00.Eine starke Truppe!
sigpic
Team: TFV 1972 Ober-Hörgern
Manager: DidiDüringer
Kommentar
-
-
Zitat von ReaCtioN Beitrag anzeigenMüsste aber theoretisch gehen.
Bsp. Co Trainer Level 8, Anfangsstärke 20, 3 Monate Laufzeit, TW
8,5 x 90 = 765, Der Spieler steigt also um 765 im Skill
Dann einfach den Mittelwert ausrechnen und man hat die Stärke!?
Und was ist für dich der Mittelwert?Eine starke Truppe!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DidiDüringer Beitrag anzeigenUnd was ist für dich der Mittelwert?
Kohler, Rico: 40
0 0 30 40 30 40 20 20 20 20 20 170 30 40Mittelwert: 39,23...aufgerundet auf 40
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDas würde ja heissen, dass jeder Skill gleich stark bewertet ist, d.h. den gleichen Faktor besitzt. Ich denke nicht, dass deine Rechnung bei Spielern ab 200 noch aufgehen wird
So habe ich das ganze verstanden...
ps: Mir ist da vorher bei meiner Rechnung ein Fehler unterlaufen. Der Spieler steigt natürlich pro Trainingseinheit, nicht pro Tag
Kommentar
-
-
Zitat von ReaCtioN Beitrag anzeigenAlles SkillPunkte zusammen gerechnet geteilt durch die Anzahl. Bei mir hat es funktioniert.
Kohler, Rico: 40
0 0 30 40 30 40 20 20 20 20 20 170 30 40Mittelwert: 39,23...aufgerundet auf 40
Mach dass doch mal mit meinem hier der auf dem TM steht!!!
ST Ø 320
Dohrn, Paul
0 0 45 561 904.3 40 31 34 469 356.5 401 534 399 40
3814,8 : 14 Skills =272,48571 ~270er Stärke!?:eek:
Funzt also nicht!!!Eine starke Truppe!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ReaCtioN Beitrag anzeigenIst ja egal. Selbst wenn ein Skill nicht den gleichen Faktor besitzt, sollte man es ausrechnen können. Man schaut wieviel Skill Punkte der Spieler heute hat, dann schaut man am nächsten Tag nocheinmal. Dann weiß man um wie viel der Spieler pro Trainingseinheit steigt. Aber laut wiki steht es ja so drin, dass der Faktor pro Trainingseinheit immer ( kommt auf den JT drauf an ) um das selbe steigt. Welchen Skill man trainiert spielt da keine Rolle.
ps: Mir ist da vorher bei meiner Rechnung ein Fehler unterlaufen. Der Spieler steigt natürlich pro Trainingseinheit, nicht pro Tag
Kommentar
-
-
Zitat von DidiDüringer Beitrag anzeigenMach dass doch mal mit meinem hier der auf dem TM steht!!!
ST Ø 320
Dohrn, Paul
Funzt also nicht!!!
In deinem Fall wird es abgerundet :p
Kommentar
-
-
Zitat von ReaCtioN Beitrag anzeigenIst ja egal. Selbst wenn ein Skill nicht den gleichen Faktor besitzt, sollte man es ausrechnen können. Man schaut wieviel Skill Punkte der Spieler heute hat, dann schaut man am nächsten Tag nocheinmal. Dann weiß man um wie viel der Spieler pro Trainingseinheit steigt. Aber laut wiki steht es ja so drin, dass der Faktor pro Trainingseinheit immer ( kommt auf den JT drauf an ) um das selbe steigt. ***Welchen Skill man trainiert spielt da keine Rolle.
Ich wette mal dagegen!!!Eine starke Truppe!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ReaCtioN Beitrag anzeigenWieso? Stimmt doch
In deinem Fall wird es abgerundet :p
:pGuckst du mal über seinem Namen da steht seine tatsächliche Stärke!:eek:Eine starke Truppe!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDa hast du was falsch verstanden, die Angaben der Wiki beziehen sich auf die Einzelskills der Spieler, nicht auf die Gesamtstärke. Lässt also keinerlei Schlüsse über die Gewichtung der Trainingsarten bzw. deren Faktor ziehen.
Wenn ja, dann habe ich das schon richtig verstanden
Kommentar
-
-
Zitat von DidiDüringer Beitrag anzeigen:pGuckst du mal über seinem Namen da steht seine tatsächliche Stärke!:eek:
Unter Durschnittsstärke verstehe ich jedenfalls den Mittelwert, sprich so wie ich das berechnet habe.
Jetzt würde mich mal von einem Mod hier interessieren wie man auf 320 kommt!?
Kommentar
-
-
Zitat von ReaCtioN Beitrag anzeigenKomisch, vielleicht funktioniert das nur bei JS???
Unter Durschnittsstärke verstehe ich jedenfalls den Mittelwert, sprich so wie ich das berechnet habe.
Jetzt würde mich mal von einem Mod hier interessieren wie man auf 320 kommt!?Eine starke Truppe!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DidiDüringer Beitrag anzeigenMach dass doch mal mit meinem hier der auf dem TM steht!!!
ST Ø 320
Dohrn, Paul
Funzt also nicht!!!
Kommentar
-
-
Zitat von DidiDüringer Beitrag anzeigen*** Dann trainiere doch mal deinen nächsten Jugi-ST z.B. mal nur in Fangsicherheit, Strafraumbeherrschung und Beidfüssigkeit 100 Tage lang!!! Dann muss er ja genau so gut sein wie ein ST, der Laubereitschaft, Fitness und Ausdauer trainiert hat, nach deiner Aussage!!!
Ich wette mal dagegen!!!
Kommentar
-
-
Zitat von DidiDüringer Beitrag anzeigenHabe das von dir zitierte Wort "Durchschnittsstärke" aber auch noch nirgendwo im Spiel gelesen!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Aldo66 Beitrag anzeigenHhm, ich weiss es auch nicht, aber wenn ich mir Deine Skills ansehe, dann hast Du ja nicht den Hauptskill für einen Stürmer austrainiert, bzw liegt dieser weit unter dem des Schußskills. Dadurch denke ich, dass der Hauptskill eine größeren Wertungsfaktor hat!? Oder denke ich falsch?!?
Da kannst du sehr recht haben, liegt nämlich daran dass ich ihn so dazu gekauft habe und er bei mir nur Laufbereitschaft trainiert! Hätte er bei mir angefangen wären einzig und allein nur LauBe, FiNe und AuDau trainiert worden! Was meinste warum er also wieder auf dem TM ist?Eine starke Truppe!
sigpic
Kommentar
-
Kommentar