Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stärkesteigerung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    stärkesteigerung

    wenn der 1.skill voll ist geht die stärkesteigerung etwas langsamer voran als vorher???

    #2
    nö einfach den nächsten skill voll machen


    1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

    Kommentar


      #3
      kommt mir halt so vor ok es waren bis vor kurzen auch jugis

      Kommentar


        #4
        Immer weiter machen wenn voll skill wechseln bis er nich mehr spielt ^^

        Kommentar


          #5
          Spieler steigen aber auch mit steigendem Alter etwas langsamer dann! Wichtig wie bereits erwähnt die jeweils 3 Hauptskills nacheinander austrainieren dann wird es schon! Nur Geduld! Und klar wenn die vorher Jugis waren dass sie da schneller gestiegen sind als nun als Senioren! Das liegt ja am Skillzuwachs der Trainer1
          Siehe dazu:
          Co-Trainer


          Durch das Einstellen eines Co-Trainers erzielen deine Spieler im Training größere Erfolge, wordurch ihre Skills schneller steigen.
          Gebäude: Trainingsplatz
          Level Trainingserfolg pro Einheit - 0,50 1 0,75 2 1,00 3 1,25 4 1,50 5 1,75 6 2,00 7 2,25 8 2,50 9 2,75 10 3,00


          [bearbeiten] Jugendtrainer


          Wenn du einen Jugendtrainer eingestellt hast, erhältst in unregelmäßigen Abständen Jugendspieler. Es können allerdings maximal 5 Jugendspieler trainiert werden, d. h. du bekommst keine Neuen mehr, sobald du 5 hast. Deine Jugendspieler werden dir im Gesamtkader angezeigt. Sobald du sie in deinen 25er Kader berufst, werden sie vom Jugendtrainer trainiert. Die Jugendspieler steigen schneller als die Profispieler. Daher solltest du deinen Jugendspielern erst kurz vor Vertragsende den Vertrag verlängern, denn ansonsten werden deine Jugendspieler zu Profispielern, werden von nun an vom Co-Trainer trainiert und nicht mehr so schnell steigen oder sie verlassen deinen Verein, da du nicht oder zu spät verhandelt hast.
          Gebäude: Zentrale
          Level Trainingserfolg pro Einheit 1 1,5 2 2,5 3 3,5 4 4,5 5 5,5 6 6,5 7 7,5 8 8,5 9 9,5 10 10,5
          Zuletzt geändert von DidiDüringer; 16.10.2009, 11:41.
          Eine starke Truppe!

          sigpic
          Team: TFV 1972 Ober-Hörgern
          Manager: DidiDüringer

          Kommentar


            #6
            Jo da habe ich schon alte säcke die steigen nich mehr wie sie es getahn haben^^

            Kommentar


              #7
              Zitat von littlebrothers Beitrag anzeigen
              Jo da habe ich schon alte säcke die steigen nich mehr wie sie es getahn haben^^
              das kann aber auch daran liegen das die Hauptskills voll sind,deswegen steigen sie wohl langsamer...also ich muß sagen ich sehe keine Unterschied zwischen alt und jung...bei mir steigen die alten genauso gut



              The End

              Kommentar


                #8
                Zitat von DidiDüringer Beitrag anzeigen
                Spieler steigen aber auch mit steigendem Alter etwas langsamer dann! Wichtig wie bereits erwähnt die jeweils 3 Hauptskills nacheinander austrainieren dann wird es schon! Nur Geduld! Und klar wenn die vorher Jugis waren dass sie da schneller gestiegen sind als nun als Senioren! Das liegt ja am Skillzuwachs der Trainer1
                Siehe dazu:
                Co-Trainer


                Durch das Einstellen eines Co-Trainers erzielen deine Spieler im Training größere Erfolge, wordurch ihre Skills schneller steigen.
                Gebäude: Trainingsplatz
                Level Trainingserfolg pro Einheit - 0,50 1 0,75 2 1,00 3 1,25 4 1,50 5 1,75 6 2,00 7 2,25 8 2,50 9 2,75 10 3,00


                [bearbeiten] Jugendtrainer


                Wenn du einen Jugendtrainer eingestellt hast, erhältst in unregelmäßigen Abständen Jugendspieler. Es können allerdings maximal 5 Jugendspieler trainiert werden, d. h. du bekommst keine Neuen mehr, sobald du 5 hast. Deine Jugendspieler werden dir im Gesamtkader angezeigt. Sobald du sie in deinen 25er Kader berufst, werden sie vom Jugendtrainer trainiert. Die Jugendspieler steigen schneller als die Profispieler. Daher solltest du deinen Jugendspielern erst kurz vor Vertragsende den Vertrag verlängern, denn ansonsten werden deine Jugendspieler zu Profispielern, werden von nun an vom Co-Trainer trainiert und nicht mehr so schnell steigen oder sie verlassen deinen Verein, da du nicht oder zu spät verhandelt hast.
                Gebäude: Zentrale
                Level Trainingserfolg pro Einheit 1 1,5 2 2,5 3 3,5 4 4,5 5 5,5 6 6,5 7 7,5 8 8,5 9 9,5 10 10,5
                hi ne frage du sagst hier was von hauptskills kannst du die vlcht mal für jede position nennen wäre echt super

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                  das kann aber auch daran liegen das die Hauptskills voll sind,deswegen steigen sie wohl langsamer...also ich muß sagen ich sehe keine Unterschied zwischen alt und jung...bei mir steigen die alten genauso gut

                  ...dann trainierst DU sie auch HÄRTER
                  sigpicmade by trigek
                  zu verkaufen:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von pillepalle Beitrag anzeigen
                    hi ne frage du sagst hier was von hauptskills kannst du die vlcht mal für jede position nennen wäre echt super
                    haben die skills eigentlich ne obergrenze?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von pillepalle Beitrag anzeigen
                      haben die skills eigentlich ne obergrenze?
                      ja, ab 990 steigen sie nicht mehr... wenn also bei 989,5 bist kannst noch einmal trainieren egal ob jugi oder profi, aber dannach ist schluss!

                      hier noch die hauptskills:

                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766

                      gruß frank

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X