Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fanshop

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fanshop

    Hab bereits STufe 3 und frage mich, ob es ohne Kredits überhaupt möglich ist, immer alles auf lager zu haben (bei fs und ls)...

    Wenn ja m wie?

    weil ich opfer dauernd bp, weil ich der meinung bin ,es dauert zu lange, wenn ich normal bestelle...

    #2
    also am besten direkt immer lager voll bestellen und die preise so legen das du sie etwas teurer hast um die ware nich direkt beim ersten spiel zu verkaufen denn wenn du hohe preise hast und die leute dann pro spiel dann trotzdem die menge haben wollen die du hast hast du mehr gewinn am ende und immer ausreichend ware im lager
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      Warten bis das Lager leer ist. Dann neu auffüllen und verkaufen

      Kommentar


        #4
        Zitat von jymjym Beitrag anzeigen
        Warten bis das Lager leer ist. Dann neu auffüllen und verkaufen
        Soll ich auch weiterhin die "perfekten" Preise benutzen oder ist die andere idee vielleicht gar nicht so verkehrt?

        Kommentar


          #5
          Ich würde die perfekten Preise benutzen.

          An deiner Stelle würde ich aber doch nur warten bis das Lager nur noch 3/4 voll ist und dann schon nachbestellen und danach immer ununterbrochen liefern lassen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von jymjym Beitrag anzeigen
            Ich würde die perfekten Preise benutzen.

            An deiner Stelle würde ich aber doch nur warten bis das Lager nur noch 3/4 voll ist und dann schon nachbestellen und danach immer ununterbrochen liefern lassen.

            jo, aber genau da lag ja die frage...

            Dadurch verkauf ich doch (bedingt durch lieferzeit) weniger, und wenns nur 1 artikel ist, oder?

            Also kann ich quasi ohne bonuspunkte nicht 100 % rausholen, sondern nur 99?

            Kommentar


              #7
              ich würde deine eigenen preise testen

              denn bei mir laufen die perfekten preise kein bisschen ich bekomm vllt 40.000€ an einnahmen aber bei meinen eigenen die ich noch am austüfreln bin bekomme ich ca 700.000€ an einnahmen....

              un kauf einfach immer das maximum ein was geht so hast du einfach das maximum an umsatz
              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                #8
                Zitat von nikefiler Beitrag anzeigen
                ich würde deine eigenen preise testen

                denn bei mir laufen die perfekten preise kein bisschen ich bekomm vllt 40.000€ an einnahmen aber bei meinen eigenen die ich noch am austüfreln bin bekomme ich ca 700.000€ an einnahmen....

                un kauf einfach immer das maximum ein was geht so hast du einfach das maximum an umsatz

                also wenn ich ein ligaspiel und ein freundschaftsspiel mache und das bei mir im stadion, dann mach ich ca. 1 Million umsatz...

                sind deine 700000 umsatz oder gewinn?

                Kommentar


                  #9
                  Vielleicht hast du irgendwo falsche perfekte preise gelesen.
                  Ich habe zwar erst Gastronomie, aber da laufen die perfekten preise optimal und andere erfahrene user konnten das selbe über den fanshop behaupten.

                  Kommentar


                    #10
                    umsatz

                    aber wie ich schon sagte mache die preise lieber höher vorteil mehr ware für die nächsten spiele heißt du verkaufst die ware ja sowieso ob bei einem spiel oder bei 2 ist egal aber wenn du sie ja bei 2 verkaufst hast du mehr umsatz sprich auch mehr gewinn.

                    kleines beispiel

                    du hast

                    1000 bälle zu nem beispiels preis von 50€
                    bei dem preis gehen bestimmt so 6-700 weg
                    und beim 2. spiel geht der rest weg und du hast nur 50.000€ bekommen

                    meine theorie

                    1000 bälle zu nem preis von 60
                    gehen vllt 4-500 weg hast aber dann für den 2. spieltag noch genug ware und kannst sie dort verkaufen und beim 2. spiel gehen auch wieder 4-500 weg heißt also so ca 60.000€an umsatz ich finde das dese strategie mehr einbringt...
                    Meine Vereinszeitung

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von jymjym Beitrag anzeigen
                      Vielleicht hast du irgendwo falsche perfekte preise gelesen.
                      Ich habe zwar erst Gastronomie, aber da laufen die perfekten preise optimal und andere erfahrene user konnten das selbe über den fanshop behaupten.

                      Meinst du jetzt mich?

                      Kommentar


                        #12
                        ne ich denke er meinte mich damit

                        denn ich sagte ja die perfekten preise beim fanshop laufen nicht was bei gastro anders is die laufen wie butter einfach klasse preise aber die fanshop preise sind bei mir zu teuer
                        Meine Vereinszeitung

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von nikefiler Beitrag anzeigen
                          umsatz

                          aber wie ich schon sagte mache die preise lieber höher vorteil mehr ware für die nächsten spiele heißt du verkaufst die ware ja sowieso ob bei einem spiel oder bei 2 ist egal aber wenn du sie ja bei 2 verkaufst hast du mehr umsatz sprich auch mehr gewinn.

                          kleines beispiel

                          du hast

                          1000 bälle zu nem beispiels preis von 50€
                          bei dem preis gehen bestimmt so 6-700 weg
                          und beim 2. spiel geht der rest weg und du hast nur 50.000€ bekommen

                          meine theorie

                          1000 bälle zu nem preis von 60
                          gehen vllt 4-500 weg hast aber dann für den 2. spieltag noch genug ware und kannst sie dort verkaufen und beim 2. spiel gehen auch wieder 4-500 weg heißt also so ca 60.000€an umsatz ich finde das dese strategie mehr einbringt...

                          kann deine theorie schon gut nachvollziehen und finde sie auch sehr einleuchtend, nur warum gibt es dann die "perfekten Preise", die sofort jedem, der fragt, genannt werden, wenn es scheinbar nicht optimal ausgenutzt wird?

                          Kommentar


                            #14
                            keine ahnung nur ich kann nur zahlen sprechen lassen ich finds ja gut wenns bei vielen so gut läuft aber ich kann bei nur sagen das sie bei mir einfach nur einbrechen.

                            aber gut wäre wenn du mir mal deine geben würdest dann teste ich diese nochmal bei nem fs morgen...

                            kann auch mal meine aufschreiben...
                            Meine Vereinszeitung

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von nikefiler Beitrag anzeigen
                              keine ahnung nur ich kann nur zahlen sprechen lassen ich finds ja gut wenns bei vielen so gut läuft aber ich kann bei nur sagen das sie bei mir einfach nur einbrechen.

                              aber gut wäre wenn du mir mal deine geben würdest dann teste ich diese nochmal bei nem fs morgen...

                              kann auch mal meine aufschreiben...

                              ich hab doch momentan die sog. perfekten daten drin... ich post auch gleich mal den höchsten umsatz, den ich zuletzt hatte...

                              aber unterrichte mich dann bitte auch von deinen nachforschungen

                              76.66
                              17.33
                              20.66
                              38.66
                              22.66
                              2.93
                              65.33
                              13.20
                              47.86
                              7.06
                              24.66

                              höchster umsatz : 720000
                              Zuletzt geändert von SBconection; 15.10.2009, 22:40.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von SBconection Beitrag anzeigen
                                kann deine theorie schon gut nachvollziehen und finde sie auch sehr einleuchtend, nur warum gibt es dann die "perfekten Preise", die sofort jedem, der fragt, genannt werden, wenn es scheinbar nicht optimal ausgenutzt wird?
                                das mit den optimalen Preisen ist halt so ne sache.
                                Leider gibt es hier viel zu viele, die alles nachplappern und meinen sie hätten auf jede frage ne antwort
                                Grundsätzlich gilt, jeder muss für sich selbst den richtigen Spielansatz finden und entscheiden, wie er spielen will.
                                Auf deine frage bezogen bedeutet dies. Willst du credits investieren, dann sind die "perfekten Preise" vielleicht die richtigen für dich.
                                Willst du jedoch ohne credits spielen, dann wäre der Ansatz von nikefiler wohl eher der richtige.
                                Wie bei allen anderen Sachen gilt auch hier, DU musst für DICH den Spielansatz wählen, der DIR am ehesten zusagt.
                                Standardantworten oder hohle Phrasen, die auch du leider so oft loslässt sind nicht für jeden etwas.
                                Vielleicht animiert Dich ja Deine eigene frage einmal dazu etwas über das Spiel nachzudenken und nicht nur zu spamen.

                                Kommentar


                                  #17
                                  also meine preise wären...

                                  Trikot - 67.00
                                  Cappy - 12.50
                                  Schal -18.00
                                  Schirm - 33.00
                                  Fahne - 21.00
                                  Wimpel - 1,99
                                  Bälle - 62.50
                                  Tasse - 9.60
                                  Hose - 45.50
                                  Aufnäher - 5.40
                                  Shirt - 21.00


                                  das sind jetzt die preise die ich habe

                                  einnahmen heute bei fs und Liga sind 1.286.145€ und habe gestern um die 500.000€ gehabt bei einem spiel da ich sie für heute etwas runtergesetzt habe ist der umsatz natürlich etwas höher bin ja wiegesagt noch in der testphase...

                                  und habe heut für den einkauf etwas mehr als 1mio ausgegeben sprich knapp 800.000€ an gewinn in 2 tagen bin ich zufrieden mit
                                  Zuletzt geändert von nikefiler; 15.10.2009, 22:46.
                                  Meine Vereinszeitung

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Yambo Beitrag anzeigen
                                    das mit den optimalen Preisen ist halt so ne sache.
                                    Leider gibt es hier viel zu viele, die alles nachplappern und meinen sie hätten auf jede frage ne antwort
                                    Grundsätzlich gilt, jeder muss für sich selbst den richtigen Spielansatz finden und entscheiden, wie er spielen will.
                                    Auf deine frage bezogen bedeutet dies. Willst du credits investieren, dann sind die "perfekten Preise" vielleicht die richtigen für dich.
                                    Willst du jedoch ohne credits spielen, dann wäre der Ansatz von nikefiler wohl eher der richtige.
                                    Wie bei allen anderen Sachen gilt auch hier, DU musst für DICH den Spielansatz wählen, der DIR am ehesten zusagt.
                                    Standardantworten oder hohle Phrasen, die auch du leider so oft loslässt sind nicht für jeden etwas.
                                    Vielleicht animiert Dich ja Deine eigene frage einmal dazu etwas über das Spiel nachzudenken und nicht nur zu spamen.

                                    ein wirklich schöner beitrag... sonst würd ich gar nich drauf reagieren

                                    Ich versuche, den spielern ihre fragen zu beantworten... das versuche ich it noch nicht wirklich gefestigtem wissen, deshalb ist mit sicherheit auch die ein oder andere Phrase dabei, da die auch dazugehören

                                    Aber da es mir so vorkommt, als wolltest du wirklich sinnvolle kritik üben, werd ich nochmal nachdenken, wie ich das vielleicht besser machen kann...

                                    also danke für deine antwort, die übrigens auch sehr überzeugt und für die am rand geübte kritik

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Ich habe die perfekten Preise. Habe Stufe 2 augebaut und 29.800 Zuschauer.
                                      Es ist immer irgendwas ausverkauft. Ich bestelle immer wie ein blöder. Trikots sind sofort weg. Nach zwei Spielen an einem Tag, ist fast alles leer. Soll ich die Preise erhöhen?

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                        Ich habe die perfekten Preise. Habe Stufe 2 augebaut und 29.800 Zuschauer.
                                        Es ist immer irgendwas ausverkauft. Ich bestelle immer wie ein blöder. Trikots sind sofort weg. Nach zwei Spielen an einem Tag, ist fast alles leer. Soll ich die Preise erhöhen?
                                        wären wir jetzt in der realen welt würde ich sagen Glückspilz aber übertreib es nicht xD...

                                        aber hier würd ich sagen Na logo wenn du mehr umsatz machst als mit den "perfekten Preisen" dann SOFORT erhöhen denn hier gibts ja nicht sowas wie Wucher etc.

                                        was aber auch wieder beweist wenn du direkt das lager leer hast können die ja nicht perfekt sein... denn du musst immer für 2 tage denken denn wenn du am ersten tag zu viel verkaufst sodass du am 2. nichts mehr hast bist du zu billig wenns aber anders rum ist dann bist du zu teuer...
                                        also teste es mache die preise um etwas teurer und dann sehen was den höheren umsatz bringt


                                        @sbconection... und Yambo

                                        lasst das Geflame pls is schon spät kinders *GRIIIINS*
                                        Meine Vereinszeitung

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Ja, hab sie bloß bis jetzt nicht verändert, weil es ja perfekte Preise sein sollen
                                          Ich trau dem Spiel immer nicht, denke dann verkaufe ich auf einmal gar nichts mehr, wenn ich irgendwas erhöhe.
                                          Immerhin ist das Spiel ja nicht sehr realistisch, wenn man z.B. in der Kreisliga die gleichen Eintrittspreise, wie in der BL verlangen muß/darf/soll und gleichzeitig kein einziger Zuschauer kommt, wenn die Preise auch nur einen Dollar höher sind

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Naja man muss bedenken das es immer noch ein BG ist!
                                            Wenn es zu real werden würde sitzt auf einmal vor dem PC bei Live Ticker und kriegst den Ball in die Fresse weil deine Stürmer mal wieder daneben geschossen haben

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Ich hab jetzt mal den Preis von den bällen und den preis der trikots jeweils um knapp 4 euro erhöht und habe das gefühl, ich hätte kein einziges mehr verkauft=?

                                              kann dass sein, dass eine so kleine erhöhung dazu führt?

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von SBconection Beitrag anzeigen
                                                Ich hab jetzt mal den Preis von den bällen und den preis der trikots jeweils um knapp 4 euro erhöht und habe das gefühl, ich hätte kein einziges mehr verkauft=?

                                                kann dass sein, dass eine so kleine erhöhung dazu führt?
                                                Ich habe noch weniger erhöht, so 1,00-1,50 - nix mehr verkauft. Also die idealen Preise nehmen. Offensichtlich ist das Spiel nicht so flexibel. Ich habe es mir fast gedacht

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X