Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage

    Ich habe mir einen spieler gekauft und der soll heute in mein Team kommen aber der ist noch immer nicht da wann kommen die ins Team rein

    MFG

    Mr.Ecko

    #2
    Der kommt so ca. 3:30 heute Nacht
    http://fc2-sitcom.de.tl
    Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

    Kommentar


      #3
      Wenn da steht "zum 5.3." dann ändert sich das irgendwann auf "demnächst" und irgendwann in der Nacht (3:30 siehe Sitcom) wird er dir dann zur Verfügung stehen

      aber bitte SuFu benutzen... die Frage kam schon oft auf

      *edit*
      Da war jemand schneller :p
      Zuletzt geändert von Nanni; 05.03.2008, 11:43.
      *******************************
      **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
      *******************************
      Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

      Kommentar


        #4
        Danke

        Kommentar


          #5
          Frage wie bekomme ich ein bild in mein Profil wie die andren hier wie mache ich dass bitte

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mr.Ecko Beitrag anzeigen
            Frage wie bekomme ich ein bild in mein Profil wie die andren hier wie mache ich dass bitte
            http://forum.fussballcup.de/profile.php?do=editavatar

            und dann ne Grafik hochladen - gehört aber eigentlich in den Fragen zum Forum Bereich

            Kommentar


              #7
              du wen da steht als beispiel jetzt der spieler kommt am 11.03.08 dan steht abens da demnächst dan kommt er aber am 12.03.08 das ist immer so steht da er kommt am 11.03.08 dan kommt er am 12.03.08
              Zuletzt geändert von bottroper111; 05.03.2008, 13:07.

              Kommentar

              Lädt...
              X