Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler oder nicht ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler oder nicht ?

    Hallo,

    habe gestern als meine Saison zu Ende wahr und kein Spielplan mehr zu sehen wahr meinen Spielern bei denen der Vertrag auslief einen neuen gegeben. Unteranderem auch einem meinr Jugendspieler und seit dem steht bei ihm nicht mehr Jugenspieler obwohl er noch bis 03.04 Jugenspieler sein sollte.

    Also wie jetzt ist er noch ein Jugenspieler oder jetzt Profi ???

    mfG
    Black Eagles United
    sigpic

    #2
    Profi, sobald du ihm nen Vertrag gibst( sofort Profi), die anzeige JS bis 03.04. ist nur ein hinweis das du nicht vergisst ihm einen Vertrag zu geben.
    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

    Kommentar


      #3
      Wenn mich nciht alles täuscht, hast du diesem JS den Vertrag zu früh gegeben und er ist nun Profi, ich meine mal gelesen zu haben, dass man nem Jugendspieler frühestens zwei Tage vor Ablauf des Vertrages einen neuen geben sollte, da er sonst Profi wird und nicht mehr diesen Trainingsbonus hat - musst mal die SuFu nutzen, vllt gibbet da nähere Hinweise.

      Shit - zu langsam
      Zuletzt geändert von DonPuetto; 05.03.2008, 12:55. Grund: Doppelantwort

      Kommentar


        #4
        Shit dann habe ich ja einen riesen Fehler gemacht. Hatte blos Angst das er eben zur neuen Saison schon weg währe wenn ich ihm keinen neuen Vertrag gebe !

        Habe noch einen zweiten bei dem es ähnlich ist. Aber wie soll ich jetzt bei ihm wissen wie lange er noch Jugendspieler ist wenn nur da steht:

        "laufender Vertrag bisEnde dieser Saison"


        und

        TransfermarktstatusJugendspieler: Transfer noch nicht möglich.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von Easy Rider Beitrag anzeigen
          Shit dann habe ich ja einen riesen Fehler gemacht. Hatte blos Angst das er eben zur neuen Saison schon weg währe wenn ich ihm keinen neuen Vertrag gebe !

          Habe noch einen zweiten bei dem es ähnlich ist. Aber wie soll ich jetzt bei ihm wissen wie lange er noch Jugendspieler ist wenn nur da steht:

          "laufender Vertrag bisEnde dieser Saison"


          und

          TransfermarktstatusJugendspieler: Transfer noch nicht möglich.
          Rede da mal mit einem der Verantwortlichen, das Problem ist ein Anzeigefehler, die Wartezeit wird, ich weiss nicht warum, in der Wartezeit als eine Saison berechnet, das ist aber nach der Wartezeit nicht mehr so, wird also wieder rueckgaengig gemacht,....
          Vllt. kann man es, da es sich um einen Fehler im Spiel handelt, wieder rueckgaengig machen, weiss nicht,...
          Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

          Kommentar


            #6
            Hä wie jetzt
            sigpic

            Kommentar


              #7
              bei mir ist es auch so also mein ju spieler hat noch vertrag bis 2.4 also ende meiner saison und solange ist er auch noch ju spieler bei dir wird es auch so sein das heist wenn deine neue saison zu ende ist muß du 2 tage vorher sein vertrag ferlängern

              Kommentar


                #8
                glaube ich eigentlich nicht so ganz da ich ihm ja scon einen neuen zum Ende der Saison gegeben habe und nun ja eben bei ihm nich mehr Jugendspieler steht
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von DonPuetto Beitrag anzeigen
                  Wenn mich nciht alles täuscht, hast du diesem JS den Vertrag zu früh gegeben und er ist nun Profi, ich meine mal gelesen zu haben, dass man nem Jugendspieler frühestens zwei Tage vor Ablauf des Vertrages einen neuen geben sollte, da er sonst Profi wird und nicht mehr diesen Trainingsbonus hat - musst mal die SuFu nutzen, vllt gibbet da nähere Hinweise.

                  Shit - zu langsam
                  Ich Gehe mal davon aus , dass am 20.02.2008 mein Letzter Spieltag um 18 Uhr ist...

                  Dann würde ich den Jugendspieler(n) am 20.04.2008 nach dem 15 Uhr Training einen Profi-Vertrag geben...

                  Die Wertung der Spieler erfolgt ja erst nach dem Spiel...

                  Aber nicht Vergessen , es vor 18 Uhr zu tun.

                  Angaben Ohne Gewähr

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Easy Rider Beitrag anzeigen
                    Hallo,

                    habe gestern als meine Saison zu Ende wahr und kein Spielplan mehr zu sehen wahr meinen Spielern bei denen der Vertrag auslief einen neuen gegeben. Unteranderem auch einem meinr Jugendspieler und seit dem steht bei ihm nicht mehr Jugenspieler obwohl er noch bis 03.04 Jugenspieler sein sollte.

                    Also wie jetzt ist er noch ein Jugenspieler oder jetzt Profi ???

                    mfG
                    Black Eagles United

                    verstehe nich was es hier zu diskutieren gibt.. er schreibt dass er ALLEN einen neuen vertrag gegeben hat,auch dem jugendspieler..von daher is das sein eigener fehler,sowas wurde rückwirkend noch nie korrigiert..
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      richtig... eigene fehler sind eigene fehler...

                      ach, hab da mal einen spieler zu günstig verkauft... bekomm ich ihn zurück oder mehr geld?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Easy Rider Beitrag anzeigen
                        Hallo,

                        habe gestern als meine Saison zu Ende wahr und kein Spielplan mehr zu sehen wahr meinen Spielern bei denen der Vertrag auslief einen neuen gegeben. Unteranderem auch einem meinr Jugendspieler und seit dem steht bei ihm nicht mehr Jugenspieler obwohl er noch bis 03.04 Jugenspieler sein sollte.

                        Also wie jetzt ist er noch ein Jugenspieler oder jetzt Profi ???

                        mfG
                        Black Eagles United
                        bei Spielern ist der letzte Spieltag auch der letzte Saisontag,
                        Das heißt sas der Erste Pausentag der Sommerpause schon zur neuen Saison für die Spieler zählt.
                        also so wie ich das verstanden habe war der Spieler am letzten Spieltag noch nicht Orange.
                        und am ersten Pausentag isser dann Orange geworden und es steht jetzt dran ende Saison, also lauft sein Verteag erst ende Saison aus das heißt nach der pause und nach der kommenden Saison.
                        auf gut deutsch gesagt hättest du warten sollen bis zum letztem Spieltag der kommenden Saison.
                        sigpic
                        Manager: Gagger - Team: FC Gagger 05
                        Liga: 1.Bundesliga
                        44800 Steh - 13000 Sitz - 5000 Vipplätz

                        Kommentar


                          #13
                          u genau deswegen isses u bleibts leider immer noch ein MENSCHLICHER fehler u wird nich korrigiert..wieviele kamen schon mit sachen wie..hab mich verdrückt zuviel geld gezahlt..etc..is ärgerlich,aber man lernt ja au aus eigenen fehlern..dann halt beim nächsten mal besser aufpassen..
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                            verstehe nich was es hier zu diskutieren gibt.. er schreibt dass er ALLEN einen neuen vertrag gegeben hat,auch dem jugendspieler..von daher is das sein eigener fehler,sowas wurde rückwirkend noch nie korrigiert..
                            also ist er jetzt Profi oder?

                            Aber wie ist es mit dem anderen Jungendspieler beim steht :
                            TransfermarktstatusJugendspieler: Transfer noch nicht möglich.

                            nur ohne Dauer
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              dann müsste bei dem bei vertragsdauer stehen..ende nach dieser saison!!!wenn er erst jetz den orangenen balken hat,is er noch ein jahr j-spieler..wenn er schon eine saison orange is,würd ich verlängern..u generell gilt..sobald,also egal wann du einem jugendspieler einen vertrag gibst,zählt der ab beginn des neuen vertrages als profi!!
                              Zuletzt geändert von Blaubart; 05.03.2008, 15:06.
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Klar bleibt es mein Fehler und will hier ja auch nicht reklamieren wollte nur wissen wo ich den jetzt stehe.

                                Aber eins muss ich schon sagen und zwar man hätte es ja schon noch etwas komplizierter machen können.

                                Anhand der Reaktionen dieses Thread´s denke ich das mehr diese Meinung vertreten.

                                In diesem Sinne Vielen Dank für eure Auskünfte hat mir echt geholfen
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X