Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler

    was soll ich mit spielern machen die ich nicht brauche.. auf dem transfermarkt kann man sie auch nicht verkaufen..

    die spieler sind

    Cassilas, Iker 33 Jahre tw stärke 75
    César, Júlio 33 jahre tw stärke 50
    Anderson 33 Jahre dm stärke 45
    Essien 33 Jahre dm stärke 45
    Benzema 31 jahre st stärke 45
    Agüero 31 jahre st stärke 40

    wer diese spieler will kann sie alle für einen guten preis haben.. und außerdem könnt ihr diese auch einzeln kaufen.. wenn ihr wollt..

    Bitte brauche geld


    #2
    das ist hier der falsche bereich... geh bitte diese spieler unter transfer markt einstellen aber bei dem hohen alter glaube ich möchte die keiner haben....
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      Spieler ab 32 Jahren kannst Du nicht mehr über den Transfermarkt verkaufen.
      Wenn Du die Spieler gar nicht mehr benötigst, aber den Platz in Deinem Team brauchst, um neue Spieler verpflichten zu können, kannst Du die Spieler entlassen (einfach auf die Lupe neben dem Spieler klicken udn dann auf entlassen klicken) oder DU behäls Sie so lang, bis Ihre Verträge auslaufen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
        Spieler ab 32 Jahren kannst Du nicht mehr über den Transfermarkt verkaufen.
        Wenn Du die Spieler gar nicht mehr benötigst, aber den Platz in Deinem Team brauchst, um neue Spieler verpflichten zu können, kannst Du die Spieler entlassen (einfach auf die Lupe neben dem Spieler klicken udn dann auf entlassen klicken) oder DU behäls Sie so lang, bis Ihre Verträge auslaufen.
        Wenn man de aber alle entlässt, und man aber gar nicht so viele Spieler hat, dann bringt es einem doch auch nichts, oder?

        Kommentar


          #5
          Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
          Wenn man de aber alle entlässt, und man aber gar nicht so viele Spieler hat, dann bringt es einem doch auch nichts, oder?
          Na man sollte schon darauf achten, dass man genügend Spieler im Kader hat um zu seinen Spielen antreten zu können. Deswegen meinte ich ja auch nur entlassen, wenn er so viele Spieler hat, dass eine Neuverpflichtung wegen zu hoher Kadergröße nicht mehr möglich wäre.

          Kommentar

          Lädt...
          X