Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine Frage zu den Assistenten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eine Frage zu den Assistenten

    Ich hatte vor kurzem noch die Zentrale auf Stufe 2 , hab dann auch sofort einen Co eingestellt mit LvL 7.

    Ich habe dann öfters im Forum gelesen das manche Ihre Assis auf LvL 9 oder 10 haben.

    Solche Assis wollte ich natürlich auch haben und baute die Zentrale auf Stufe 3 auf , hab dann den Co LvL 7 gefeuert um ein höheres LvL einzustellen.

    Auf dem Markt gab es dann aber nur LvL 7 als höchstes LvL.

    Jetzt meine Frage.

    Gibt es auf dem Markt max. LvL 7 Assis zum einstellen oder gibt es noch höhere LvL ? Kann man ab LvL 7 nur noch durch Lehrgänge an höher Assis kommen ?

    Sollte es noch höhere LvL als 7 auf dem Markt geben , wie kann ich das erfahren ohne ständig die Assis zu kündigen um nach höheren zu schauen denn das kostet ja auch Geld ?

    Wenn LvL 7 das höchste auf dem Markt ist , hat dann die Zentrale nur den Sinn das man die Assis höher als LvL 7 trainieren kann ?

    Welche Sinn bringt mir die Zentrale Stufe 3 noch gegenüber Stufe 2 ? Denn auf Stufe 2 konnte ich ja auch schon Assis mit LvL 7 holen.

    Sollte jemand den Vorschlag haben das es am besten ist die Assis auf Lehrgänge zu schicken dann braucht derjenige nichts zu schreiben , ich bin zu Antworten auf meine Fragen interessiert und das es am besten wäre die Assis auf Lehrgänge zu schicken weiss ich auch.

    Danke an alle schonmal im vorraus für eure Mühe.

    Gruß
    Silverstar

    #2
    durch die Ausbaustufe des Trainingsplatzes kannst du einen Co-Level 8 einstellen, die Zentrale hat mit anderen Mitarbeitern zu tun
    Zuletzt geändert von Gast; 16.10.2009, 10:10.

    Kommentar


      #3
      Warum fragst du dann?
      Das höchste was du ein stellen kannst ist Lev8,wenn du sie auf Lev 9-10 haben möchtest,dann geht das nur über Lehrgänge.





      Kommentar


        #4
        die höchsten assis die man bekommen kann sind lvl 8! für einen co trainier lvl 8 brauchst du trainingsplatz lvl 3 und nicht die zentrale! was die suche angeht, ohne zu bezahlen, gehst du auf assistenten, dann auf suche, und musst nur noch auswählen für welchen bereich du suchen willst...

        gruß frank

        Kommentar


          #5
          Tja wenn du es schon selber weist das es besser ist assis auf lehrgänge zu senden ab level 7 weis ich nicht wa deine frage hier noch soll.

          jetzt zu deiner frage es ist reine glückssache einen assi level 8 auf dem markt zu finden nach dem ausbau der centrale auf stufe 3.

          mir stellt sich nur die frage wer dir dazu geraten hat... niemand hier baut die centrale auf stufe 3 aus, sondern beläst sie bei stufe 2 und senden dann die assis auf lehrgänge... weil es preiswerter ist! und den ausbau der centrale macht jeder erst dann wenn er meint mal nichts anderes mit seinem geld an zu fangen!!! du hättest besser mal vorher dich m forum umgehört!!!!!

          Kommentar


            #6
            Sauber , schon weiss ich alles was ich wissen wollte ;-)

            Danke euch !!

            Gruß

            Silverstar

            @Cargos , ich hab genug Geld und baue Stück für Stück alles aus , das was Frank geschrieben hat ist ne gute antwort die alles beinhaltet.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
              Tja wenn du es schon selber weist das es besser ist assis auf lehrgänge zu senden ab level 7 weis ich nicht wa deine frage hier noch soll.

              jetzt zu deiner frage es ist reine glückssache einen assi level 8 auf dem markt zu finden nach dem ausbau der centrale auf stufe 3.

              mir stellt sich nur die frage wer dir dazu geraten hat... niemand hier baut die centrale auf stufe 3 aus, sondern beläst sie bei stufe 2 und senden dann die assis auf lehrgänge... weil es preiswerter ist! und den ausbau der centrale macht jeder erst dann wenn er meint mal nichts anderes mit seinem geld an zu fangen!!! du hättest besser mal vorher dich m forum umgehört!!!!!

              Sorry, aber Falschaussage! Viele bauen die Zentrale bzw. Trainingsplatz auf Stufe 3, stellen Assis LVL 8 ein und ziehen sie dann mit Lehrgang auf 10!!! Auch ist es keine Glücksache, sonder man findet immer Assis des LVL 8 wenn die Gebäude auf 3 sind!!!
              Eine starke Truppe!

              sigpic
              Team: TFV 1972 Ober-Hörgern
              Manager: DidiDüringer

              Kommentar

              Lädt...
              X