Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesundheit der Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gesundheit der Spieler

    Tach Leute

    hab mal eine Frage bezüglich der Gesundheit der Spieler..
    und zwar hab ich einen Spieler, der in jedem Spiel (aus welchem Grund auch immer) besonders in die Mangel genommen wird, der hat jetzt nur noch eine Gesundheit von 50. Ist die einzige Möglichkeit, diese zu steigern, durch einen Masseur? Weil pro Nacht 1 Punkt Gesundheit dazu (bzw 1,5, wenn man einen Masseur hat) ist schon ziemlich dürftig, um diesen 50 Gesundheitspunkten hinterherzukommen, die fehlen..
    Danke im Voraus für Antworten
    ! Hala Madrid !

    #2
    nein gibt nur den masseur sonst nix =)

    [IGAS]

    Kommentar


      #3
      Zitat von SV Union Ritzerfeld Beitrag anzeigen
      Tach Leute

      hab mal eine Frage bezüglich der Gesundheit der Spieler..
      und zwar hab ich einen Spieler, der in jedem Spiel (aus welchem Grund auch immer) besonders in die Mangel genommen wird, der hat jetzt nur noch eine Gesundheit von 50. Ist die einzige Möglichkeit, diese zu steigern, durch einen Masseur? Weil pro Nacht 1 Punkt Gesundheit dazu (bzw 1,5, wenn man einen Masseur hat) ist schon ziemlich dürftig, um diesen 50 Gesundheitspunkten hinterherzukommen, die fehlen..
      Danke im Voraus für Antworten
      wie hoch das pro tag durch den masseur steigt, hängt von seinem lvl ab, zusätzlich könntest du, wenn du die zeit hast, ihn bei tunier bzw. fs spielen auf die bank zu setzen... da kann er dann wenigstens schonmal keine pkte verlieren...

      ps: noch hat die gesundheit keine auswirkung aus das spiel

      gruß frank

      Kommentar


        #4
        ab wann wirds denn dann kritisch?^^
        tu den bei jedem fs schon raus, aber dann wird der im ligaspiel wieder umgetreten und verliert wie eben wieder 14 punkte in einem spiel xD
        ! Hala Madrid !

        Kommentar


          #5
          Zitat von SV Union Ritzerfeld Beitrag anzeigen
          ab wann wirds denn dann kritisch?^^
          wie gesagt, die gesundheit hat noch keinen einfluss auf das spiel... (vll wirds beim nächsten update eingeführt, vll auch nicht, weis keiner so genau) mein st hat 0 gesundheit:eek:

          gruß frank

          Kommentar


            #6
            ist ja mal realistisch ^^
            ok dann wird der spieler wohl oder übel weiter hinhalten müssen
            danke für die antworten!
            ! Hala Madrid !

            Kommentar


              #7
              gesundheit der spieler

              Klasse genau das thema beschäftigt mich auch schon seit einiger zeit,vielen dank für die info.

              Kommentar


                #8
                seltsamerweise sind eigentlich immer nur die stürmer bertoffen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von pommes Beitrag anzeigen
                  seltsamerweise sind eigentlich immer nur die stürmer bertoffen
                  ist eig doch auch normal,den die müssen ja in dem zweikampf mit den verteidigern!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von pommes Beitrag anzeigen
                    seltsamerweise sind eigentlich immer nur die stürmer bertoffen

                    es wird meißtens der Stürmer getroffen und zwar der vordere oder aber wenn du einen ganz starken LM oder so hast, dann wird der bei mir bevorzugt umgehauen
                    EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                    Bitte anhören, eigene Komposition

                    Kommentar


                      #11
                      bei mir is es noch härter mein st hatte 100 gesundheit noch 2 spielen nur noch 20 is schon ark finde ich aber hat ja zum glück noch kkeine auswirkung auf das spiel

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
                        es wird meißtens der Stürmer getroffen und zwar der vordere oder aber wenn du einen ganz starken LM oder so hast, dann wird der bei mir bevorzugt umgehauen

                        :eek:

                        Das ist natürlich wirklich schmal, dass es dafür sogar eine Zielgruppe gibt..

                        Ich mein, ist ja klar, dass stürmer oft verletzt werden, weil sie von den verteidigern umgetreten werden, aber dass es solche richlinien gibts ist daneben

                        Kommentar


                          #13
                          Also eigentlich ist es immer so, wenn man einen St hat, dann ist der dran, bei 2 wird das aufgetielt, nd so weiter, ist aber kiene Regel, ist bei mir so. Alle haben bei Gesundheit 00, nur der St, der hat unter 50 meistens, moren wieder über 50, durch Masseur Level 7 bringt das schon was. Aber ich würde mich echt freuen, wenn das endlich mit der ichtigkeit der Gesundheit eingeführt wird, weil es bringt jetz ja gar nichts.

                          Kommentar


                            #14
                            Ist aber generell hart das dein Spieler pro Ligaspiel 14 Punkte verliert!
                            Was habt ihr alles für Tretermannschaften in euren Ligen?
                            Dabei dachte ich immer das die Kreisliga so schlimm ist, aber bei mir wurden
                            in den letzten beiden Spielen kein einziger Spieler auch nur ansatzweise verletzt...

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigen
                              Ist aber generell hart das dein Spieler pro Ligaspiel 14 Punkte verliert!
                              Was habt ihr alles für Tretermannschaften in euren Ligen?
                              Dabei dachte ich immer das die Kreisliga so schlimm ist, aber bei mir wurden
                              in den letzten beiden Spielen kein einziger Spieler auch nur ansatzweise verletzt...
                              Es geht eigentlich in letzter Zeit, aber es ist halt immer der selber St bei mir, der was abbekommt.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen
                                nein gibt nur den masseur sonst nix =)
                                Beim lesen stellt sich mir nun doch noch eine Frage. Wenn die Gesundheit im Moment keine Auswirkungen hat...wofür braucht man dann einen Masseur?

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Rastaman Beitrag anzeigen
                                  Beim lesen stellt sich mir nun doch noch eine Frage. Wenn die Gesundheit im Moment keine Auswirkungen hat...wofür braucht man dann einen Masseur?
                                  Diese Frage stelle ich mir auch.^^

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
                                    wie gesagt, die gesundheit hat noch keinen einfluss auf das spiel... (vll wirds beim nächsten update eingeführt, vll auch nicht, weis keiner so genau) mein st hat 0 gesundheit:eek:

                                    gruß frank
                                    Wann isn das nächste Update?

                                    Kommentar


                                      #19
                                      da gibts keinen termin wann die halt mal wollen jenachdem wie viele fehler
                                      behoben werden müssen
                                      [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Rastaman Beitrag anzeigen
                                        Beim lesen stellt sich mir nun doch noch eine Frage. Wenn die Gesundheit im Moment keine Auswirkungen hat...wofür braucht man dann einen Masseur?
                                        also ich hab einen masseur

                                        wenn dann die gesundheit integriert wird will ich ja nich dass alle spieler gesundheit 0 haben

                                        :ugly:


                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                                          also ich hab einen masseur

                                          wenn dann die gesundheit integriert wird will ich ja nich dass alle spieler gesundheit 0 haben
                                          also hat der im moment garkeinen nutzen und frisst nur geld

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Rastaman Beitrag anzeigen
                                            also hat der im moment garkeinen nutzen und frisst nur geld
                                            jep im moment schon... aber falls es doch vll irgendwann mal eingeführt werden sollte, wäre es halt nicht schlecht, dass der masseur bereits ein höheres lvl hat

                                            gruß frank

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X