Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kleine wünsche bei wettbüro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kleine wünsche bei wettbüro

    wie wäre es, wenn man eine anziege bekommt, wie oft man schon am tag gewettet hat?

    und wie wäre es, wenn man eine bilanz von gewinn oder verlust im ganzen sehen könnte?
    Zuletzt geändert von Thorstinho; 05.03.2008, 16:21.

    #2
    ne bilanz wär echt hammer !!

    -dafür-

    Kommentar


      #3
      ja, ich mein, ich rechne mir das auch so aus, aber es wäre halt eine vereinfachung...

      Kommentar


        #4
        hat sonst echt keiner eine meinung dazu?

        Kommentar


          #5
          Doch schon ^^



          na gut... also wäre sicher ein schönes gimmik aber ist nun auch nicht so dringend...

          Im normalfall sollte die Quote bei jedem glaube ich eh über 90% sein ^^

          und was genau meinst du mit der Anzeige? Einfach nen Counter der dir sagt, dass du heute noch z.B. 3 Wette abgeben kannst? Wenn ja, ists auch nicht so eilig, bei der elften merk ich ja spätestens, dass ich meine 10 voll hab.
          *******************************
          **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
          *******************************
          Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

          Kommentar


            #6
            ich fänd ne anzeige auch gut!
            zu sehen wie viele wetten man schon geacmht hat ist unnötig das kann man ja bei wettscheine machen, außer man wettet halt auf merhere spieltage an einem tag....aber das muss man ja cnith denk ich
            ICH CHEFF, du nix!!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Nanni Beitrag anzeigen
              Doch schon ^^



              na gut... also wäre sicher ein schönes gimmik aber ist nun auch nicht so dringend...

              Im normalfall sollte die Quote bei jedem glaube ich eh über 90% sein ^^

              und was genau meinst du mit der Anzeige? Einfach nen Counter der dir sagt, dass du heute noch z.B. 3 Wette abgeben kannst? Wenn ja, ists auch nicht so eilig, bei der elften merk ich ja spätestens, dass ich meine 10 voll hab.
              ja sowas halt... ich sagte ja auch: kleine wünsche...

              und ich meinte nicht die quote in %, sondern die rein-gewinne/verluste...

              Kommentar


                #8
                dafürrrr

                Kommentar

                Lädt...
                X