Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

so nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    so nicht

    So dann ist hier schluss ich lasse mich nicht verarschen und mal schaue wie es weiter geht aber ich werde nicht ein euro überweissen..es ist geld drauf und fertig .

    Und wenn ich brife bekomme von weiß gott von wenn wegen rechnung werde dann ein anwalt einschalten .:mad:ab zocke hier ....


    Könnt auch gleich mein verein löschen oder so lassen werde mich nicht mehr hier melden oder was machen .selber schuld verarschen könnt ihr doch hier alle selber und gleich alles zu machen..so mal schauen wie lamnge das spiel wegen geld geht ..

    #2
    Zitat von Logostar Beitrag anzeigen
    So dann ist hier schluss ich lasse mich nicht verarschen und mal schaue wie es weiter geht aber ich werde nicht ein euro überweissen..es ist geld drauf und fertig .

    Und wenn ich brife bekomme von weiß gott von wenn wegen rechnung werde dann ein anwalt einschalten .:mad:ab zocke hier ....


    Könnt auch gleich mein verein löschen oder so lassen werde mich nicht mehr hier melden oder was machen .selber schuld verarschen könnt ihr doch hier alle selber und gleich alles zu machen..so mal schauen wie lamnge das spiel wegen geld geht ..
    redest du von den credits?
    ich glaube,dass im forum keiner etwas dafür kann!
    mein vater hat mit dseinen team das selbe problem gehabt!
    credits für sein team bestellt und keine bekommen Plus 200 € Rechnung!

    Kommentar


      #3
      Ich finde es eine frechheit was die hier mit einem machen. Zum Glück hab ich noch keine Credits gekauft, sonst hätte ich auch so ein Problem. Aber gut das du es postest so weiß jeder das er keine Credits kaufen soll. Man kommt ja auch ganz gut ohne zurecht. Ich wünsch dir viel Erfolg das du dein Recht noch bekommst

      Kommentar


        #4
        jwtzt wird man schon gesperrt weil man credits kauft logostar hat recht reine abzocke!


        KURANYI!

        Kommentar


          #5
          ich spiele prinzipiell ohne echtgeld...
          den erfolg kann man hier genauso erreichen wie die leute mit credits..dauert nur etwas länger unter umständen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Logostar Beitrag anzeigen
            So dann ist hier schluss ich lasse mich nicht verarschen und mal schaue wie es weiter geht aber ich werde nicht ein euro überweissen..es ist geld drauf und fertig .

            Und wenn ich brife bekomme von weiß gott von wenn wegen rechnung werde dann ein anwalt einschalten .:mad:ab zocke hier ....


            Könnt auch gleich mein verein löschen oder so lassen werde mich nicht mehr hier melden oder was machen .selber schuld verarschen könnt ihr doch hier alle selber und gleich alles zu machen..so mal schauen wie lamnge das spiel wegen geld geht ..
            ich finde das echt arg
            er hat scho sorgen wegen seinem Kind und jetzt noch sowas, das is eine
            FRECHHEIT

            Kommentar


              #7
              Dein Problem lässt sich nur über den Paymentanbieter lösen.

              Hier noch einmal zur Sicherheit die Emailadresse: support@spiritlabs.de
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar

              Lädt...
              X