Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scout

    Hi,

    habe mir jetzt zum ersten Mal einen Scout geleistet. Level 7. Ich habe eigentlich nur gutes über Scouts gelesen, wollte aber mal fragen, mit was ich so rechnen kann. Was für Stärken schleppt der Kerl mir an? Habe ihn 10 Tage weggeschickt. Bringt der mir mehrere Spieler zur Auswahl oder nur immer einen? Ist 10 Tage wegschicken OK, oder was ist so die ideale Dauer. Je länger, je besser der Spieler, oder wonach geht das? Wie oft passiert es, dass er ohne Spieler zurückkommt?

    #2
    hab auch nen scout lev 7 fortgeschickt, hab 2 40er gekriegt

    Kommentar


      #3
      ich mach immer 5 -7 tage bringt mir meist,aber nicht immer einen,hatte bis jetzt 60-75er,

      glaub ist ligenabhängig oder scoutlevelabhängig

      letzter absatz ohne garantie!!

      Kommentar


        #4
        ja also ich hab auch schon öfter einen weg geschickt bisher noch keinen bekommen
        aber ein freund von mir hat schon oft spieler bekommen er meinte je stärker sein scout war und umso höher seine liga war desto bessere spieler bekommt man
        also ich hab mal gehört das die ideale dauer 4 tage sein soll aber ich denke das ist nicht so ausschlag gebend
        mfg hohenheider sv

        Kommentar


          #5
          Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
          ich mach immer 5 -7 tage bringt mir meist,aber nicht immer einen,hatte bis jetzt 60-75er,

          glaub ist ligenabhängig oder scoutlevelabhängig

          letzter absatz ohne garantie!!

          Ich sehe das genauso wie mein Lieblingsgegner in den Simus.

          Aber ich würde den Scout nie länger als 5-7 tage wegschicken.





          Kommentar


            #6
            Der Scout findet Spieler mit max. 200 Stärke. Das ist von der Liga und dem Scout-Level abhängig.

            Kommentar


              #7
              Ok, dann denke ich mal, da braucht man bei Level 7 schon Glück, wenn man einen brauchbren Spieler bekommt.
              Da muß man wohl schon abwägen. Der Scout ist ja nicht gerade billig. Spieler mit Stärke 50 oder so, kann ich mir ja auch auf dem TM kaufen, weitertrainieren und teurer verscherbeln. Aber da weiß ich, was ich kaufe.
              Naja, dann werd ich mal sehen, was der mir anschleppt - vielleicht lohnt es sich ja doch etwas.

              Kommentar


                #8
                Meiner liegt scheinbar nur faul am
                Strand und macht auf meine Kosten Urlaub !!!!!!!
                hat mir bei 4 Ausflügen nichts mitgebracht

                Gruß

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Maren2 Beitrag anzeigen
                  Meiner liegt scheinbar nur faul am
                  Strand und macht auf meine Kosten Urlaub !!!!!!!
                  hat mir bei 4 Ausflügen nichts mitgebracht

                  Gruß
                  Welches Level hat er denn?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                    Ok, dann denke ich mal, da braucht man bei Level 7 schon Glück, wenn man einen brauchbren Spieler bekommt.
                    Da muß man wohl schon abwägen. Der Scout ist ja nicht gerade billig. Spieler mit Stärke 50 oder so, kann ich mir ja auch auf dem TM kaufen, weitertrainieren und teurer verscherbeln. Aber da weiß ich, was ich kaufe.
                    Naja, dann werd ich mal sehen, was der mir anschleppt - vielleicht lohnt es sich ja doch etwas.

                    er bringt einem meißtens nur etwas zum verkaufen für die Stammelf sind die Spieler die er bring viel zu schlecht, allerdings ist er manchmal richtig gut, bei mir hat er 2 19 Jährige mit Stärke100 gebracht dass kann man dann schon verkaufen
                    EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                    Bitte anhören, eigene Komposition

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                      Hi,

                      habe mir jetzt zum ersten Mal einen Scout geleistet. Level 7. Ich habe eigentlich nur gutes über Scouts gelesen, wollte aber mal fragen, mit was ich so rechnen kann. Was für Stärken schleppt der Kerl mir an? Habe ihn 10 Tage weggeschickt. Bringt der mir mehrere Spieler zur Auswahl oder nur immer einen? Ist 10 Tage wegschicken OK, oder was ist so die ideale Dauer. Je länger, je besser der Spieler, oder wonach geht das? Wie oft passiert es, dass er ohne Spieler zurückkommt?
                      Habe meinem bis jetzt immer 5-6Tage weggeschickt hat zu 90% immer was angeschleppt aber fürn Kader reicht das nicht aber ideal zum verkauf.







                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                        Welches Level hat er denn?
                        Jetzt Lev. 6 89%

                        Kommentar


                          #13
                          Meiner hat Level 7.
                          Ich spiele 2. BL.
                          Schicke ihnn immer 8 Tage weg.
                          Bringt mir immer einen zwischen 110 - 140. Spieler wird verkauft und bringt 1-2 Mio.
                          Würde sagen das rechnet sich.

                          Kommentar


                            #14
                            Würde es sich nicht auch mal lohnen den Hochzuskillen?

                            Kommentar


                              #15
                              Hmm denke nich weil er is 2te liga

                              Mein scout hat mir av 170 25 gebracht denke das geht noch besser!

                              Kommentar


                                #16
                                Ich habe Scout Lvl 10...schicke ihn immer 10 Tage weg und die Spieler liegen zwischen 19-22 Jahren mit 190-210er Stärke...ganz ganz selten bringt er auch mal Schrott...meistens sind gute Verkaufsspieler dabei



                                The End

                                Kommentar


                                  #17
                                  10tage danke habe mein sonst immer 2tage los gehen lassen danke für denn tipp werde es gleich ma testen^^

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Aber kann man die Spieler nicht unendlich hochskillen?
                                    Naja wenn ich mal soweit bin werd ich es ja sehen, aber wenn ihr alle
                                    von verkaufen redet werdet ihr schon wissen warum ihr das macht :p

                                    Kommentar


                                      #19
                                      25tage lohnt sich richtig kostet zwar mehr als 600k aber bring mit glück an die 10 spieler^^

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                        Ich habe Scout Lvl 10...schicke ihn immer 10 Tage weg und die Spieler liegen zwischen 19-22 Jahren mit 190-210er Stärke...ganz ganz selten bringt er auch mal Schrott...meistens sind gute Verkaufsspieler dabei
                                        kann ich nur bestätigen! habe auch lvl 10 und schicke immer für 3 tage weg... in 90% der fälle bringt er auch einen mit! habe mal ein scoutspieler für über 11 mio verkauft! also ich finde schon dass sich ein scout lohnt

                                        gruß frank

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Habt ihr schon mal 25 tage ausprobiert?

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von littlebrothers Beitrag anzeigen
                                            Habt ihr schon mal 25 tage ausprobiert?

                                            Nein. Im Forum hab ich auch noch nichts davon gelesen, daß jemand seinen Scout so lange auf Suche geschickt hat.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              mhhh würd sagen schick ihn einfach mal los viel geld kostet es ja nicht habe meinen auch mal losgeschickt auf fun nen lvl 1 10 tage hatt mir 4 spieler gebracht und sogar nen 40 16 jahre av

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von littlebrothers Beitrag anzeigen
                                                Habt ihr schon mal 25 tage ausprobiert?
                                                ja habe 5 spiler gekriegt und immer noch 7 tage übrig

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Jet Li Beitrag anzeigen
                                                  ja habe 5 spiler gekriegt und immer noch 7 tage übrig
                                                  du hast ihn 25 tage geschickt???
                                                  also lohnt es sich so viel tage zu nehmen?

                                                  :ugly:


                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                                                    du hast ihn 25 tage geschickt???
                                                    also lohnt es sich so viel tage zu nehmen?
                                                    klar finde schon habe 2 mio von den spielern gekriegt und glaub 350 k bezahlt..

                                                    kriege bestimmt noch 2 stück...

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Mein Scout hat mir jetzt nach 4 Tagen einen 19 Jährigen AV, Stärke 80 gebracht. Der hat natürlich schon einen gewissen Wert. Aber ich trainiere ihn weiter. Der könnte mal einen meiner Spieler ablösen, wenn sie aufhören. Ein halbwegs brauchbarer Spieler kostet ja schon ein paar Millionen. Da zieht man sich seinen Nachwuchs doch lieber selbst

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Jet Li Beitrag anzeigen
                                                        klar finde schon habe 2 mio von den spielern gekriegt und glaub 350 k bezahlt..

                                                        kriege bestimmt noch 2 stück...
                                                        ya lohnt sich eigenlich
                                                        hab einen bekomm AV 90 21
                                                        heute für 1.5 mio vkt

                                                        wenn man davon viele bekommt sagen 5 stück
                                                        unterschiedliche und vllt bissn Stärker macht man 3 mioo vllt
                                                        - 2 mio schiken 1 mio für dich
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
                                                          ya lohnt sich eigenlich
                                                          hab einen bekomm AV 90 21
                                                          heute für 1.5 mio vkt

                                                          wenn man davon viele bekommt sagen 5 stück
                                                          unterschiedliche und vllt bissn Stärker macht man 3 mioo vllt
                                                          - 2 mio schiken 1 mio für dich
                                                          dann probier ic nächste mal auch 25 tage

                                                          :ugly:


                                                          Kommentar

                                                          Lädt...
                                                          X