Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspeieler?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspeieler?

    hey leute hab ne frage^^ hab gerade einen jugendspieler bekommen der is 17 jahre und hat ne stärke von 15. is des schelcht für nen jugendspieler?
    und habe eine co trainer level 1 und jugendtrainer level 1 .brinegen die beiden überhaupt was udn ab welchem level von den trainern steigen meine jugenspieler stark?
    mfg

    #2
    benutz doch ma die SuFu
    http://forum.fussballcup.de/showthre...=Jugendspieler
    oder schreibst da rein und jmd wird dir antworten
    wieso muss man immer ein neuen thread öffnen *kopfschüttel*

    Kommentar


      #3
      Zitat von Stuttgart99 Beitrag anzeigen
      hey leute hab ne frage^^ hab gerade einen jugendspieler bekommen der is 17 jahre und hat ne stärke von 15. is des schelcht für nen jugendspieler?
      und habe eine co trainer level 1 und jugendtrainer level 1 .brinegen die beiden überhaupt was udn ab welchem level von den trainern steigen meine jugenspieler stark?
      mfg
      SUFU benutzen da werden deine Fragen beantwortet.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Moray3 Beitrag anzeigen
        benutz doch ma die SuFu
        http://forum.fussballcup.de/showthre...=Jugendspieler
        oder schreibst da rein und jmd wird dir antworten
        wieso muss man immer ein neuen thread öffnen *kopfschüttel*

        schon wieder. :mad:
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von Stuttgart99 Beitrag anzeigen
          hey leute hab ne frage^^ hab gerade einen jugendspieler bekommen der is 17 jahre und hat ne stärke von 15. is des schelcht für nen jugendspieler?
          und habe eine co trainer level 1 und jugendtrainer level 1 .brinegen die beiden überhaupt was udn ab welchem level von den trainern steigen meine jugenspieler stark?
          mfg
          die anfangsstärke der jugendspieler hängt vom level deines jugendtrainers ab.. sieht zwar am anfang immer wenig aus aber die steigen ziemlich schnell bei richtigem training... bau deinen trianingsplatz aus, damit du nen besseren co-trainer einstellen kannst.. außerdem musst du noch die zentrale ausbauen, damit du zb. einen besseren jugendtrainer einstellen kannst.. die jugendspieler werden nämlich vom jugendtrainer gebracht und vom co-trainer trainiert

          mehr infos stehn in der sufu

          @ moray & pommern: solche aussagen, wie ihr sie immer postet "benutz doch mal die suchfunktion" sind nit gern gesehn wenn man keinen tipp geben will, soll man auch nit schreiben
          http://www.forum.fussballcup.de/show...6407#post56407
          Zuletzt geändert von -Ali-; 05.03.2008, 13:23.
          Ich soll den Bordstein fressen?
          Gib mir Pfeffer und Salz!

          Kommentar


            #6
            hm find da aber nirgends was ob stärke 15 für nen 17 jährigen js gut ist und ob ich nen stärkeren jugendtrainer hollen soll^^

            Kommentar


              #7
              lass ihn einfach ma weitertrainieren wenn mal zentrale ausbaust kannst du dir einen besser Jugentrainer und Co trainer holen dann gehts leichter mit dem steigen
              meiner meinung nach würde ich ihn im kader lassen

              Kommentar


                #8
                aso ok danke das wollt ich wissen

                Kommentar

                Lädt...
                X